Manavgat (bei Side)

28 Bewertungen (1..10)

29.10.2011
inge
super!
Die vergangenen Herbstferien im Club Ali Bey verbracht. Abgesehen von den etwas veralteten Zimmern (die im Übrigen in schön sauber waren) war alles in dieser Park absolut fantastisch. Sehr luxuriös, herrlich, abwechslungsreiches und frisches Essen, Getränke in Flaschen, Tolle Schwimmbecken, schöner Aquapark, Strand, kurzum: genießen!
  • ReisegruppeFamilie mit Jugendlichen
  • AbreiseOkt. 2011
12.01.2012
Heike
toller Urlaub 2011
superklasse hotel wie in 1001 Nacht super romantisch super sauber das richtige zum chillen erholen und zum träumen super Gartenanlage super Poolanlage super schönes Restaurant tolles Essen abwechslungsreich schmeckt super und eine riesen Auswahl an essen und immer schön dekorriert das Personal super nett und zuvorkommend sehr Kinderfreundlich immer abends tolle animation tagsüber mit den Animateure abwechslungsreiche Spiele besonderst zum empfehlen der riesige Aquapark super tolle Rutschen immer zu empfehlen wir werden auch wieder in dieses Hotel gehen da wie wissen was wir haben auch die Zimmer sind super toll
  • ReisegruppeFamilie mit Jugendlichen
  • AbreiseOkt. 2011
21.11.2011
Ger
Ort Top für Familien mit kleinen Kindern
Perfekter Ort für Familien mit kleinen Kindern (3-6 J.). Die Zimmer sind perfekt, das Essen ist super, sehr viel Auswahl.
  • ReisegruppeFamilie mit Kindern
  • AbreiseAug. 2011
Verpflegung 9.0
15.10.2010
Forelle
Toller Urlaub im Club Ali BEy
Wenn man sich erholen und die Seele baumeln lassen will muss man in den Club Ali Bey. Essen hervorragend und abwechslungsreich. Abendliche Animation hervorragend. Service und Sauberkeit super. Nur die Zimmer lassen etwas zu wünschen übrig , sind etwas veraltet und daher renovierungsbedürftig.
  • ReisegruppeFreunde
  • AbreiseSept. 2010
Kinderfreundlichkeit 8.0
31.10.2009
p.wooning
Immer nehmen
sehr Schönes Resort, nur schade, dass nicht alles mit inbegriffen war. Ich möchte immer gerne etwas Sport machen, aber Aerobic- und Stepunterricht usw. waren kostenpflichtig. Abends die Animation habe ich noch nie so gut und professionell erlebt. Das Essen ist wirklich gut Eis den ganzen Tag lang sogar alle "Ola-Eissorten" sind mit inbegriffen. Geselliges und sehr freundliches Personal. Wir waren dort wirklich am Ende der Saison (15. Oktober bis 25. Oktober 2009) aber das merkte man dem Personal nicht an. Schon sieben Jahre all inclusive überall in der Türkei gewesen und das hier kann man empfehlen!!!
  • ReisegruppeFamilie mit Kindern
  • AbreiseOkt. 2009
Verpflegung 9.0
Kinderfreundlichkeit 9.0
27.06.2008
Dafke
sehr schönes Hotel, gut in Schuss, aber bei der Ankunft muss man wirklich nachfragen, wenn man etwas erfahren will. Gleichzeitig die Karte abgeben müssen ist auch ein Minuspunkt. Sind aber schnell mit der Bedienung und sauber. Morgens relativ viel Lärm. Die Abendvorstellungen fanden wir nicht so toll weil wir die Vorstellungen von der Limak-Kette gewöhnt sind und die sind sehr professionell. Den Wasserpark kann man wirklich empfehlen. Im Allgemeinen einen ganz tollen Urlaub gehabt, aber wenn man uns fragt, würden wir uns doch für die Limak-Kette entscheiden, sowohl für das Limak Limra, aber vor allem das Limak Lara.
  • AbreiseJuni 2008
Verpflegung 8.0
Kinderfreundlichkeit 9.0
24.08.2007
Valerie
Hallo, wir sind dort vom 10.8. Bis 20. 8. Gewesen die bisher tollste Reise!! Bin selbst 15 und es war wirklich richtig geil! Der Auqapark war fantastisch, tolle Kellner, den Ausflug nach Sidemit dem Schiff kann man auch empfehlen und die Vorstellungen abends sind auch perfekt, für so eine Vorstellung bezahlt man hier € 30,-! Ach ja und es gibt auch noch einen attraktiven Animator!! (Sinan!) Ich will dort auf jeden Fall noch mal hin
  • Reisegruppe
11.08.2007
jimmy
es gibt ein schönes Schwimmbad, nur die Lage ist weniger schön. Die Rutschen sind perfekt. Ansonsten war auch alles gut.
  • ReisegruppeFamilie
Verpflegung 8.0
29.08.2007
Eric, Jimmy en Kelly
wir haben hier wirklich einen super Urlaub gehabt, auch dank des Fantastischen Animationsteams und des Personals, das den ganzen Tag damit beschäftigt ist,est einem Recht zu machen. Die Vorstellungen vom Animationsteam sind unglaublich gut und auch die Disco ist super! Der Wasserpark ist absolut Spitze. Nach zwei Wochen fuhren wir mit gemischten Gefühlen wieder nach Hause, nett die Familie wieder zu sehen aber wir wären auch gerne noch eine Woche länger geblieben. Das hier kann man wirklich empfehlen !
  • ReisegruppeFamilie
  • AbreiseJuli 2007
12.06.2007
mirjam
Wir waren im September 2004 mit Freunden hier und hatten einen tollen Urlaub. Leider dauerte der Transfer vom Flughafen sehr lange (1,5 Stunden), aber dafür war der Park echt klasse. Das Essen war sehr lecker und abwechslungsreich. Das Beach- Restaurant ist sehr gemütlich, romantisch, aber auch sehr voll. Super Service und sehr freundliches Personal. Schöne, saubere Schwimmbäder und klasse Zimmer! Das all-in gilt auch am Strand, inklusive Magnum- Eis. Der Aqua-Park ist klasse, wir 4 Erwachsenen hatten eine Menge Spaß. Im Aqua-Park sind Speisen und Getränke auch all-in. Wer hier her kommt, hat eine gute Wahl getroffen und wird einen super-schönen Urlaub haben. Zu empfehlen! Viel Spaß!
  • Reisegruppe