Marmaris

Hygiene 8.9

27.09.2011
Chris Classen
Nicht zu empfehlen!!
Die Zimmer werden schlecht geputzt, (Schimmel im Badezimmer, Staub auf Leisten, Telefon, Schränken, Essensreste unter den Betten, Klimaanlage voller Staub, dreckiger Teppich in den Zimmern) die Bedienung ist überhaupt nicht freundlich (vor allem dann nicht, wenn man irgend etwas anzumerken hat), es gibt keine Minibar wie es aber auf der Webseite und im Reiseprospekt steht, schlechter Umgang mit den Zimmerschlüsseln; die die Putzfrau unbewacht im Gang herumliegen lässt, so dass einfach jeder in Ihr Zimmer gehen kann. Insgesamt hat mir das Hotel überhaupt nicht gefallen, Marmaris ist dagegen eine tolle Stadt!
  • AbreiseSept. 2011
Verpflegung 3.0
24.12.2009
henk
das Preis-Leistungs-Verhältnis ist gut
Im September 2009 im Yunus gewesen. Ein veraltetes Hotel. Das Frühstück macht nichts her. Die Zimmer sehr einfach (bis hin zu veraltet). Personal nicht wirklich kundenfreundlich. Liegt direkt am Strand, in Laufweite vom Zentrum. Weil das Hotel nicht teuer ist, sind wir bei unserer Bewertung milde. Wenn man billig in den Urlaub fahren will und noch einigermaßen vernünftig wohnen will, dann kann man getrost ins Yunus gehen. Wenn man ein bisschen mehr von seinem Hotel erwartet, hat man hier nichts zu suchen.
  • AbreiseSept. 2009
Verpflegung 5.0
15.10.2007
M.E. van der Horst
Hotel Yunus ist ein kleines Hotel,aber empfehlenswert. Die Lage ist perfekt: direkt am Strand und vom Zentrum aus läuft man 20 min . Ich wohnte zum zweitenmal in diesem Hotel, aber ich werde sicherlich noch einmal herkommen. Ich habe einen herrlichen Urlaub gehabt!
  • Reisegruppealleinreisend
  • AbreiseOkt. 2007
Verpflegung 8.0
06.08.2007
melissa
ein gutes Hotel und nettes Personal. War am 2. Juni da und gehe am 15.sept.wieder. Grüße Melissa uns Rina
Verpflegung 10.0
29.07.2007
anoniem
Gerade aus dem Urlaub zurück. Hotel Yunus kann ich jedem empfehlen das Personal ist freundlich und das Essen kann man auch ohne weiteres essen. Man wohnt gleich beim Strand und man kann alles mögliche machen.
Verpflegung 9.0
17.07.2007
amber
Ich fand, dass das Hotel Yunus nicht viel hermachte. Dort war nichts los die Lage war auch nicht überwältigend zum Zentrum war es weit zu laufen. Trotzdem warne die Menschen dort sehr freundlich. Lg Amber
  • ReisegruppeFreunde
Verpflegung 6.0
16.07.2007
E. Hammink
es war ein netter Urlaub das Personal war sehr freundlich und das Essen konnte man auch essen. Außerdem war viel los in Marmaris
  • AbreiseJuli 2007
Verpflegung 10.0
17.09.2006
Isis en Henny
zum dritten Mal im Yunus gewesen und es war wieder absolut Spitze. Bullet war auch wieder dort und das ist gut für das Hotel, denn die Besitzer sind nicht wirklich freundlich und schlecht zum Personal, denn sie bekommen von uns eine 10. Fahre auf jeden Fall wieder hin, vor allem Wegen der Lage und weil es sich um ein kleines und gemütliches Hotel handelt.
  • ReisegruppeFreunde
  • AbreiseSept. 2006
Verpflegung 7.0
11.08.2007
F. Snakenborg
Auch dank der guten Reaktionen, haben wir uns für dieses Hotel entschieden. Und wir sind froh damit. Das Hotel ist ordentlich und sauber. Ich glaube, dass die Renovierung der Zimmer noch nicht so lange zurück liegt. Das Essen ist sehr abwechslungsreich, immer diverse Salate, Gemüse,frisches Obst. Alles türkisch, top. Man läuft ca. 15min in die Altstadt von Marmaris. Das Hotel hat einen eigenen Strand mit gratis Liegen. Schade mit den Steinen im Wasser. Es gibt auch ein Schwimmbad. Das Team verdient eine 10. sie sind einfach top. Im Hotel kann man nicht viel machen bis auf ein paar Türkische Abende, aber es gibt genug Restaurants in der Nähe. Und punkt 1 Uhr ist die Musik aus. Super, wenn man einen ruhigen Urlaub haben will. Es ist ein super gutes Hotel mit internationalen Gästen. Ich kann es sehr empfehlen!
  • AbreiseAug. 2006
Verpflegung 9.0