Turunc

Hygiene 8.2

30.08.2018
Peter
Angenehm ruhiger Urlaub ohne Kindergeschrei
Am besten gefallen hat uns die Ruhe in der Anlage und in den Zimmern. Auch die Ausicht ist wunderbar. Am wenigsten gefallen haben uns die Sitzgelegenheiten im Zimmer und auf dem Balkon. Wenn man schon eine Küche hat, dann braucht man auch einen Esstisch und vernünftige Stühle.
  • AbreiseJuni 2018
Verpflegung 8.0
Schwimmbad 7.0
Hygiene 7.0
18.06.2011
Fam. Schwieger
Traumhafter Familienurlaub
Die Hotelanlage besteht aus einzelnen Appartments. Die Zimmer mit Küche sind klimatisiert, sehr geräumig und ideal für Familien. Das Essen in Buffetform im Restaurant ist sehr gut und üppig. Zimmer sowie Restaurant sind sehr sauber und gepflegt. Zimmerreinigung u. Handtuchwechsel erfolgen alle 2 Tage. Für die Kinder gibt es einen Kinderspielplatz, Kinderpool, Kletterwand und einen separaten Spieleraum mit Kleintieren. Als Freizeitangebot gibt es einen Fitnessraum, Billiard- u. Tischtennisraum sowie Outdoor-Pool, Hallenbad u. Whirlpool. Der Ausblick auf´s Meer und den Ort Turunc ist traumhaft. Zu Fuß ist der Strand sowie der Ort Turunc in 20 Gehminuten nur über eine Bergstraße erreichbar. Hierfür wurde jedoch vom Hotel ein kostenloser Shuttle-Service eingerichtet. Einziger Nachteil ist, dass dieser Schuttle-Service nur von 9.30 bis 18.00 Uhr stattfindet. Alles in allem war es ein sehr erholsamer und schöner Urlaub in einer traumhaften und ruhigen Umgebung.
  • ReisegruppeFamilie mit Kindern
  • AbreiseJuni 2011
Kinderfreundlichkeit 10.0
30.08.2006
Michael Bierenbroodspot
gerade aus dem Loryma Resort zurückgekehrt. Was haben wir es dort genossen! Am liebsten führen wir sofort wieder hin! Die Mannschaft, darunter Jeroen, Sven und Jack, haben es den Kindern recht gemacht; die Kletterwand, der Kinderklub und die Mini-Disco waren ein voller Erfolg. Neben der Bar wurden abends Kissen und Hängematten aufgestellt damit man den üppigen Sternenhimmel und die Lichter von Turunc unter uns genießen konnte. Das Essen ist gut, das Zimmer sauber und das Personal hilfsbereit. Das Loryma Resort kann man wirklich empfehlen, wenn man auf das lebhafte Treiben in Marmaris Verzichten will. Danke Sharon von der Rezeption, Frankie von der Bar, Mahier am Swimmingpool, Jeroen, Sven, Jack und all dem anderen Personal vom Loryma.
  • Reisegruppe
  • Abreiseunbekannt