Marmaris

7.2
Sebnem

22.06.2008
Eline
kleine Appartementanlage, häuslich, sauber und sehr hilfsbereites Personal! Meine Freundin hatte ihre EC-Karte verloren und der Besitzer ging mit zur Polizei. Eine ruhige Umgebung, aber in der Nähe vom Strand und der Promenade- Ausgangsgegend, wo vor allem viele britische Touristen hinkommen (auch sehr gesellig). Zur Barstreet läuft man ungefähr 20 Minuten, aber unterwegs ist genug los. Es gibt ein nettes Schwimmbecken (1,65 tief) mit Liegen darum herum, eine Bar wo man auch etwas essen kann und wo man gemütlich mit Ahmed schwatzen kann, der dann in Ruhe auf seinem Hocker einen cappucino trinkt. Wir waren dort zu zweit und das Appartement war groß genug, mit schönen Schiebetüren zu einem anständigen Balkon. Wir erhielten zweimal in der Woche saubere Handtücher und einmal sauberes Bettzeug. In der Küche ein Kühlschrank, ein Elektroherd mit zwei Platten, Wasserkocher und Küchengerät. In den Federkernbett schlief es sich meiner Ansicht nach angenehm. Trotz des heißen Wetters (47*c) haben wir keine Klimaanlage gebraucht (wenn man die Vorhänge geschlossen hat). Empfehlenswert !
  • ReisegruppeFreunde
  • AbreiseJuni 2008
Einrichtung 9.0
Raumaufteilung 9.0
06.01.2007
Femke
Ich war vor 3 Jahren zusammen mit 7 Freundinnen in Marmaris (Sebnem). Es hat uns super gefallen. Die Appartements waren prima gepflegt. Und vor allem das Personal war super, besonders Achmed! :). Sie wollen alles für einen regeln. Wirklich besser! Ich würde so wieder dorthin gehen!!
  • Reisegruppe
  • Abreiseunbekannt