Marmaris

7.0
Selen

06.09.2006
Sonja
Wir haben diesen Urlaub in diesem Appartement verbracht! Super! Schöne Zimmer, die Lage ist perfekt. Barstreet und Longbeach kann man problemlos zu Fuß erreichen. Das Personal stellte sich niemals quer! Geselliges und ruhiges Appartement.
  • Reisegruppe
  • Abreiseunbekannt
06.05.2007
Liesbeth
wir sind dort 2005 gewesen und ich wollte doch noch rasch einen Kommentar hinterlassen, das Essen war grandios, das Frühstück ziemlich armselig, es war all inclusive, aber Snacks gab es nie außerdem konnte man nur ab einer bestimmten Zeit Kaffee oder Tee oder Erfrischungsgetränke holen, um 10:00 Uhr war die Bar geschlossen, wenn man dann also etwas trinken wollte, musste man in den Ort gehen. Wir waren dort mit vier Erwachsenen und hatten ein Zimmer für 3, weil es kein vier-Personen-Zimmer gab, laut Reisebüro und Reiseprospekt aber doch, also wurde ein Klappbett hinzugestellt und man konnte sich kaum mehr bewegen, die Zimmer waren reichlich klein, allerdings wurden die jeden Tag sauber gemacht und das Bettzeug gewechselt. Das Schwimmbecken ist wirklich reichlich klein und kalt und meistens nicht in der Sonne, Liegestühle gab es genug und wir saßen dort häufig, ich würde dort NIE wieder Hinfahren weil ich es so unangenehm fand, dass die Burschen einen in den Geschäften und Straßen belästigten und wenn man nichts kaufen wollte schimpften sie einen aus. Auch die Diskothek JEDEN Tag ist so hellhörig, wenn man hinter der Diskothek wohnte jeden Tag bis 2:00 Uhr und an der Straße konnte man wegen dem Lärm nicht schlafen
  • ReisegruppeFreunde
  • AbreiseSept. 2005
Einrichtung 4.0
Raumaufteilung 1.0
12.03.2007
Jan
einen super Urlaub im Appartement Selen gehabt. Ich fhare schon seit 10 Jahren mit dem Feundeskreis in den Urlaub, aber das war einer der besten Urlaube. Das Appartement ist sauber, die Putzfrauen nett (insbesondere wenn man ihnen etwas Trinkgeld gibt), das Personal war freundlich, sozial und auch junge Gäste. Das Schwimmbecken ist nicht echt groß, aber damit lässt es sich leben, von meiner Seite aus wirklich empfehlenswert.
  • ReisegruppeFreunde
  • AbreiseJuli 2005