Marmaris

7.7
Rima**

30.10.2007
bert
die Lage ist ausgezeichnet gleich beim Strand, die Zimmer ja was soll man dazu sagen, klein, schmutzig, kein warmes Wasser, so könnte ich noch weitermachen, das Personal ist sehr gut machen alles um es einem recht zu machen, liegt nicht an ihnen, aber Leute kommt, das kann doch nicht gut sein, was sind Sie denn von zuhause gewöhnt, gehen Sie ins kibele viel besser, okay etwas teuerer aber die Zimmer soweit spitze, bis nächstes Jahr im Kibele, P.S. meine Frau war noch für eine Woche im Rima also nie wieder doch lieber Kibele.
  • ReisegruppeFreunde
Verpflegung 8.0
Kinderfreundlichkeit 6.0
26.08.2007
karin
Für den Preis ein gutes Hotel, gute Betten. Nur liest man hier, dass es einen Kühlschrank gibt und das war bei unserem Zimmer nicht der Fall. Das war schon schade. Manche Zimmer hatten offenbar aber einen Kühlschrank. Die Lage ist sehr gut.
  • ReisegruppeFamilie
Verpflegung 7.0
20.08.2007
Fam. Jansen
Für ein 2-Sterne-Hotel ein P(Rima) Hotel. Das Frühstück ist einfach, aber ausreichend. Die Pension, die für 3 Personen gebucht wurde, kostet insgesamt noch nicht einmal 13 Euro pro Tag. Das warme Essen schmeckte sehr gut und bestand jeden Tag aus Suppe und Hauptgericht. Das Zimmer wurde gut sauber gemacht und die Bettwäsche wurde alle 3 Tage gewechselt. Haben jeden Tag 2 Lira für die Putzfrau auf das Kissen gelegt. Die Fenster auf den Zimmer sind niedrig und für kleine Kinder gefährlich.
  • Reisegruppe
Verpflegung 8.0
19.08.2007
Lana
Das Hotel liegt sehr nahe am Strand (2 Minuten) und es sind sehr viele Restaurants u. ä. in der Umgebung. Mit dem Bus ist man in 5-7 Minuten in der Barstreet. Das Preis-Leistungs-Verhältnis ist gut, aber man sollte nicht zu viel erwarten. Die Zimmer sind sehr klein, vor allem das Badezimmer. Die Bettwäsche und Badetücher werden nicht gewechselt, wir hatten kein Telefon und keinen Kühlschrank/Minibar. Für die Klimaanlage musste man zahlen (wird auf der Website unseres Reiseveranstalters nicht deutlich erwähnt); diese funktionierte übrigens schon gut.
Verpflegung 6.0
14.08.2007
Maikel Jansen
Das Hotel ist gut, aber wenn man Karten zur Post bringen möchte und das Personal (z.B. Jichan) bittet, sie dorthin zu bringen, wird das nicht erledigt. Er hatte es selber angeboten und wir dachten, dass es dann schon klappt. Das Gegenteil war der Fall wie sich herausstellte, als wir zurückkamen.
Verpflegung 7.0
18.05.2007
Hermien
schade dass dieses Hotel nicht die richtigen Menschen am richtigen Ort hinstellen! Sehr schlechte Bedienung, nur mit sich selbst beschäftigt oder kleben an den Engländern, Damen, zum Fummeln (pfui). Der Geschmack des Essens ist gut, schade dass es keine Auswahl gab. Man bekommt einfach einen Teller mit irgendwas darauf, keine Nachspeise und die Getränke gehen auf eigene Kosten (Wasser oder Cola 1,80 Euro). Im Durchschnitt muss man 45 Minuten warten bis man bedient wurde und das obwohl zu der Zeit Nebensaison war!!!!! Unerfahrenes Personal also, schade. Das Zimmer wurde einigermaßen sauber gehalten (vielleicht weil ich jeden Tag zwei Lire auf das Kissen gelegt habe?). Das war der einzige Pluspunkt. Die letzten vier Tage eine kaputte Toilette, die bei meiner Abreise noch nicht repariert worden war, ein Fernseher ohne Ton, davon hatte man also auch nichts. Bei der Ankunft gab es keine Reisebegleiterin, haben sie auch überhaupt nirgendwo gesehen, auch nicht auf der Rückreise). Noch ein Wunder, dass wir überhaupt dorthin gekommen sind! Bin schon in etlichen Hotels in der Türkei gewesen, aber dies war für mich das allerschlechteste! Suchen Sie sich ein anderes Hotel
  • Reisegruppealleinreisend
  • AbreiseMai 2006