Marmaris

Club Viva Hotel Armutalan****

31.07.2012
A. Geers
das Hotel löst seine Versprechen nicht ganz ein
das Hotel hat Zimmer, die man nicht haben will (wir haben nach dem zweiten Umzug das Zimmer akzeptiert). Das erste war "ein Besenschrank", stand ein Bett darin, mehr passte nicht rein, im zweiten war es brütend heiß, unter dem Dach, das dritte war OK, hatte allerdings ein paar Abweichungen (siehe Tipps). Der Service war allerdings perfekt, die Rezeption war jedes Mal dazu bereit, uns eine Alternative anzubieten. Das warme Essen ist perfekt, herrlich, von guter Qualität und abwechslungsreich. Der Nachteil waren die vielen Russen. Mit den meisten hatte man keine Probleme, aber eine Gruppe von 10 Russen tat so, als ob ihnen das Hotel gehörte, waren sehr laut und unverschämt, so schlimm dass man bis tief in die Nacht (bis bestimmt 4:00 Uhr) die Balkontür geschlossen lassen musste, weil man sonst wegen des Krachs nicht hätte schlafen können. Das Personal sprach sie nicht oder kaum darauf an, schlimmer noch, das Personal war dick mit ihnen befreundet. Weil wir tagsüber nicht im Hotel waren, haben wir einen guten Urlaub erlebt. Wir brauchen gar nicht daran zu denken, wie das gewesen wäre, 12 Tage nur im Hotel zu verbringen.
  • AbreiseJuli 2012
Verpflegung 8.0
27.06.2011
Karin Drescher
Sehr schön mit sehr gutem Essen und Spitzenpersona
sehr anständiges Hotel mit diversen Zimmern, sehr sauber Schwimmbecken das täglich gereinigt wird. Freundliches Personal und guter Service. Die Zimmer werden auch jeden Tag aufgeräumt. Guter Fernseher mit Sendern in zahlreichen Sprachen. Jeden Abend verschiedene Informationen und Ja, ein sehr umfangreiches Buffet wo das Essen jeden Tag sehr abwechslungsreich ist!!!!! Saubere Klimaanlage, ist aber von Zimmer zu Zimmer unterschiedlich! (ich habe nämlich das Zimmer gewechselt). Man sollte Ausflüge buchen wenn man dort ist!! Viele Büros im Zentrum, die tolle Sachen anbieten!
  • Reisegruppealleinreisend
  • AbreiseJuni 2011