Marmaris

Hygiene 9.0

21.02.2012
denise
schöne Lage
Tropikal liegt an einer fantastischen Promenade, nach rechts geht man nach icmeler,, links im Zentrum von Marmaris, ist zwar ein ordentlicher Marsch, aber der Dolmus hält vor der Tür. Das Essen war gut und abwechslungsreich, Nachspeisen musste man sich mit seinem Hauptgericht auftun, denn unsere russischen Mitmenschen schnappten viel weg auf die Art und Weise und hinterließen sogar volle Teller, waren auch nachts laut. Rund ums Schwimmbecken schmal, wenig Liegen, um 6 Alles schon besetzt, früh im Schatten, wir lagen also am Strand, die Liegestühle kostenlos und Auflagen für 1,50 Euro pro Person, dort kann man schön liegen und der Tag gehört einem. Die Moschee hört man nicht, weiter oben bei den teureren Hotels hingegen schon. Die Kellner fantastisch, die Putzfrauen auch, täglich Wasserflaschen im kaputten Kühlschrank, die Klimaanlage schaltet sich aus, sobald man mal kurz die Balkontür öffnet (Familienzimmer einfach mit gläserner Trennungswand, Aussicht auf die Begrünung, wenn man Meeresblick haben will, muss man also schon hoch oben wohnen. Marmaris ist wie das Zentrum von Rotterdam finden wir, wir werden hier deshalb nicht wieder hinfahren.
  • ReisegruppeFamilie mit Jugendlichen
  • AbreiseJuli 2011
Verpflegung 9.0
15.11.2010
jodystienstra
Einmal aber nie wieder
wir sind vergangenes Jahr im Tropical gewesen. Bei der Rezeption waren sie nicht wirklich freundlich. Wir waren dort Anfang Oktober. Außerhalb der Hochsaison und das merkte man auch. Das Essen war nicht ganz so gut. Deshalb haben wir häufig an der Promenade gegessen. Die Lage ist aber sehr gut!! Direkt am Strand und nicht mitten im Trubel. 15 Minuten laufen und man befindet sich im Trubel. Die Jeepsafari mitgemacht, waren den ganzen Tag unterwegs und das Mittagessen war sehr gut gemacht! Viele tolle Sachen in Marmaris gesehen. Außerdem haben wir einen Bootsausflug mitgemacht, war ganz toll, nur viel unter Wespen zu leiden gehabt! Ein paar Menschen wurden gestochen und teilweise konnte man nicht einmal oben auf dem Boot stehen. Das hätte die Reisebegleiterin ruhig erzählen können, dass dort im Oktober beste Zeit ist. In Marmaris selbst keine Probleme mit den Wespen gehabt. Trotzdem würde ich hier nicht wieder hinfahren. Nach Marmaris ja, nur dann in ein anderes Hotel.
  • AbreiseOkt. 2009
Verpflegung 6.0
07.09.2007
jter horst koppers
wir waren im juni 2007 im hotel tropical es hat uns gut gefallen nur die betten waren steinahrt aber dafür gab es auch eine lösung, ein sauberes und gut instand gehaltenes hotel mit freundlichem personal
  • AbreiseJuni 2007
Verpflegung 7.0
11.12.2006
Lesage Armand
Ria und armand sind dort im September 2006 gewesen sehr freundliches Personal gute 1.klassige Köche mit ausgezeichnetem essen gute Betreuung der Zimmer mit manchmal schöner Überraschung auf dem Zimmer, wir fahren wieder hin mit verschiedenen Vewandten für eine guten Urlaub
  • Reisegruppe
  • Abreiseunbekannt
28.06.2008
royal
Wenn man zu zweit ist und schön in ein eingermaßen luxuriöses Hotel reisen will, ist da Tropicla sehr geeignet mit Kleinkinder scheint mri das nicht so toll zu sein. Den Preis fand ich etwas hoch aber alles in allem bin ich mit diesem Hotel sehr zufrieden gewesen.
  • AbreiseAug. 2006
Verpflegung 8.0