Marmaris

Pasa Han / Pasahan***

28.07.2011
barend dirksen
nie wieder!!
wir haben vom 23. Juli bis zum 3. August in Appartement Pasa Han gewohnt. Das hat uns von der Zimmereinrichtung her wirklich nicht gefallen: die Steckdosen sind locker und aus den Lampen kommen Funken (über dem Bett) der Strom fällt 15 -Mal am Tag aus! In der Dusche gibt es kein warmes Wasser, nur (eis) kaltes oder kochend heißes! Der Wasserhahn in der Küche ist kaputt und nicht mehr benutzbar am Schwimmbecken läuft ein Mitarbeiter herum, der reichlich handgreiflich ist mit Kindern das Fenster vom Wohnzimmer kann man nicht öffnen weil eine der Schienen vor dem Fenster schief ist. Sie versuchen einen ÜBERALL übers Ohr zu hauen!! Es laufen regelmäßig Menschen über das Dach, wovon nichts gesagt wurde! Und der Wachdienst hat mehr Angst vor Ihnen als Sie vor ihm haben sollten falls es nachts zu einem Scheißlärm käme, Kurzum sein lassen! Man bezahlt den Hauptpreis für abgetakelten Scheißmüll!
  • ReisegruppeFreunde
  • AbreiseJuli 2011
Einrichtung 1.0
25.08.2008
Sander van Assouw
Auffallend war dass Zimmer 39 ein sog. "Einbuchungszimmer" zu sein scheint, bzw. da stopfen sie jeden der eincheckt rein. Es ist ein Zimmer im obersten Stock wo es unheimlich heiss war und die Einrichtung nicht komplett/kaputt war. Andere Holländer gaben uns den Rat ein anderes Zimmer zu verlangen und das bekamen wir nach drei Tagen. Ansonsten war der Urlaub perfekt
  • ReisegruppeFamilie
  • AbreiseAug. 2008
Einrichtung 8.0
25.07.2008
Yvi
zum ersten Mal Türkei. Hat mir sehr gut gefallen.das Pasa Han liegt an einer sehr lebhaften Hauptstraße. Unser Appartement befand sich auf der Vorderseite, also wirklich viel Lärm. Wir haben dort nur sechs Tage verbracht, das ging also ohne weiteres, aber für eine längere Zeit wäre ein Appartement auf der Rückseite günstiger. Im Allgemeinen prima Appartement und Prima Stadt. Sehr touristisch aber sehr gesellig. Gigantisch viel Kleidung und Souvenirgeschäfte und natürlich reichlich Esslokale.
  • ReisegruppeFamilie
  • AbreiseJuli 2008
Einrichtung 8.0
16.10.2006
dopey
Wir sind gestern gerade wieder aus dem Pasha Han zurück und es hatte uns ausgezeichnet gefallen. Die Seite zur Straße hin wird in der Hauptsaison wohl schon viele unter Lärm leiden wegen des Verkehrs aber jetzt im Oktober war das kein Problem. Gutes Appartement, nette Menschen. Nur da es Saisonende war, waren nur vier Zimmer gebucht. Allerdings kamen am Tag unserer Abreise 25 Menschen an. Es war also sehr ruhig. Schade dass nur die Bar abends nicht geöffnet war (die Lust darauf war abera uch nicht groß) aber dann hätte es geselliger gewirkt. Alles in allem einen ausgezeichneten Urlaub gehabt und nächstes Jahr finde ich das Pasha Han wieder ausreichend. Die vorher erwähnten Probleme habe ich nicht erlebt.
  • Reisegruppe
  • Abreiseunbekannt
29.08.2006
Leon de Bruijn
Ich bin mit Freundne für 15 Tage im Pasa Han gewesen. Und es war ein Topurlaub! Schönes Appartement. Ruhgie Lage. Nette Bar. Nettes und freundliches Personal! Ein TOP- Urlaub!!!
  • Reisegruppe
  • Abreiseunbekannt