Marmaris

7.3
Club Sultan Maris***

15.08.2007
Wim Evers
Nettes und ordentliches Appartement, guter Preis- gutes Qualitätsverhältnis. Sehr freundliches Managemnet und Personal. Es gibt besonders viele Engländer, welche sich im Urluab nicht immer von ihrer besten Seite zeigen.
  • Abreiseunbekannt
Einrichtung 8.0
Raumaufteilung 8.0
20.07.2007
A. van der Kolk
gutes Appartement , liegt ungefähr 20 Gehminuten vom Strand entfernt, zum Zentrum ist es noch etwas weiter. Das Schwimmbecken ist herrlich, aber die Liegen sind sehr schnell besetzt. Guter Service.
  • ReisegruppeFreunde
  • AbreiseJuli 2007
Einrichtung 7.0
Raumaufteilung 8.0
26.11.2006
Raymond
rund um das Schwimmbecken lag Glas, nicht wirklich toll für meinen kleinen Sohn. Eklige Burger im Restaurant. Aber gute Bedienung in den Restaurants. Putzfrauen waren schlecht, rauchten den Zimmer und nix was mit sauber machen. Bei uns wurden 100,- aus dem Zimmer gestohlen. Als wir hinein kamen, lag ein Haufen im WC. Auf der Unterseite kamen Exkremente heraus. In der Dachrinne lag Reis. Es gab Menschen, die Eier auf unseren Balkon warfen. Es kamen Menschen (Penner) vorbei, um Müll abzuholen und Geld zu verlangen! Handtücher wurden von einem Kerl auf einem Roller gestohlen. Das schlechteste Hotel, das ich je erlebt habe. Man musste nach 12:00 Uhr sogar zum Hotel zurück laufen, nachdem man auswärts essen gewesen war.
  • ReisegruppeFamilie
  • AbreiseJuli 2005