Marmaris

Hotel Romance****

7.3
Romance****
4 Bewertungen
Allgemeiner Eindruck 7.3

4 Bewertungen

16.09.2007
M. van Heerbeek
im allgemeinen gut Nettes Personal das sehr freundlich ist nur keine Badewanne in den Zimmern und das Essen ist mäßig. Auf dem Balkon kann man nicht sitzen weil er zu klein ist und dort eine Klimaanlage hängt, die warme Luft auspustet Ansonsten ein gutes Hotel für den Preis , direkt am Strand mit gratisLiegen und Sonnenschirm und man kann alles am Strand bestellen. Man kann dort getrost hingehen nur wenn man ein 4-Sterne-Hotel gewohnt ist dann ist das doch nicht ganz so toll, aber alles in allem doch einen netten Urlaub gehabt Für Menschen die nicht so viele Wünsche haben ist das eine gute Unterkunft Peter Toonen
  • ReisegruppePaar
  • AbreiseSept. 2007
Allgemeiner Eindruck 8.0
Allgemeiner Eindruck 8.0
Lage 9.0
Service 9.0
Preis / Leistung 9.0
Verpflegung 3.0
Zimmer 5.0
06.08.2007
C. van der Smissen
Das Hotel hat eine gute Lage. An der Rezeption war man nicht sehr freundlich, dafür war das Personal an der Bar dann um so netter und witziger. Kurzum, ein schöner Urlaub und ein gutes Hotel.
  • ReisegruppeFreunde
  • AbreiseJuli 2007
Allgemeiner Eindruck 5.0
Allgemeiner Eindruck 5.0
Lage 10.0
Service 4.0
Preis / Leistung 5.0
Verpflegung 5.0
Zimmer 5.0
23.05.2007
Jesse Jane
das ist ein gutes Hotel für Menschen, die nicht oft im Hotel zu findne sind. Wir aßen & schliefen nur im Hotel und dann geht das ausgezeichnet.
  • Reisegruppe
  • Abreiseunbekannt
Allgemeiner Eindruck 8.0
Allgemeiner Eindruck 8.0
Lage 9.0
Service 8.0
Preis / Leistung 9.0
10.01.2007
Remco en Linda
das Hotel liegt direkt neben einem Schwimmparadies. Die Musik dröhnt den ganzen Tag bis abends 0:00 Uhr ins Hotelzimmer. Von Entkalken haben sich hier noch nie etwas gehört, das Badezimmer kann man sich denn auch nicht ansehen (anfassen). Außerdem stank es sehr unangenehm im Zimmer und nach langem Suchen fanden wir unter dem Bett einen Beutel mit Trauben im ofrtgeschrittenen Stadium der Verwesung. Das mussten wir im Übrigen selbst sauber machen oder warten bis die Putzmannschaft am nächsten Tag kam. Ansonsten liegt das Hotel direkt am Strand. Allerdings eng gedrängt nebeneinander. Es ist schwer, eine Liege zu ergattern. Und man muss seine Tasche gut im Auge behalten. Das Schwimmbecken mit den Liegen ist sehr angenehm. Das Essen schmeckt auch gut! Ansonsten für uns eine etwas zu hektische Umgebung. Es empfiehlt sich aber, über die Reiseveranstalter einen Bootsausflug zur reservieren. Das sollte man nicht selbst im Hafen machen. Dann sitzt man mit viel zu vielen Menschen auf einem Boot und ohne Liege.
  • Reisegruppe
  • Abreiseunbekannt
Allgemeiner Eindruck 7.0
Allgemeiner Eindruck 7.0
Lage 5.0
Service 8.0
Preis / Leistung 6.0