Marmaris

Serin***

25.10.2009
De Emsjes
Lage perfekt
freundliches Personal. Zimmer gut. Dusche mäßig oft kaltes Wasser. Essen geht. Lage perfekt in der Nähe von Strand Promenade. (nachts zwar laut, aber das haben wir einfach verschlafen. Ist aber renovierungsbedürftig. Als Note, finden wir, eine sechs
  • AbreiseSept. 2009
Verpflegung 6.0
23.12.2008
bert kemperman
Wir waren im Okt 2008 zu siebt für 11 Tage in dem Hotel . Das Personal war sehr freundlich und für 3 Sterne war auch die Verpflegung gut. Nach 23h ist die Bar draussen geöffnet und man muss die Getränke bezahlen, aber sie sind immer noch um einiges billiger als in der Umgebung. Es liegt am Meer und die Zimmer sind auch mit Meerblick.
  • ReisegruppeFamilie mit Jugendlichen
  • AbreiseOkt. 2008
Verpflegung 7.0
17.10.2007
joke vroegop
Hotel Serin ist sehr einfach, und äußerst hellhörig, das Essen ist eintönig, und schmeckt nicht, zwischendurch kein Inbiss. Und Bier aus Plastikbechern schmeckt auch nicht besonders gut. Das Personal ist freundlich. Es liegt eben daran, dass es in der Nähe von Marmaris liegt, denn abends ist im Hotel wenig los, bis auf ein paar betrunkene Engländer, für ein All inclusive-Hotel alles ziemlich spärlich.
  • ReisegruppeFreunde
Verpflegung 4.0
Kinderfreundlichkeit 5.0
15.08.2007
Nicole en Bryan
Mein Freund und ich sind vor ein paar Tagen zurück gekommen. Das Personal in dem Hotel ist sehr nett und sie scheuen keine Arbeit. Das Essen ist gut, nur nicht immer ausreichend gewürzt, darum schmeckte es manchmal etwas lasch. Aber der Nachtisch und auch die Salate machen einiges wieder gut. Das Schwimmbad ist etwas klein, aber man kann es dort gut aushalten. Das Zimmer ist etwas veraltet, besonders das Bad. Aber es ist mit Airco und TV. Das Zimmer selbst ist klein, aber dafür hat man einen schön großen Balkon.
Verpflegung 7.0
17.08.2007
jody sprikkelman
Sehr freundliches Personal, guter Service am Pool, ungezwungene Atmosphäre, sehr entspannt. Beim warmen und kalten Essen war immer etwas gutes dabei. Die Lage ist auch perfekt, schön am kleinen Boulevard, mit Strand direkt hinter dem Hotel. KURZUM, EIN GELUNGENER URLAUB.
  • ReisegruppeFreunde
  • AbreiseJuli 2007
Verpflegung 8.0
Kinderfreundlichkeit 7.0
07.06.2007
we..
wir sind gerade aus Marmaris zurück .. Das Hotel war super schön nah beim Strand und den Läden und Kneipen. Das Personal ist lieb und nett! Es ist vielleicht nicht sehr luxuriös aber doch sehr gesellig. Und leckeres clt wir kommen mit Sicherheit noch mal nach Marmaris zurück
21.05.2007
KAt
wir haben uns vergangene Woche in diesem Hotel aufgehalten (zwei Freundinnen, 30 +). Das Gebäude und die Zimmer müssten mal renoviert werden. Die Betten sind ausreichend. Das Hotel steht in der Nähe der Promenade und das sorgt nachts für viel Lärm bis 4:00 Uhr. Wenn man nicht selbst ausgeht, hört man das gut im Hotelzimmer. Das Hotel war voller Engländer, die laut waren, viel tranken und sich häufig unverschämt benahmen. Das Schwimmbecken ist gut. Das Hotel hat keinen eigenen Strand, es gab aber genug Stellen, wo man sich auf eine Sonnenliege legen konnte. Das Essen war nicht gut, wenig Geschmack (sprich kein Salz oder andere Gewürze), häufig sehr fettig, nicht türkisch. Die Salate gingen aber. Das Frühstück war lecker. Das Personal ist freundlich und sehr hilfsbereit. Wenn man viel um die Häuser ziehen will, ist Marmaris ein ausgezeichneter Ort und dieses Hotel eine anständiger Alternative, wenn man das nicht will, dann würde ich irgendwo anders Hinfahren
17.09.2006
Ridge
bin vom 16. August bis 23. wieder in Marmaris im Hotel Serin gewesen. Spitzenhotel angenehm klein und die Mitarbeiter die dort arbeiten sind super, wenn es irgendein Problem gibt, dann wurde das sofort beseitigt alles war tiptop bis auf zwei Sachen. Der Agua Dream Park ist sehr gefährlich, haben wir am eigenen Leib erfahren. Und wenn im Urlaub etwas passiert ist, halten Sie sich bitte vom Knidos fern, die haben uns ganz schön übers Ohr gehauen. Nachdem meine Freundin im Agua Dream heftig gestürzt war, wurde sie ohne ihre Einwilligung sofort zu Knidos gebracht, die einfach sagten, dass es sich um einen Bruch handelte und wir durften mal eben 1400 Lira berappen. Bei einer Überprüfung im Ahu Hetman war aber nichts gebrochen. Bin jetzt auch ernsthaft damit beschäftigt, Knidos über das Konsulat auf die schwarze Liste setzen zu lassen. Fazit bin mit der Türkei erst mal fertig und werde auch nicht so schnell wieder dorthin fahren