Turgutreis

Hygiene 6.9

161 Bewertungen (1..10)

29.06.2012
Tineke
Hier kommen wir mit Sicherheit wieder her!
dieses Hotel liegt direkt am Strand mit zwei Holzstegen, auf denen man herrlich liegen kann (Liegen, Sonnenschirm und Handtuchservice). Wir hatten ein Selectzimmer. Die haben alle direkten Meeresblick. Bei dem Selectzimmer kann man auch unbegrenzt á la Carte essen und das kann man auf jeden Fall empfehlen. Sowohl die á la Carte-Restaurants als auf das Büffetrestaurant sind von sehr guter Qualität mit genug Abwechslung. Das Personal ist sehr freundlich und auch sehr hilfsbereit. Die Zimmer sind schön groß und werden täglich sauber gemacht.
  • ReisegruppeFamilie mit Jugendlichen
  • AbreiseJuni 2012
27.06.2012
Francısa
Scheußlicher Urlaub
Längerer Transfer vom Flughafen aus (1,5 h statt 45 Minuten wie es im Prospekt geheißen hatte). Das Essen ist nichts Besonderes (bin aus anderen 4/5-Sterne-Hotels Besseres gewöhnt). Dort laufen viele Katzen herum (auch im Speisesaal). Die Kellner kommen keine Bestellungen aufnehmen (auch wenn das natürlich nicht so eine Katastrophe ist). Wenig Sonnenschirme am Schwimmbecken (reservieren erforderlich).
  • AbreiseJuni 2012
Verpflegung 2.0
Kinderfreundlichkeit 3.0
31.05.2012
lisa de groot
aller guten Dinge sind 3
Ik ben 2 keer met heel de familie naar Aegaendream geweest. Dit was dus met een reisgezelschap van 35 man. Mijn neefjes van +/- 9 hadden het erg naar hun zin. Dan mijn broers en ik van +/- 18 hadden het erg naar onze zin en de 'oudere' van het stel ook. Je hebt voor ieder wat wils en het strand is heerlijk dichtbij. Een paar stappen zetten en je bent er al. Het zwembad is erg veilig en gezellig. Er was veel aanbod van animatie en ook de banaan en waterski's waren gewoon gratis! Erg van genoten. Op de laatste avond hadden ze zelfs allemaal tafels aan elkaar gezet zodat we met zijn allen aan een lange tafel konden zitten. Het personeel is erg beleefd. Ik ben twee keer in de meivakantie geweest. We zijn wel vaker met de familie weggeweest in de meivakantie maar nooit 2x naar htezelfde hotel; dit zegt dus wel wat over de klasse. Ik ga nu half juni met mijn beste vriendin weg. Ik ben erg benieuwd of het hotel dan nog dezelfde service biedt omdat er dan meer mensen zijn. Zeker een aanrader!
  • ReisegruppeGruppenreise
  • Abreise2012
Kinderfreundlichkeit 8.0
29.04.2012
Hans Joling
Freundlich, Essen top, Getränke top Lage super.
Wir kommen schon seit Jahren. La Blanche ausprobiert, reicht aber nicht ans Aegan Dream ran, macht seinem Namen Ehre.
  • ReisegruppeFreunde
  • AbreiseMai 2011
Verpflegung 10.0
Kinderfreundlichkeit 10.0
28.10.2010
Ans
prima Hotel und Lage
Aegean Dream ist ein prima Hotel, perfekte Lage. Man ist in ein paar Minuten (10) über eine schöne Promenade (Fußgängerzone) im Zentrum. Ein Stück weitergehen und man landet in einem schönen Jachthafen.
  • ReisegruppeFamilie mit Jugendlichen
  • AbreiseOkt. 2010
28.06.2010
Familie De Smet
SUPER!
gerade zurück von 10 Tagen ADR und wir beschreiben es als einen Superurlaub! Ein sehr anständiges Hotel, leckeres und abwechslungsreiches Buffet! Anständige Zimmer, freundliches Personal, sehr saubere Toiletten, auch am Schwimmbecken! Gemütliche & familiäre Atmosphäre ein großes All inclusive-Angebot mit allem Drum und dran! Wassersport kostenlos, Sauna & Dampfbad, Handtuchservice, genug Platz am Schwimmbecken! Das Hotel war auf Nachfrage ausgebucht, aber das hat uns nicht gestört! Gutes Animationsteam - Miniklub auch sehr gut, kurzum, wir können hier einfach nur völlig begeistert sein! Hier werden sie uns auch auf jeden Fall noch einmal wiedersehen !
  • ReisegruppeFamilie mit Kindern
  • AbreiseJuni 2010
Verpflegung 10.0
Kinderfreundlichkeit 10.0
27.05.2010
Ari
Prima Hotel
nach unseren positiven Erfahrungen vom vergangenen Jahr zum zweiten Mal im Hotel gewesen. Dieses Jahr war es aber ruhiger im Hotel. Wir hatten Select gebucht. Im Nachhinein gesehen die falsche Wahl. In den Gängen nachts viel Krach und die laute Musik hielt uns vom Schlafen ab. Das nächste Mal wieder das normale Zimmer im Hotel buchen. Ansonsten wieder sehr positiv. Wir haben es so richtig genossen,
  • ReisegruppeFamilie mit Kindern
  • AbreiseMai 2010
27.09.2009
Teun en Wilma
Tolles Hotel
wir sind gerade von einem 11-tägigen Aufenthalt in diesem Hotel zurück, wir hatten ein Selectzimmer im obersten Stock und hatten eine tolle Aussicht aufs Meer. Das Essen war abwechslungsreich und lecker, genug Platz in den verschiedenen Restaurants. Die Ausführung im Zimmer hätte aber für ein Fünfsternehotel besser ausfallen können, die Fliesen im Badezimmer waren teilweise locker und hier und da waren Löcher darin. Jeden Tag sauber gemacht, aber für ein 5-Sterne-Hotel könnte das doch besser sein. Die Bedienung ist im Allgemeinen gut, insbesondere wenn man regelmäßig ein Trinkgeld gibt, wenn man das nicht macht, dann ist es mit dem Service schnell vorbei. Aber dieses Hotel kann man auf jeden Fall empfehlen, außer wenn man ein großer Korinthenkacker ist. Wir haben auf jeden Fall einen schönen Urlaub gehabt.
  • AbreiseSept. 2009
26.12.2008
G. van der Kooij
Prima Hotel, allerdings sollten sie mehr auf die Diabetespatienten achten. Das Essen ist wirklich nicht darauf abgestimmt.
  • AbreiseOkt. 2008
Verpflegung 6.0
12.11.2008
Rodney en Yvette
Wir waren hier vom 22. Oktober bis 29.Oktober und haben für einen Superpreis einen wirklich enspannten Urlaub gehabt! Das Essen war echt super: Sehr abwechslungsreich, viel Auswahl und "live cooking". Dörfchen/Städtchen mit vielen netten Terrassen und kleinen Geschäften, man erreicht es nach ca 10 Minuten Fußmarsch an einem schönen Boulevard entlang. Bestimmt eine Empfehlung, wir hatte nur (sehr naiv) mit etwas mehr Sonne und weniger Wind gerechnet zu dieser Jahreszeit. Persönlich würde ich das nächste Mal zum Beispiel de September wählen, denn meine Intention war eigentlich, noch etwas in der Sonne zu braten, bevor der Winter In NL beginnt. Aber das Hotel selbst, das Essen, der Ort, der Service, das Zimmer: Echt TOPP!
  • ReisegruppeFreunde
  • AbreiseOkt. 2008