Marmaris

Appartement Pem

7.6
Pem
2 Bewertungen
Allgemeiner Eindruck 7.6

2 Bewertungen

29.05.2007
evelien
ich bin da 2004 zusammen mit einer Freundin gewesen und genauso wie viele andere im letzten Moment ins Pem umgebucht.. Das Pem ist ein gutes Appartement, wenn man nur dafür sorgt, dass man nicht den fünften Stock wohnt. Die werden in der Hochsaison als Zimmer für Gäste mitbenutzt obwohl sie normalerweise für das Personal gedacht sind. Wir haben dort einen Supergeilen Urlaub gehabt und jede Nacht Pizza und Fishbowl getrunken aber die Zimmer waren so furchtbar Schrecklich einfach widerlich und schlecht.
  • Reisegruppe
  • Abreiseunbekannt
Allgemeiner Eindruck 6.0
Allgemeiner Eindruck 6.0
Lage 9.0
Preis / Leistung 6.0
30.08.2006
Erik
In der Nachsaison gut, in der Hochsaison wahrscheinlich zu voll und zu wenig Personal.
  • ReisegruppePaar
  • AbreiseAug. 2006
Allgemeiner Eindruck 6.0
Allgemeiner Eindruck 6.0
Lage 7.0
Preis / Leistung 8.0
Einrichtung 6.0
Raumaufteilung 7.0