Marmaris

7.1
Seren Sari***

24.10.2008
Ruben Klein Obbink
Das Hotel war zu hellhörig, das Bett zu klein, weshalb wir nie wirklich eine gute Nachtruhe hatten.
  • AbreiseOkt. 2008
Verpflegung 5.0
09.10.2008
marissiej
Also, wir hatten hier einen sehr schönen Urlaub!!!! Wir hatten ein großes Zimmer mit Balkon und die Lage war sehr zentral. Nur das Frühstück war nicht so gut. Das Hotel ist auch nicht so groß,aber prima!
  • ReisegruppeFamilie
  • AbreiseAug. 2008
Verpflegung 4.0
22.09.2007
Eva
Wir sind hier im August gewesen. Dass man sein Zimmer selbst suchen muss, das stimmt schon. Ansonsten hatten wir schlicht sehr nette Gespräche mit der Rezeptionist!! Netter Mensch! Die Zimmer sind klein aber akzeptabel, manchmal vergaßen sie schon einmal, ein Handtuch zu wechseln aber ansonsten keine Probleme gehabt.
Verpflegung 7.0
13.08.2007
kevin
ein super schlechtes Hotel. Sowas habe ich noch nicht erlebt. Wir hatten ein Zimmer mit Balkon reserviert und auch bezahlt, bekamen aber ein ganz anderes, das sehr klein war. Nach langem Beschweren, haben wir nach 2 Tagen dann ein anderes Zimmer bekommen. Wir mussten unser WC Papier selber kaufen, obwohl wir pro Tag eine Rolle hätten bekommen müssen. Wenn man dann gefragt hat, war das wieder zu viel für sie, genauso wie mit den Handtüchern. Wir hatten tagelang keine sauberen Handtücher zum Abtrocknen. Und bei einem Pärchen wurden blutsaugende Biester im Bett gefunden und dieses Bett wurde einfach in den 5. Stock gebracht-wo gibt's denn sowas? Echt ein ...........Hotel!!!!!!!!!
10.08.2007
Marjon
Serh schlechtes Hotel. Als wir ankamen , ahben wir die Schlüssel bekommen und durften wir unser Zimmer selber suchen und die Koffer hinschleppen. 4 Tage lang hatten wir keine Airco. Wir mussten immer rummotzen und streiten bis mal jemand zum Nachsehen kam. Nach einem Anruf bei der Hostess durften wir in das benachbarte Hotel. Und wieder die gleiche Geschichte. Unsere Handtücher konnten wir am Schwimnbad lassen, da diese total festklebten an den Liegen. Bei anderen Gästen ware Tierchen auf dem Zimmer. Die Frau an der Rezeption war unfreundlich und das Mädchen am Abend sprach kein englisch. Und das ist nur die Hälfte. Nie mehr dieses hotel!! Das Personal im Restaurant war sehr nett. Das macht das Elend des Hotels wieder etwas gut.
Verpflegung 8.0
30.01.2007
Seren sari
Sehr gesellig da, der Nachteil war nur, dass da so viele Engländer in dem Hotel wohnten. Man ist auch ziemlich weit von dem Kneipenviertel entfernt, aber mit dem Dolmus ist man sofort da. Das Personal ist auch sehr freundlich! Wir hatten nur ein sehr kleines Hotelzimmer. Mehr als zwei Betten passten da eigentlich nicht rein, aber was solls...man sitzt ja nicht den ganzen Tag über in dem Hotelzimmer herum.
  • Reisegruppe
12.09.2006
Marjo
einen ganz tollen Urlaub im Seren Sari gehabt. Schönes Zimmer, sauber! Wir wohnten auf der Vorderseite was ganz toll ist, denn dort gibt es immer etwas zu sehen. Das Zimmer wurde bei uns jeden Tag sauber gemacht. Ein sehr gutes Hotel also für den Preis!
  • Reisegruppe
29.02.2008
Chantal Verbiesen
Das Hotel war ca. Eine Viertelstunde von den Geschäften und eine halbe Stunde zu Fuss von der Ausgehmeile entfernt. Das war für uns ansich aber kein Probelm, da es abends immer noch sehr warm war. Die Einteilung des Hotelzimmers war recht einfach, aber meiner Meinung nach hat man im Ausland auch nicht viel von Luxuszimmern. Das Personal war sehr freundlich.
  • AbreiseAug. 2004
Verpflegung 8.0