Manavgat (bei Side)

Hygiene 9.8

29.05.2012
Pors
Ausgezeichnetes Hotel
Uitstekend hotel!! Wij verbleven hier met 2 kinderen van 6 en 2 jaar oud. Ruime familiekamers, zeer goed en gevarieerd eten, leuke kinderbadjes en glijbanen met scherpe veilighedscontrole, schoon en mooi resort, zeer vriendelijk personeel, milieubewust enz enz. Alles en meer wat je op vakantie nodig hebt! Minpuntjes: de enigszins afgelegen ligging, (hoewel er een winkelcentrum naast het hotel is moet je voor een stadje echt de taxi pakken) en de vele kiezels op het strand. Al met al een fantastische week gehad!
  • ReisegruppeFamilie mit Kindern
  • AbreiseMai 2012
Verpflegung 10.0
13.04.2010
Niemeyer
schöner Sonnenurlaub mit Kindern für den Frühling
Ostern 2010: Anlage sehr schön, grün, gepflegt, zu Ostern noch recht leer; Umgebung ohne Auto eher ungeeignet; Zimmer (direkt bei den Pools) sauber, gut ausgestattet; Personal reichlich, superfreundlich, besonders zu Kindern, sehr guter Service; Essen gut, immer reichlich; Wetter sehr sonnig, Baden in Pool (und Meer !!) war schon möglich;
  • ReisegruppeFamilie mit Kindern
  • AbreiseApr. 2010
Verpflegung 8.0
19.04.2009
Loek & Els
SPITZE
alle gleichermaßen freundlich und hilfsbereit. Auch ohne Trinkgeld laufen sie für einen. Die Betreuung ist Spitze auch um 5:00 Uhr bekommt man mit einem Lächeln eine Tasse Kaffee oder etwas anderes. Schwimmbecken supersauber und ein schöner Strand. Einfach nichts zu meckern
  • AbreiseApr. 2009
Verpflegung 8.0
08.02.2008
Jacobs
Haben einen supertollen Urlaub gehabt. Das Hotel ist gut an Familien mit Kindern angepasst, Kinderbuffet mittags und abends. Ein gutes Preis-Leistungs-Verhältnis.
  • ReisegruppeFamilie
  • AbreiseJuni 2007
Verpflegung 9.0
Kinderfreundlichkeit 8.0
05.11.2006
elise
ich(10J.) bin zusammen mit meinen Eltern und meinen Bruder vom 28.10. Bis 4.11. im Iberotel Palm Garden gewesen. Fantastisches Hotel: schöne Zimmer, superleckeres Buffet, vorzügliches italienisches und türkisches á la Carte-Restaurant, fantastisches Schwimmbecken,... Aber während unseres Urlaubs von acht Tagen gab es drei Tage sturm, Unwetter und schrecklich viel Regen. Wenn wir ins Restaurant wollten (ungefähr 500 m von unserem Zimmer entfernt) mussten wir durch die Blitze, den Regen mit knietiefen Pfützen. Alles in allem ein gelungener Urlaub... Nur schade wegen des Wetters. Ende Oktober Anfang November fahren wir nicht wieder in die Türkei.
  • ReisegruppeFamilie
  • AbreiseNov. 2006
Verpflegung 10.0
Kinderfreundlichkeit 9.0
21.10.2006
Jan Terhell
wir sind vom 13.10. bis zum 20. 10. In diesem Hotel gewesen. Das Hotel besteht aus mehreren Gebäuden, die wie eine Appartementanlage aussehen. Also kein großes Gebäude mit 10 Etagen. Dadurch wirkt es sehr apart. Das Essen ist enorm gut. Es gibt sehr viel Auswahl und alles schmeckt vorzüglich. Wenn man es sich auftut, ist es schön warm. Das Personal ist außerordentlich freundlich. Sie machen alles, um es einem recht zu machen, bis hin zu den Putzfrauen. Lauter sehr nette Menschen. Die Zimmer werden jeden Tag sauber gemacht und man erhält neue Handtücher. Das Animationsteam ist gut vor allem für Kinder. In dieser Hotelanlage ist es auf angenehme Art und Weise lebendig. Gehen Sie zum Einkaufen nicht nach Manavgat oder Side. Ungefähr 700 m weiter gibt es ein Einkaufszentrum. Es sieht nach nichts aus, aber die Preise und die Sachen sind gut und die Verkäufer sind freundlich und nicht aufdringlich. Hin!!!
  • Reisegruppe
  • Abreiseunbekannt