Side - Titreyengöl - Colakli

87 Bewertungen (1..10)

03.08.2011
Norbert
Eines der besten Hotels im Raum Side
Wir waren zwar nur vier Tage im Turquoise, waren sehr angetan über die Qualität in allen Bereichen. Sehr gute Animation und Kinderbetreuung
  • AbreiseJuli 2011
31.10.2010
info_kiel
Ein fantastisches Resort mit allem drum und dran
Ein fantastisches Resort mit superfreundlichem Personal an einem schönen Ort. Das Essen ist prima, genug Auswahl, es lässt sich immer ein Sitzplatz finden, und immer genug. Ein Resort in das wir auf jeden Fall zurückkehren werden, zu empfehlen!!
  • AbreiseOkt. 2010
Zimmer 8,0
25.10.2010
Han & Thea
Topurlaub in der Türkei
Ein großes Hotel, das groß ist, was Kundenfreundlichkeit, Service, Platz, Strand, Unterbringung, essen & trinken und Animation anbetrifft! Sehr interessiertes, freundliches, hartarbeitendes Personal, das alles dafür tut, um es jedem zu mehr als 100% recht zu machen. Eine fantastische Lage in den Wäldern. Ein reichhaltiges Angebot an warmen und kalten Büffets. Side und Titreyengol liegen in Laufweite und über den Strand noch viel kürzer. Wir fahren dort wieder hin (und so was machen wir zum ersten Mal). ... Und auch nicht zu vergessen die ausgezeichneten Massagen!
  • AbreiseOkt. 2010
Zimmer 8,0
24.06.2010
hans
einfach gut
dies ist einfach ein gutes Hotel, kommt auf jeden Fall wieder in Frage. Genug Liegen für alle, ein separates Schwimmbecken für Menschen über 16, herrlich ruhig ohne Animation. Und kreischende Kinder, für Kinder gibt es ein separates Schwimmbecken mit Rutschen, kurzum ein sehr gutes Hotel
26.06.2010
helenico
Perfektes Hotel, fantastische Lage
von Anfang bis Ende hatten wir hier einen fantastischen Urlaub. Freundlicher Empfang mit einem Glas Sekt, super Zimmer (wir erhielten mehr als wir gebucht hatten), alles sauber und Prima instand gehalten. Das Hotel liegt in einem fantastischen Park, wo es für jeden viel Platz gibt. Essen und Getränke sind ausgezeichnet, vielseitig und lecker. Das Personal ist sehr freundlich und hilft einem, wo notwendig. Man erlebt hier wirklich einen unbeschwerten Urlaub.
29.10.2010
John Gloudemans
Hotel und Einrichtungen ausgezeichnet, schöne Zimm
Die Hotelanlage besteht grob gesagt aus zwei Teilen. Dem zentralen Teil mit allen Einrichtungen und Restaurant und dem Teil an der Außenseite des Parks (ist wirklich nicht zu weit zum Laufen). Hier wurden neue Anlagen gebaut. Maximal zwei bis drei Stockwerke hoch. Wir hatten das Villenzimmer B mit Terrasse gebucht. Diese Option ist das Geld wirklich wert. Zwei große Zimmer, zwei Badezimmer, kleine Küche. Terrasse einschließlich Tisch, Stühlen und vier Liegen und diese Villenzimmer dürfen einen eigenen Swimmingpool benutzen. Ideal, wenn die Kinder noch einen Mittagsschlaf halten. Außerdem gibt einem das Mieten eines Villenzimmers das Recht darauf, im kleinen Restaurant / der Bar Frühstück und Mittagessen zu verzehren. Fantastisch, morgens und mittags mit einer kleinen Gruppe am Tisch bedient zu werden / von einem kleinen Büffet Gebrauch machen zu können statt sich bei der großen Masse anzuschließen. Das Essen war auch im zentralen Teil prima. Die Qualität der Getränke/Cocktails war auch prima. Eine sehr guten und entspannten Urlaub gehabt.
  • ReisegruppeFamilie mit Kindern
Lage 8,0
Verpflegung 8,0
Zimmer 9,0
31.05.2010
Eline
prima Hotel!
Prima Hotel, Super Personal, guter Service, gutes Essen und Trinken. Kleiner Strand, schöne Gärten. Wir haben uns komplett ausgeruht. Das Hotel selbst ist renovierungsbedürftig. Die Betten sind tatsächlich etwas hart. Wir hatten ein Vorzugsimmer, war auch prima, nicht groß und ein französischer Balkon. Vom Preis-Leistungs-Verhältnis her fand ich es wirklich Spitze !
  • AbreiseMai 2010
Allgemeiner Eindruck 8,0
Allgemeiner Eindruck 8,0
Lage 7,0
Zimmer 7,0
26.10.2009
anky van heesen
ausgezeichnetes Hotel
Prima Hotel. Essen abwechslungreich und sehr lecker. Kein hin und her mit den Liegen. Wenn sie "reserviert" werden mit einem Handtuch wird das entfernt und durch einen Zettel ersetzt. Genug los, auch für Teenager. Freundliches Personal. Große, saubere Zimmer. Kurzum...empfehlenswert!
  • AbreiseOkt. 2009
27.10.2009
Henriette en familie
Ausgezeichnetes Hotel aber teuer
Familienfeier, 11 Personen im Alter von 6 bis 80 Jahren , alle haben es genossen. Es gab ein Problem mit 2 Zimmern (keine Zwischentür) undas hat das Hotel prima gelöst, ein Upgrade aufs neue gEbäude. Da muss man hin wenn man ECHT schöne Zimmer haben will!Hamman im Hotel 60 Euro,in Side 25.
  • ReisegruppeGruppenreise
  • AbreiseOkt. 2009