Marmaris

Hygiene 6.0

31.07.2012
ciska
Spitze!!!
Klassehotel. Fantastische Lage und supernettes Personal. Man fühlt sich dort eigentlich gleich wie zu Hause. Oktay,Ali ,der kleine Ali und Mehmet sorgen dafür, dass Ihr Urlaub zu einem Spitzenurlaub wird. Essen super lecker. Der einzige Minuspunkt war, dass man für die Klimaanlage zuzahlen musste, und wir vermissten einen Kühlschrank. Aber das war denn auch der einzige Kritikpunkt.
  • AbreiseJuli 2012
31.07.2011
Kim
gutes Hotel, direkt am Strand
Ich fand dieses Hotel gut, freundliches Personal, nicht zu aufdringlich.. Man ist binnen einer Minute am Strand, über den Fußweg und man ist dort :) sie haben spezielle Liegen am Strand für die Hotelgäste völlig kostenlos.. Das Schwimmbecken ist auch prima. Auf dem Foto sieht das Schwimmbecken kleiner aus... Einmal dort abends gegessen, das hat nicht gefallen, fürs Mittagessen/Lunch habe sie leckere Baguettes und/oder Käseschinkentoast, dafür muss man aber bezahlen.. In der Nachbarschaft drei Minuten laufen gibt es ein Restaurant Faros , hier kann man sehr gut essen.. Jeden Tag sauber gemacht und jeden Tag neue Handtücher. Zur Barstreet läuft man ungefähr 25/30 Minuten, man geht die ganze Strecke über die Promenade, es gibt also genug zu sehen.. Für 12 Lira (wenn man mit dem Taxameter fährt) kann man über die Barstreet ins Hotel zurückkehren.. Sonst verlangen sie oft 20 Lira... Alles in allem ein TOP Urlaub.. Bin mit einer Freundin hingefahren.. TIPP Bootstrip!! Sehr schön
  • AbreiseJuli 2011
Verpflegung 6.0
Kinderfreundlichkeit 8.0
Hennie Roke
super de super Hotel
Gerade aus dem Urlaub und im Hotel Yuvam in marmaris zurück.ganz super Hotel, Lage, Essen, Zimmer kurzum alles prima, für Jung und Alt Unterhaltung . Personal und Eigentümer Topmenschen tun wirklich alles hat alles um es einem recht zu machen
Kinderfreundlichkeit 10.0
Bert Jonkman
Allmächtiger wie traumhaft
Wir sind noch wie in einem so guten Hotel gewesen wie im Yuvam. Es ist ein schönes und sehr sauberes Gebäude. Fantastisches Personal, das sein Allerbestes gibt, um es den Gästen recht zu machen. Das Frühstück könnte etwas umfangreicher sein, aber das Omelette war jeden Morgen herrlich. Die Lage direkt an der Fantastischen Bucht spricht natürlich für sich. Abends über die nette Promenade zum alten Ausgehzentrum zu spazieren ist ein Erlebnis für sich. Danke, Ali, Memmet und all die anderen. Wir kommen auf jeden Fall wieder her.
Kinderfreundlichkeit 10.0
moon
in einem Wort fantastisch!!
das Hotel ist einfach echt perfekt. Wir haben einen super Urlaub gehabt!!!
27.05.2010
sena
für mich nie wieder!
die Lage dieses Hotels ist sehr gut. Die Zimmer sind an sich auch gut und ordentlich sind aus sauber die Betten die wir im Zimmer hatten waren aber schrecklich!!!! Die ersten paar Tage war das Personal wirklich nett, aber wenn man einmal irgendwo anders essen ging, waren die meisten eindeutig verärgert! Ich habe mich auch den ganzen Urlaub lang über Antonio geärgert, ich fahre schon seit Jahren in die Türkei, habe dort sogar ein Jahr gewohnt, aber ich habe dort noch nie so einen arroganten Mann getroffen. Für mich war das hier absolut das erste und letzte Mal.
  • ReisegruppeFamilie mit Jugendlichen
  • AbreiseAug. 2009
10.09.2007
stefan
na ja Perfektion gibt es nicht aber ich fand das Hotel wirklich gut! Unglaublich entspanntes Personal! Mit denen man wirklich Spaß haben kann! Und sehr freundlich!! Die Bedienung ist sehr gut! Wirklich eine unglaublich gute Zeit im Hotel Yuvam erlebt!
  • Abreiseunbekannt
Kinderfreundlichkeit 9.0
26.07.2007
Jennifer
ich liebe dieses Hotel! Wirklich schöne Zimmer + Schöne Jungs xD freundliches und nettes Personal die einen kennen Vertrauen Essen + Getränke sind nicht teuer und gut. Auch nett, dass es gleich am Privatstrand liegt, wo Getränke serviert werden. Das Personal will einem immer helfen wenn man Hilfe braucht und geben ihr Allerbestes für einen:). Die Unterhaltung abends ist supernett, gute Musik, guter DJ, und er ist mir gegenüber super-nett gewesen:) Ich werde mir eine Arbeit suchen so dass ich im Oktober wieder mit meiner besten Freundin Hinfahren kann, denn es hat mir noch nie so gut in der Türkei gefallen !
  • AbreiseJuli 2007
Kinderfreundlichkeit 9.0
28.10.2006
kcc
Sind hier Anfang Oktober gewesen. Einfaches aber gutes Hotel. Jeden Tag saubere Handtücher und das Essen war sehr gut. Das Personal sehr freundlich aber wir kennen sie schon etwas länger. Serdal, Vedat,Nami und Mehmet sind sehr nett und gesellig. Und auch den Rest nicht zu vergessen.
  • Reisegruppe
  • Abreiseunbekannt
02.09.2006
jan vermaas
gutes Hotel Essen keine Klagen jeden Tag anders Desserts eintönig Frühstück gut schöne Zimmer gut sauber gemacht liegt direkt am Meer abends etwas laut aber um 1 Uhr still
  • AbreiseAug. 2006
Verpflegung 7.0