Marmaris

Serenad***

30.09.2011
suzan
Scheißhotel!
Hotel Serenad ist ein unglaublich schlechtes Hotel!!!!! Die Zimmer sehen einigermaßen aus. Im ersten Zimmer stand das Badezimmer unter Wasser, bekamen am nächsten Tag anständig ein anderes Zimmer. Die Betten hart, aber gut. Bettzeug sauber. Es wurde aber nicht gewechselt. Es wurde auch nicht geputzt, nur einmal nachdem wir uns vier Mal beschwert hatten. Das Restaurant wurde hingegen gewischt, aber die Tische waren oben unten, dazwischen usw. sehr verdreckt. Das Essen sehr begrenzt und langweilig. Das Huhn wurde am nächsten Tag mit einer Soße wiederverwertet, und so weiter. Nach drei Tagen habe ich es aufgegeben und bin auswärts essen gegangen. Das Kinderbecken war nicht gefüllt. Der Reiseveranstalter hat mir nicht gefallen. Die Reisebegleiterin konnte hier nichts ausrichten. Strand schön in der Nähe, kostenlose Liegen, gute Lage.
  • Reisegruppealleinreisend
  • AbreiseSept. 2011
Verpflegung 1.0
01.05.2007
verveen hj
Ich bin sicher 5 mal in Serenad gewesen und es hat mir jedes Mal gut gefallen. Ausserdem ist Serenad bei unsere Reiseorganisation aus der Kollektion, unde es ist sehr schwierig bei einem anderen Reisebüro zu buchen. Ich hab es noch nicht finden können. Grüße Hennie.
  • Reisegruppe
  • Abreiseunbekannt
04.09.2006
Jordy
Gutes, Anständiges, ruhiges und sauberes Hotel. (normale/ große) Zimmer mit Fernseher werden jeden Tag sauber gemacht. Harte Matratzen, Dusche vier Minuten kalt und dann superheiß. Frühstück (bis 10:00 Uhr) ist türkisch, einfach/ lecker (Brot, Käse, Marmelade und und Oliven, Jogurt). Tee/ Kaffee superstark. Supernettes Personal. 50 m von der geselligen Longbeach (Strand), nicht bei der lebhaften Bar Street (ansonsten mit dem Dolmus drei Minuten, 1,25 Euro). Gute Lage. Das dazugehörige Restaurant ist abends völlig leer (15. Bis 30. 8. 06). Es gibt ein paar Zimmer mit Meeresblick, aber man sollte sich nicht zu viel davon versprechen (Sagen wir mal, man muss das Meer schon suchen). Man sollte einfach ein gutes Hotel mit einer perfekten Lage erwarten. Ich bezahlte 620 Euro (einschließlich Frühstück, Flughafensteuer).
  • Reisegruppe
  • Abreiseunbekannt