Marmaris

7.3
Grand Villa Sol***

21.08.2007
annika
schrecklich und noch einmal schrecklich. Schmutzige Zimmer, das Bett muss man selbst machen, schlecht sauber gemacht, das Essen war eine richtige Katastrophe, das Frühstück weicht in der Sonne vor sich hin und das Abendessen war immer kalt. Das Personal nicht freundlich und konnte kein Englisch. Der Urlaub war eine Katastrophe
Verpflegung 1.0
Kinderfreundlichkeit 1.0
16.08.2007
jiska
Alles, was man sich wünschen kann, habe ich hier gefunden, okay, das Zimmer und das Frühstück ist nicht super, aber ja, im Zimmer habe ich nur geschlafen und mich umgezogen. Das Frühstück habe ich 2 oder 3 Mal eingenommen. Der Service und die Leute, die dort arbeiten, sind großartig. Ich fahre das nächste Mal bestimmt wieder hin, dann zum 3. Mal. Empfehlenswert, wenn man tagsüber am Strand sein will oder Shoppen gehen will und abends feiert.
  • ReisegruppeFreunde
Verpflegung 9.0
Kinderfreundlichkeit 10.0
13.08.2007
petra
wir waren vom 31.7.-11.8. in dem Hotel. Super. Ok, das Frühstück war nicht dolle, aber naja. Abends war es echt gesellig beim Hotel und gar nicht aufdringlich. Das fanden wir aber beim Rest des Boulevards. Wenn wir wieder dorthin fahren, dann wieder nach Villa Sol. Super Personal. Grüße
Verpflegung 10.0
Kinderfreundlichkeit 10.0
03.09.2006
Jennifer van der Geer
Dieses Hotel war super!! Klein einfach, aber sauber, ich bin hier 2 Wochen gewesen. Und wenn ich wieder hinfahren, kehre ich mit Sicherheit in dieses Hotel zurück! Das Personal ist super freundlich und versuchen, alles für einen zu tun, um es einem recht zu machen! Ich habe dort auf jeden Fall einen Haufen neuer Freunde gefunden.
  • Reisegruppe
03.09.2006
twee leuke meiden
wir waren im Juli zwei Wochen im Villa Sol es war Spitze. Ausgezeichnete Lage sofort am Strand (auch ein ganz toller Beach Boy). Das Personal war supernett und wir haben unglaublich viel Spaß mit ihnen gehabt schön mit ihnen allen zusammen ausgegangen. Absolut Spitze deshalb sind wir auch nächste Woche wieder dort. Haha
  • Reisegruppe
25.10.2009
geertje83
Spitzenurlaub gehabt
von der Lage her fand ich es ideal, man rollt direkt auf den Strand, wo es damals einen guten Service gab (aber da das Personal häufig wechselt, weiß ich nicht, wie das jetzt aussieht). Man wohnt auch in Laufweite von den Diskotheken auf der Long Beach. Wenn man zur Barstreet will kann man das prima mit einem Dolmus machen (achten Sie aber auf dessen Farbe). Auch der Supermarkt ist in Laufweite. Die Zimmer sind nicht sehr groß, haben damals aber auch nicht viel bezahlt, also kann man auch nicht viel davon erwarten. Abends gibt es Unterhaltung und man gemütlich einen im Hotel trinken. Wir sind auch nur wenig unterwegs gewesen, weil es hier einfach sehr gesellig war. Wenn das Hotel seiner Strategie treu geblieben ist, wird doch immer noch soziales und unterhaltendes Personal arbeiten und man wird dort auf jeden Fall einen Spitzenurlaub erleben!
  • ReisegruppeFreunde
  • AbreiseJuli 2005