Marmaris

6.3
Sun Maris City***

20.10.2008
Cor
Wir hatten Sun Maris gebucht, aber wir waren im Zentrum von Sun Maris, mein Himmel, was für ein schlechtes Hotel, ich komme schon seit 20 jahren 2x im Jahr nach Marmaris, aber dies ist das schlechteste und schmierigste Hotel, was ich bis dahin mitgemacht hatte, in den Zimmer kaputte Sanitäranlagen, lose Steckdosen, grüne Duschköpfe, Klimaanlage mit 2cm Schimmel, und stunken, Essen kann man besser außerhalb, denn bleibt man wenigstens gesund, sie haben dem Hotel drei Sterne gegeben, aber es ist nicht einmal ein Stern wert, mich sehen sie dort nie wieder, glücklicherweise konnte ich nach drei Tagen weg, da hatte ich wenigstens noch etwas von meinem Urlaub.
  • ReisegruppeFamilie
  • AbreiseOkt. 2008
Verpflegung 1.0
15.04.2009
henriette
nettes unkompliziertes Hotel
Die Lage ist gut, wenn auch 2,5 km bis ins Zentrum, aber man läuft herrlich an den Läden vorbei. Man wohnt gleich in der Nähe vom Strand, aber just hinter den großen Diskotheken, also praktisch kein Lärm.
  • AbreiseSept. 2008
Verpflegung 7.0
15.10.2007
sandra
was für ein schlechtes Hotel ist das! Kaltes Essen und jeden Tag dasselbe Essen, Wasser zum Duschen kalt, kleine Zimmer, Zimmer wurden schlcht sauber gemacht. Komme schon seit 5 Jahren nach marmaris und immer in verschiedene Hotels aber dieses Hotel nie wieder, auch wenn es gratis wäre! Das Personal ist gut.
  • ReisegruppeFamilie
  • AbreiseOkt. 2007
Verpflegung 4.0
02.04.2008
Thomas P.
Essen ist gewöhnungsbedürfdig, weiß gatr nicht was die anderen zu meckern haben! Das Zimmer war sehr sauber und das Personal sehr freundlich!!! Natürlich ist das Pool zwar nicht groß, aber für ein 3-Sterne-Hotel erwartet man ya nicht ein größeres. Für meine Freundin und mich hat es sehr gefallen, wir waren auch oft draußen in Bars, also mein Fazit das Hotel ist ganz o.K.!!!
  • AbreiseJuli 2007
Verpflegung 9.0
20.05.2008
walravens
Getränke im Plastikbecher schmecken nicht. Zu viel Lärm auf den Zimmern und den Gängen, in der Nacht. Keine lichtundurchlässigen Gardienen, also wird man früh wach vom Licht. Schlechte Matratze. Wenig Abwechslung beim Essen. Aber freundliches und ordentliches Personal und guter Service.
  • AbreiseMai 2007
Verpflegung 3.0
07.11.2006
Claudette
Ich bin dort im Sommer 2004 zusammen mit meinem Freund hingefahren. Unser erster Eindruck war eine große Enttäuschung, aber trotzdem noch eine Spitzen Urlaub gehabt aber das haben wir nur uns selbst zu verdanken, man muss es sich doch selbst schön machen. Das Hotel fanden wir enttäuschend, das Essen war nichts und deshalb sind wir auch häufig auswärts essen gegangen, die Bar wurde früh geschlossen und das Schwimmbecken ist sehr klein, die Lage und Erreichbarkeit waren allerdings fantastisch und vor allem das Personal, die kriechen für einen. Wir haben aber schlechte Erfahrungen mit dem Boss gemacht, was war das für ein Grießgram, Mann.
  • Reisegruppe
  • Abreiseunbekannt
10.09.2006
Lincy
Ich bin vor einer Woche aus dem Urlaub zurückgekehrt, und ich habe wirklich eine Spitzenzeit gehabt. Das Hotel hat inzwischen einen neuen Boss. Das Personal ist sehr freundlich und kommen manchmal auf einen zu für ein Schwätzchen. Das Hotel ist vielleicht klein, aber das hat meiner Meinung nach auch etwas. Die Zimmer sind prima, nicht groß und auch nicht klein und es gibt einen Föhn. Die Zimmer werden schön sauber gemacht und das Essen ist auch noch prima! Was will man noch mehr?
  • Reisegruppe
  • Abreiseunbekannt