Marmaris

Marmaris Sun***

23.03.2011
c
Super Entspannungsurlaub
Nettes Appartement für Jugendliche die wirklich zum Partymachen nach Marmaris kommen. Aber strenge Eigentümer, man darf keinen Besuch mit aufs Appartement nehmen. Swimmingpool zum entspannen!
  • ReisegruppeFreunde
  • AbreiseJuli 2008
Einrichtung 5.0
Raumaufteilung 6.0
30.10.2006
JBz
wir sind mit vier Jungs in den Sommerferien 2006 ins Marmaris Sun gegangen. Erster Eindruck sehr klein und hässlich. Außerdem war unser Vierpersonenappartement ein kleiner Stall mit einer 30 Jahre alten Küche. Aussicht auf der Rückseite auf das Abflussrohr. sehr schön auch, dass wir neben der Eigentümerin schliefen, und bei jedem Geräusch nach 23:00 Uhr wurde schon mit einer Verhaftung von der Polizei und Rauswurf gedroht. Also kurzum, wählen Sie nicht dieses Hotel, wenn Sie einen entspannten Urlaub für Jugendliche haben wollen.
  • Reisegruppe
  • Abreiseunbekannt
27.09.2006
Wazowski
Wir haben einen ausgezeichneten in Urlaub hier gehabt. Es ist einfach, aber für den Preis kann man auch nicht mehr erwarten. Die Schwimmbecken sind klein aber ich brauche auch kein Fünfzigmeter-Becken im Urlaub. Und warmes Wasser auch nicht wirklich, wenn 45 Grad herrschen. Es war dort angenehm ruhig und sauber und die Lage ist perfekt. Man sollte nur seine eigenen Handtücher mitnehmen!
  • Reisegruppe
  • Abreiseunbekannt