Turunc

Hotel Ozcan***

6.9
Ozcan***
3 Bewertungen
Allgemeiner Eindruck 6.9

3 Bewertungen

29.10.2008
Ed en Sophie
im Vergleich zum Vorjahr ist das eine oder andere ein Stück schlechter geworden. Vor allem das Essen! Letztes Jahr viel Abwechslung und frisch. Jetzt vor allem viel Fabrikfleisch (Kipburgers, köfte) und die waren praktisch jeden Tag gleich. Weil unsere Tochter (diesen Herbst dort) einen der Barkeeper geheiratet hat, sind wir dieses Jahr zweimal dort gewesen und vor allem das letzte Mal (12. Bis 19. Oktober) war es eine große Enttäuschung. Der Wein schien verdünnt zu sein und man musste deshalb Flaschen anfahren lassen. Sonst konnte es passieren, dass man nach drei Weinen drei verschiedene Sorten/ Geschmäcker erlebt hatte. An der Bedienung (und vor allem unserem Schwiegersohn) lag es nicht. Offenbar müssen die Vorräte aufgebraucht werden und das geht zu Lasten der Gäste, die doch Geld dafür bezahlt hatten. Nächstes Jahr doch auf die Suche nach etwas anderem. Alles in allem dank der Hochzeit und der fantastischen Hochzeitsfeier im Hotel doch einen herrlichen Urlaub gehabt!
  • ReisegruppeFamilie
  • AbreiseOkt. 2008
Allgemeiner Eindruck 7.0
Allgemeiner Eindruck 7.0
Lage 9.0
Service 8.0
Preis / Leistung 7.0
Verpflegung 5.0
Zimmer 7.0
17.01.2007
Danielle
im vergangenen Sommer zum zweiten Mal in Turunc im Hotel Ozcan gewesen und wieder war das ein super Urlaub! Der Service ist sehr gut vor allem wenn man selbst auch freundlich zum Personal ist. Sehr sauber. Das Essen ist nicht ganz so gut aber dafür gibt es immer noch tolle Restaurants im Ort. Der Ort ist sehr nett, freundlich nette Menschen, sie kennen einen sogar ein Jahr später noch. Absolut zu empfehlen aber man sollte nicht nach Bodrum fliegen das ist viel weiter als Dalaman. In Marmaris auszugehen kann man auch empfehlen !!
  • Reisegruppe
  • Abreiseunbekannt
Allgemeiner Eindruck 9.0
Allgemeiner Eindruck 9.0
Lage 10.0
Service 9.0
Preis / Leistung 8.0
01.03.2008
Mara
Ein ordentliches Hotel, wirklich 3 Sterne. Bin hier mit einer Gruppe Jugendlicher gewesen und war sehr zufrieden. Das Essen bekommt man in einem Garten gegenüber dem Hotels, wo man Übrigends eine tolle Aussicht hat. Schöne Strände, leider Kiesel. Hotel steht an der einzigen Straße wo man etwas unternehmen kann. Discos, ein paar Bars und Restaurants. Ordentliches, einfaches Zimmer, ein Trinkgeld bewirkt Wunder.
  • ReisegruppeFreunde
  • AbreiseJuni 2005
Allgemeiner Eindruck 7.0
Allgemeiner Eindruck 7.0
Lage 7.0
Service 7.0
Preis / Leistung 7.0
Verpflegung 8.0
Zimmer 7.0