Ürgüp

Hotel Vera Tassaray****

7.5
Vera Tassaray****
2 Bewertungen
Allgemeiner Eindruck 7.5

2 Bewertungen

27.10.2009
relratje
lschön zentral in Kappadokien
es ist ein schönes Hotel, wo sehr viele Busse hinkommen. Das Essen ist in Buffetform und sehr lecker und umfangreich. Wirklich lecker türkisch!!! Nach dem essen kann man schön in der Lounge oder Bar etwas trinken, z.B. einen leckeren Cocktail.. Herrlich!! Die Zimmer... In unserer Gruppe gab es leider nur drei Zimmer mit Doppelbett die anderen hatten zwei Einzel betteln.. Die hatten wir. Völlig in Ordnung!! Wir hatten gute Betten, alles war sauber und ordentlich, das Badezimmer war prima, gute Dusche, Toilette und Waschbecken! Frühstück auch wieder in Buffetform und auch ziemlich umfangreich. Das Hotel liegt an einem ganz tollen Ort, und ziemlich zentral, um Ausflüge zu unternehmen !
  • ReisegruppeGruppenreise
  • AbreiseSept. 2009
Allgemeiner Eindruck 8.0
Allgemeiner Eindruck 8.0
Lage 7.0
Service 8.0
Preis / Leistung 8.0
Verpflegung 8.0
Zimmer 7.0
27.04.2009
Ben
prima Hotel
Gutes Hotel in Urgup. Drei Nächte auf einer Kappadokienreise dort verbracht. Essen sehr gut. Nicht für Kinder geeignet. Kein Schwimmbecken, aber das ist auf einer Rundreise nicht schlimm.
  • ReisegruppePaar
  • AbreiseApr. 2009
Allgemeiner Eindruck 8.0
Allgemeiner Eindruck 8.0
Lage 8.0
Service 8.0
Preis / Leistung 8.0
Verpflegung 9.0
Zimmer 8.0