Marmaris

Hygiene 5.7

25.09.2011
E & R
Herrlichen Urlaub gehabt
vorher sehr erschrocken über die Kritiken auf dieser Seite. Bei der Ankunft zeigte sich, dass das alles gar nicht so schlimm ist. Wir bekamen ein Zimmer mit Aussicht auf eine Wand mit der Straße darüber, waren damit nicht zufrieden. Haben das sofort gesagt und bekamen nach drei Tagen ein anderes Zimmer, am Schwimmbecken, also absolut perfekt. Das Schwimmbecken war herrlich, und das Personal in der Bar war auch gut. Mit dem Dolmus oder Taxi ist man im Nu im schönen Zentrum. Empfehlung im Hafen gibt es ein Restaurant: Bella Italia. Leckeres Essen und sehr geselliges Personal (quengeln und schreien nicht so herum). Weiter um die Ecke kann man Ausflüge buchen, dieselben wie die Ausflüge die man bei der Reiseleitung bucht! Unglaublich gut also.
  • AbreiseAug. 2011
Kinderfreundlichkeit 7.0
Einrichtung 7.0
Raumaufteilung 8.0
29.08.2011
Kevin
Für einen Gruppenurlaub auch TOP
Wir sind für eine Woche mit 11 Jungs in den Club Green Valley gefahren, zuerst die schlechten Kritiken gesehen, aber als wir ankamen, dachten wir nicht einmal mehr daran. Supertolle Appartements und genug Platz, wir hatten zwei Zimmer für je sechs Personen bleich beieinander und genug Platz im Kühlschrank fürs Bier:D. Wenn man bei den Appartements die Straße nach rechts untergeht, gibt es 50 m weiter ein Restaurant, jeden Tag hier gegessen, was für freundliches Personal und herrliches Essen, genug Auswahl und herrlicher Geschmack. Mit dem Dolmus war man binnen 10 Minuten bei der Barstreet, wo das Ausgehen nicht normal Klasse ist 1kmlang alle 10 m eine Diskothek. Alles in allem wirklich einen Spitzen Urlaub gehabt. Zu empfehlen, diese Appartementanlage, freundliches Personal und genug Platz und man darf sehr viel sogar entspannt eine Zigarette im Schwimmbecken rauchen.
  • ReisegruppeFreunde
  • AbreiseAug. 2011