Marmaris

13 Bewertungen (1..10)

30.06.2012
A. Janssen
Perfektes Hotel
waren im Juni zum zweiten Mal im Sunrise und es war wieder perfekt. Werden nächste Jahr höchstwahrscheinlich wieder in dieses fantastische Hotel zurückkehren, das vom Preis her zwar recht teuer ist und dass man außerdem nur mit Halbpension buchen kann, dafür bekommt man aber einen sehr großen Gegenwert und kein Lärm von All inclusive-Kunden, wie in den meisten anderen Hotels in Marmaris. Ende dieses Jahres wird das Hotel angepasst und aufgewertet! (sofern das überhaupt noch notwendig ist)
  • AbreiseJuni 2012
30.06.2011
Kuit
Supergutes Hotel !! keine Russen!!
Hotel Sunrise ist ein super Hotel, wo man viel Aufmerksamkeit bekommt! Vor allem wenn man ein Baby dabei hat, schenken sie einem unglaublich viel Aufmerksamkeit. Ich war vorher schon mal in der Türkei gewesen und wollte nie wieder in die Türkei. Aber jetzt wo ich in Marmaris gewesen bin, will ich hier nächstes Jahr wieder hin! Vor allem in das schöne Hotel, wo wir ein luxuriöses Penthouse gebucht hatten! Kann man also wirklich weiterempfehlen!
  • ReisegruppeFamilie mit Kindern
  • AbreiseJuni 2011
29.06.2011
dhr. Janssen met partner
Fantastischtes Hotel
Das Sunrise Hotel ist bisher noch (vorher schon 6x in Marmaris gewesen) das beste Hotel in Marmaris. Es ist zwar Halbpension, aber dadurch werden die Saufbrüder und Fressscheunen draußen gelassen und es ist dort sehr nett und ordentlich.
  • AbreiseMai 2011
25.10.2008
wil&ed koops
haben wieder 2 wochen im sunrise verbracht und es war wieder super nur schade wegen dem handtücher hinlegen aber dagegen müsste das sunrise etwas unternehmen
  • AbreiseOkt. 2008
31.07.2008
Marten en Suzanne
Kam am Dienstag zurück und waren zum ersten Mal in der Türkei. Das Hotel war fantastisch, ordentliche Zimmer, gutes Essen, freundliches Personal udn kein Lärm. Das Hotel liegt in der Nähe eines großen Supermarkts und es gibt auch Geldautomaten. Mit dem Dolmus ist man für 1,50 Lira im Zentrum. Das Schließfach kostet nur 1 Euro am Tag! Nur der Strand war nicht so schön. Wir können das Hotel aber sehr empfehlen!
  • AbreiseJuli 2008
25.06.2008
J.Sulkers-Gladdines
fantastisch einfach super sauber sehr gutes Essen gastfreundlich Lage perfekt muss ich noch weitermachen? Wir fahren dort jetzt schon seit etlichen Jahren hin aber es ist und bleibt einfach unglaublich gut WIRKLICH EMPFEHLENSWERT!!!!!!!!
  • AbreiseJuni 2008
18.06.2008
E.J.Heskes-Verhoek
Waren gerade im Hotel Sunrise für einen Monat. Zum 6.Mal .es war top! Alles war sehr gut versorgt und das Zimmer war hervorragend. Großes Badezimmer und immer Warmwasser. Nächstes Jahr buchen wir wieder hier.
  • AbreiseJuni 2008
26.08.2007
colido60
Prima Hotel: empfehlenswert
  • Reisegruppealleinreisend
  • Abreiseunbekannt
15.08.2007
Linda
Schönes Hotel. Es liegt am Strand und am Boulevard. Am Schwimmbad gibt es immer freie Liegestühle. Schöne Zimmer. Das Personal ist freundlich und das Essen schmeckt sehr gut. Ich könnte nichts Negatives über das Hotel sagen. Falls wir mal wieder nach Marmaris gehen sollten, gehen wir sicher wieder ins Sunrise!
  • ReisegruppeFamilie
  • Abreiseunbekannt
24.08.2007
C. Van de Put
Kann nur sagen, dass das ein super Hotel ist! Nettes und freundliches Personal, gute Lage, alles supersauber und ordentlich! Könnte nicht besser sein....! Kann es jedem empfehlen, in dieses Hotel zu gehen....!
  • ReisegruppeFreunde
  • AbreiseAug. 2007