Yalikavak

11 Bewertungen (1..10)

30.07.2011
man 24jr, vrouw 22jr
Echt empfehlenswert!!!
Cactus Fleur Charm **** Sehr gutes Hotel. Zimmer völlig in Ordnung, gut funktionierende Klimaanlage. Personal äußerst freundlich. Spricht gut Französisch und Türkisch natürlich, die englische Sprache haben sie nicht ganz so gut gelernt. Das Essen ist gut und abwechslungsreich, leckeres Obst, jeden Abend Eis (fünf Geschmacksrichtungen). Aber wirklich ein Hotel für Paare und Menschen, die es ruhig lieben. Für Familien mit Kindern ist das Schwesterhotel Cactus Fleur Beach eher zu empfehlen. Ein Nachteil ist aber, dass mittags ein ganz schöner Wind wehen kann, so dass man die Sonnenschirme am Schwimmbecken nicht benutzen kann und man in der prallen Sonne liegt. Internet-Zugang gibt es für 10 Euro pro Woche. Handtuchservice steht zur Verfügung, aber wenn man ein neues Handtuch haben will, kostet das einen Euro fürs Waschen. Nette kleine Stadt eine Viertelstunde zu Fuß oder mit dem Bus. Wasser im Zimmer, jeden Tag frisch. Viele französische Menschen, aber das sind im Umgang prima Menschen, besser als viele Russen, die die Türkei auch hat.
  • AbreiseJuli 2011
Kinderfreundlichkeit 5.0
21.06.2008
Y & N
wir haben einen Superurlaub gehabt und jetzt wo wir seit vier Tagen wieder zu Hause sind, wollen wir schon wieder dorthin!!!! Superfreundlicher Service, superleckeres Essen! Ich verstehe nicht, dass manche sagen, dass es zu wenig gab, denn davon haben wir wirklich nichts gemerkt... Viel unterschiedliches und leckeres Essen... Jeden Tag etwas anderes und dabei noch ganz zu schweigen von den Nachspeisen... Wirklich der HIT!!! Das Cactus fleur charm ist wirklich ein Ort, wo man zur Ruhe kommen kann! Zum genießen... Ich kann wirklich nichts schlechtes sagen!!! Vielleicht ein Tipp, ein paar CDs für an den Swimmingpool mitnehmen...
  • AbreiseJuni 2008
Verpflegung 10.0
09.10.2007
van luyck roger
alles prima von Essen bis Bedienung Frühstück mehr als ausreichend und abwechslungsreich ein Pfannkuchen oder Ölkrapfen als Süßspeise. Yalikavak ist zwei Kilometer entfernt. 25 Minuten zu Fuß oder per Dolmus (1 Euro). Von Yalikavak nach Bodrum 30 Minuten Fahrt und (20 Kilometer - 2 euro) abends muss man sich aber mit der Animation vom Hotel zufrieden geben da es keine Promenade gibt, wo man noch ein bisschen spazieren gehen kann. Prima Hotel !!!!!!
Verpflegung 9.0
10.08.2007
anja en geoffrey
Wir hatten einen super netten Urlaub. Gutes Essen, nette Animation, saubere Zimmer, sehr freundliches Personal. Mit dem Dolmus kommt man überall hin und es ist nicht teuer. Zu empfehlen, wenn man ein etwas ruhigeres kinderfreundliches Hotel sucht.
Verpflegung 9.0
02.08.2007
Kamiel peersman
Sehr guter Service, auch Lunch und Dinner, nur das Frühstück liess zu wünschen übrig. Für einen ruhigen entspannenden Urlaub mit schönem großen Schwimmbad muss man hier mal buchen. Es ist groß und sein Geld wert. Einfach machen!
30.07.2007
Daniëlle en Jeroen
einen herrlichen Urlaub gehabt, freundliches und Gastfreundliches Personal (allerdings sind es Personen, die erstmal abwarten. Wir wohnten dort in einer heißen Jahreszeit, aber trotzdem herrschte immer ein leichter Wind, wodurch es eine Ecke angenehmer wurde. Das Essen war den größten Teil des Urlaubs prima es gab ein oder zwei schlechtere Tage darunter. Kann man anderen Menschen auf jeden Fall empfehlen. Schönes Hotel, nicht zu groß.
  • ReisegruppeFreunde
21.07.2007
Francis
Gerade zurück von einem sehr gelungenen Urlaub in Cactus Mirage Hotel. Sehr gepflegte Zimmer untergebracht in einem gesonderten Bungalow gegen einen Hügel. Man sollte an die ganzen Treppen denken. Eine angrenzende Disko kann störend sein für eine eingeschränkt Anzahl an Bungalows, so auch in unserem (Zimmer 129). Leckeres Essen, nur fehlte etwas Finesse und Abwechslung. Sehr freundliches Personal, mit einigen Ausnahmen. Das Schwimmbad und der angelegte Strand sind etwas klein bei voller Besetzung in belebten Perioden. Die Liegesitze sind dann auch immer früh am Morgen "reserviert". Ein ideales Familienhotel für die die Animation mögen und übrigens ist es auch eine ausgezeichnete Ausgngasbasis für Exkursionen. Nicht geeignet für Menschen, die Ruhe und die Stille suchen, trotz der glänzenden Umgebung. Ein ausgezeichnetes Preis-Leistungs-Verhältnis. Wer es besser will, muss bereits sein mehr auszugeben. Special thanks to Erham.
Verpflegung 7.0
Kinderfreundlichkeit 8.0
10.06.2007
Caroline
Wir sind hier vom 4. Mai bis 11. Mai zum 3. Mal gewesen. Für uns ist und bleibt es ein ruhig gelegens Hotel. Herrliches Essen und die Bedienung ist auch ausgezeichnet und freundlich. Der Dolmus bringt einen für wenig Geld überall hin . Wir fahren im Oktober wieder hin.
08.07.2007
joyce en bennie
für uns war das der beste Urlaub unseres Lebens, herrliches Hotel, schöne Aussicht, schöner strand schönes Schwimmbecken.... Personal sehr freundlich und das Animationsteam ganz toll kann man auf jeden Fall empfehlen!!!!!!!
  • AbreiseJuni 2007
Verpflegung 10.0
Kinderfreundlichkeit 10.0
01.11.2006
Harm-Jan en Mannie
Wir sind mit unserer Familie (12 Personen darunger 4 kleine Kinder) im Cactus Beach gewesen. Wir haben eine fantastische Woche erlebt. Freundliches Personal (außer dem Manager) gutes Essen, gute Betten. Wirklich empfehlenswert! Mit dem Dolmus kein Problem,wenn man etwas unternehmen will.