Turunc

61 Bewertungen (1..10)

28.08.2011
Fam. Peeters
super!!
kurz gesagt: einen tollen Urlaub erlebt!! Ein paar negative Erfahrungen mit lokalen Agenturen gemacht, die Ausflüge anbieten....: -Wir hatten diese Ausflüge gebucht: - Dalyan: nichts gesehen, nur 6 h auf dem Boot zwischen kotzenden Russen und lautstarken Engländern verbracht. Nach der Rückkehr eine Beschwerde eingereicht: Sie haben uns einfach ausgelacht!! Danach noch einmal Dalyan bei unserer Reisebegleiterin gebucht: war super!!! Nach 1,5 h waren wir in dieser tollen Gegend, mit niederländischem Reiseführer und ohne Russen und Engländer. Einen Super Tag erlebt:-). - Jeepsafari: einen halben Tag in einem Teppichladen verbracht. Hatten sie vorher nicht erwähnt. Das nachher bei unserer Reisebegleiterin überprüft: bei ihnen war das nicht der Fall. Andere Kunden hatten bei ihr eine Jeepsafari gebucht: einen schönen Tag erlebt. - Bootsausflug: wurden nicht abgeholt => Geld nicht zurückbekommen. Bitte nicht bei diesen Straßenverkäufern buchen!!!!!
  • AbreiseAug. 2011
31.07.2011
Familie den Engelse
Erstaunlich
Wir sind Ende Mai, Anfang Juni im Hotel Turunc gewesen. Schon zum achten Mal in der Türkei im Urlaub gewesen. Dieses Hotel hat uns überrascht. Sowohl beim Preis-Leistungs-Verhältnis als auch bei der Lage. Dieses Hotel verdient eine dicke 8! Die Zimmer waren sehr luxuriös, die Zimmermädchen sehr hilfsbereit und es wird noch an allen Seiten an weiteren Renovierungsarbeiten gearbeitet. Das Frühstück war sehr umfangreich, und so wie in der Türkei bekannt muss man für frische Säfte zuzahlen. Mittagessen und Imbiss waren auch ausreichend. Man konnte zwischen zwei und vier Gerichten von der Karte wähen. Das Abendessen hatte überraschende Elemente. Diverse Ausflugsmöglichkeiten, zum Beispiel Bootstouren. Am Hafen in Turunc konnte man sich abends schön den Wind um die Ohren wehen lassen. Wir haben einen grandiosen Urlaub erlebt!
  • ReisegruppeFamilie mit Jugendlichen
  • AbreiseMai 2011
Verpflegung 8.0
Kinderfreundlichkeit 8.0
30.06.2010
inge westland
was für ein fantastisches Hotel
war hie rvor 6 Jahrem mit meiner Familie und hatten es gut gehabt abgesehen von den Russen danach ein paarmal nach Marmaris gefahren mein Mann und ich entschieden uns dafür jetzt wieder aml in turunc vorbeizuschauen mit meiner Schwester und ihrem Mann aber jetzt kann ich mich kurz fassen fantastisch wirklich alles Essen Bedienung Atmosphäre türkischen Aben erlebt nur türkisches Essen Lamm am Spieß PS glücklicherweise ohne Kopf fantastisch kleiner Minuspunkt das Zimmer dürfte mal überholt werden aber dieses Jahr werden die renoviert komme auf jeden Fall wieder her an alle die hier noch hinfahren hier wird es ihnen richtig gut gefallen schönen Urlaub
  • AbreiseJuni 2010
Kinderfreundlichkeit 8.0
02.11.2009
Familie L. aus D.
Schönes Hotel, aber nicht zum Ende der Saison
Das Hotel Turunc ist ein schönes Hotel mit viel potiental, wenn auch das Preis/Leistungsverhältnis am Ende der Saison noch stimmen würde. Leider wurden die Leistungen ( vor allem das Abendessen ) in der 2. Woche so stark runtergefahren, das es jenseits von gut und böse war. Der Ort/ die Umgebung/Landschaft sind einmalig; Grund genug um noch mal dort Urlaub zu machen; dann aber Mai/Juni oder Ende September!! Auf gar keinen Fall noch mal um direkten Ende der Saison!!!
  • ReisegruppeFamilie mit Kindern
  • AbreiseOkt. 2009
Verpflegung 4.0
Kinderfreundlichkeit 4.0
19.10.2009
Familie B.
Toller Urlaub im Hotel Turunc
Hotel und Service waren sehr gut sowie das Essen auch.Wir würden jederzeit wieder hin fliegen.
  • ReisegruppeFamilie mit Kindern
  • AbreiseOkt. 2009
Verpflegung 10.0
19.10.2008
Peter Ellen en Brecht
Hi, in der zweiten Woche des Oktobers 2008 hatten wir zu dritt ein Zimmer im neueren Teil des Hotels (hinterstes Gebäude). Es stand dort ein Doppelbett und ein Hochbett. Die Kissen sind dünn, die Decken luftig, aber angenehm. Die Klimaanlage arbeitet gut, kann meiner Meinung nach auch erhitzen. Die Reinigung könnte besser sein, die Hauptsachen sind gut. Neue Handtücher, wenn man die gebrauchten auf dem Boden liegen lässt. Das Wasser im Schwimmbad ist zu kalt, das Meer ist nach ein paar Schwimmzügen schon angenehm. Der Aquapark ist großartig, war zwischen 14 und 15 Uhr offen und kann über einen 200 m langen Weg steil bergauf erreicht werden. Essen kann man eigentlich den ganzen Tag über bekommen, lecker, aber keine kulinarischen Höheflüge. Das erste Restaurant ist in der Richtung des Dorfes Turunc ist wirklich ausgezeichent, hat auch eine schöne Bar. Das Hotelpersonal ist sehr freundlich, die Frisöre sind nett und sicher ein Besuch wert. Tauchen ist auch empfehlenswert, 100 Lira für ein Tag bis 17 Uhr inkl. Essen und 2 mal tauchen von je einer halben Stunden (ca. 3-4 m). Ab und Jacqueline, noch Grüße!
  • ReisegruppeFamilie
  • AbreiseOkt. 2008
Verpflegung 7.0
12.10.2008
Die Lage verdient ein besseres Hotel. Das Essen war nicht gerade abwechslungsreich und auch nciht sehr gut. Die Salate, das Frühstück und die Kuchen waren gut, aber oft das gleiche. Es wurde nicht ausreichend sauber gemacht und wir hatten nicht genug Decken, so dass wir sogar frieren mussten! Einmal regnete es sehr und dann waren gleich 3 Wände feucht! Für Getränke musste man lange anstehen und die Qualität war nicht gut. Die öffentlichen WC's waren schmutzig und oft fehlte es an Besteck und das soll ein 4* Hotel sein??
  • AbreiseOkt. 2008
Verpflegung 4.0
19.10.2008
Fam Croijmans
Wir sind nun schon zum sechsten Mal hierhin zurückgekommen und hatten einen großartigen Urlaub in Turunc. Der Platz liegt so schön und jedes Jahr renovieren sie etwas an dem Hotel. Ich kann nichts anderes sagen als das man echt selber einmal hinfahren sollte und es ausprobieren sollte, wir finden es phantastisch.
  • AbreiseSept. 2008
Kinderfreundlichkeit 7.0
24.09.2008
Bronkhorst
Es lohnt sich wirklich dieses Hotel zu Besuchen. Vor allem wegen der wunderbaren Umgebung! Das Hotel besitzt einen eigenen Privatstrand, der an einer wunderschönen Bucht liegt, wo man auch gut schnorcheln kann. Die Atmosphäre im Hotel ist entspannt, jeder kann eigentlich machen was er mag und die Gäste kommen aus unterschiedlichen Ländern. Wir haben keinen Ärger mit lauten Gästen gehabt. Es war einfach herrlich. Turunc ist ein netter Ort, wo man schön Essen gehen kann. Wir fanden das Essen im Hotel etwas enttäuschend, aber wir haben auch Leute gesehen die ihre Teller voll gemacht haben, dann wird es wohl auch ein bisschen an unserem Geschmack liegen. Morgens und Mittags war das Essen sehr gut! und der Nachtisch war auch sehr lecker! Die Leute im Dorf sind nicht so aufdringlich wie in Marmaris. Wir würden gern wieder in dieses Hotel kommen, vor allem wegen der tollen Umgebung! Tipp, man sollte ein Zimmer in einem der 2 hinteren Gebäude buchen, die sind neuer und grösser. Wir hatten ein Schlafzimmer für 4 Personen.
  • AbreiseSept. 2008
Verpflegung 6.0
18.05.2008
AVR
Gestern zurück. Das Hotel liegt einfach super! Die Bootsfahrten sind zu empfehlen und nicht teuer. Das Personal ist freundlich und die Zimmer werden täglich sauber gemacht. Für Kinder gibt es auch viel Beschäftigung. Wir kommen sicher wieder!
  • ReisegruppeFamilie
  • AbreiseMai 2008