Side - Titreyengöl - Colakli

48 Bewertungen (1..10)

12.11.2011
Robert
Guter Service in Colakli
Das Hotel liegt in Colakli bei Side und bietet zusammen mit dem Aqua Club sehr gutes Essen an, es gibt All Inclusive. Frühstück und Abendbrot sehr gut, mittags fällt etwas von der Auswahl ab. Getränke gut, aber alles was Cocktails oder so sind, kann man vergessen, das bekommen die nicht hin. Bier super! Die Animation ist tagsüber vielfältig, abends leider teils sehr einfach und obszön. Zimmer sind sehr nett, mit weichem roten Teppich und werden gut sauber gemacht.
  • AbreiseAug. 2011
Verpflegung 8.0
06.11.2010
Familie Dunning
aller guten Dinge sind 3
vom 25. Mai bis 31. Oktober 2010 waren wir mit unseren zwei 13 und 10 Jahre alten Jungs zum dritten Mal im Club Grand Side. Diesmal hatten wir ein Dreizimmerappartement gebucht. Das war herrlich groß, zwei Badezimmer, von der Einrichtung her relativ veraltet, aber sehr sauber und es wurde auch jede Tat sehr gut sauber gemacht. Die Erfahrungen waren wieder genauso gut wie bei den zwei vorigen Besuchen. Die spielerische Anlage und die Lage der Appartements + der schöne Garten machen es zu einer angenehmen Anlage. Über das eigene (schön angelegte) Gelände kommt man nach 300 m zum eigenen Strand; es gab genug Liegen und der (neue) dazugehörende Strandpavillon machten es zu einem angenehmen Ganzen. Neu ist auch, dass sie einen Fußweg angelegt haben, der an den diversen Resorts vorbei führt. Natürlich nicht zu vergessen der fantastische Wasserpark mit der tollen Wildwasserbahn, die der Favorit ist. Und schließlich das Essen; es ist dreimal täglich ein Vergnügen; was für Auswahlmöglichkeiten und was war es nur herrlich. Auf zum vierten Mal.
  • ReisegruppeFamilie mit Kindern
  • AbreiseOkt. 2010
26.04.2010
Katharina
Super Urlaub :)
Der Urlaub war Superschön. Das Wetter war bis auf den Abreisetag super. wir hatte 29 ° ;). Das einzige, was nicht 100 % überzeugt hat, waren die Zimmer. Sie waren schlicht, zwar schick aber einfach. alles da, was man braucht. Nicht zu beklagen. Essen war richtig lecker ;). Und die Fußballer / Tennisspieler, über die sich alle bei den Beschwerden beklagen haben sich gebesser ;). Sie waren ganz ruhig :D. SIe haben sich nur am Pool gesonnt. Das Abendprogramm war etwas einfältig, aber super witzig. Der Strand war supertoll. EIn Ausflug nach Side ist unbedingt zu Empfehlen(!) . Ich hoffe, dass ich mit meiner Familie noch einmal in diesen Club fahre :) wie Emre immer sagt : Einmal Grand SIde immer rand side:D .
  • ReisegruppeGruppenreise
  • AbreiseMärz 2010
26.09.2009
jaimy philips
dies ist echt ein fantastisches Hotel
der erste Tag war fantastisch die Zimmer sind supper das Esssen ist fantastisch die Schwimmbecken sind auch gut nur etwas viel Betrieb sie sind auch freundlich alles ist schön angelegt die Theatershows sind absolut supper der Lion King ist eine schöne Show und die Michel Jacksen Show ist fantastisch es lohnt sich man muss dort mal hingehen und es ist wirklich 5 Sterne wert
  • ReisegruppeFreunde
  • AbreiseAug. 2009
27.10.2008
fam wieldraayer
fantastischer Ort, das Essen war vorzüglich und auch die Menschen die dort arbeiten waren prima. Sie waren nett und gaben ihr bestes um es jedem recht zu machen
  • ReisegruppeFamilie
  • AbreiseOkt. 2008
17.08.2009
M.Leier
zum 5 mal die ganze Familie 3 (Generationen)
Es ist einfach so wie es die Bewertung ausdrückt dem ist nichts hinzuzufügen
  • ReisegruppeFamilie mit Jugendlichen
  • AbreiseJuli 2008
17.01.2009
Joey
Das Essen ist unglaublich lecker. Das Schwimmbecken ist unglaublich groß. Das Animationsteam ist das Beste, das es gibt. Und der Service ist so wie nirgendwo sonst! Absolut gut!
  • ReisegruppeFamilie mit Jugendlichen
  • AbreiseJuli 2008
17.06.2008
Helle Engering
Gutes Hotel. Waren schon öfters hier und kommen auch wieder!
  • AbreiseJuni 2008
11.11.2007
Olaf Jakisch
Wir waren jetzt, Anfang November 2007, zum 3. Mal in diesem eigentlich tollen Club. Leider war es wohl Nachsaison. Schrecklich, menschenleer, gutes aber nur sehr knapp sortiertes und übersichtliches Buffet, kaum Grillfleischgerichte, an der Strandbar keine Getränke, Tische und Stühle wurden quasi unter dem Hintern zum Einlagern weggezogen. Getränke in den Bars waren oftmals nicht mehr vorhanden oder es wurde mit Dosencola gemixt. Wir hatten uns schon gewundert, dass das 5*Hotel ab November nicht mehr über große Reiseveranstalter buchbar war. Es blieb [*]. Für die geforderten 1900 € für 4 Personen hatten wir natürlich 5*-Service erwartet. Aber obwohl sich die wenigen Angestellten alle Mühe gaben verdient die Anlage zu diesem Zeitpunkt im Hinblick auf die gebotenen Leistungen weniger als 3*. Schade, schade, wir sind mehr als enttäuscht. [*Namen von Reiseveranstaltern werden gemäß unseren Regeln nicht veröffentlicht. Die Zoover-Redaktion.]
  • ReisegruppeGruppenreise
  • AbreiseNov. 2007
Verpflegung 3.0
27.08.2007
Dennis, Brigitte Nick & Demi
wir sind vergangenen Samstag zurückgekehrt. Wir haben dort wirklich einen SUPER Urlaub gehabt, alles war so gut. Die Zimmer waren sauber, das Essen war wahnsinnig, ausreichend und abwechslungsreich und warm. Und der Aquapark ist wirklich fantastisch so schön angelegt und sauber, und den Trubel fand ich auch nicht so schlimm. Wir kommen nächstes Jahr auf jeden Fall wieder. Dennis, Brigitte Nick & Demi
  • ReisegruppeFamilie
  • Abreiseunbekannt