Yalikavak

4.3
Gloria***

13.08.2007
Margriet
bin noch 1 Tag da. Morgen fahre ich nach Hause und habe den schlechten Kommentaren nichts mehr hinzuzufügen. Der Manager gibt zu , dass es schlecht ist und er wird nächstes Jahr in ein anderes Hotel versetzt. Es interessiert da einfach niemanden. Es gibt sicher bessere 3* Hotels in der Türkei.
  • ReisegruppeFreunde
Verpflegung 3.0
11.08.2007
Anke
Ich war vom 10.-17.7.2007 im Hotel Gloria. Als wir ankamen, sollte noch Essen da sein. Und wir bekamen ein Mischmasch aus allen Resten. Die Zimmer....skandalös! Sehr viel Kalk an den Wasserhähnen, oft kein Wasser aus der Dusche und manchmal ging die WC-Spülung nicht. Das Essen. Ausser Reis, Obst, Brot und Pommes, hatten auf nichts Apetitt. Ich esse eigentlich fast alles, aber es schmeckte hier einfach schrecklich. Ich kann das Hotel nicht empfehlen. Aber wenn man investieren würde, könnte es ein 5* Hotel werden!
  • ReisegruppeFreunde
Verpflegung 4.0
09.08.2007
TRUUS
Sehr schlecht!!! Man braucht auf alle Fälle Ohrstöpsel!!!!!!!!! Serh schmutzig und dem Personal sind Warnungen und Tipps egal!!
05.08.2007
tom
zurück von Gloria-ich wusste nicht, dass es sowas in 2007 noch gibt. Das Zimmer stank erbärmlich. Als ob es das erste Mal nach 10 Jahren geöffnet worden wäre. Sher ungesund. Das Essen konnte man vergessen, ich bekam nicht mal Butter für mein Brot abends. Das Schwimmbad war sehr dreckig mit trübem Wasser und rundherum war es echt schmutzig. Ich wollte direkt den Manager sprechen, der aber nicht auffindbar war. Freunde von uns bekamen ein völlig verrostetes Bett für ihr 2,5 Jahre altes Kind. Sowas geht doch nicht. Die Zimmer wurden nicht gewischt. Nach 2 Tagen sind wir in ein anderes Hotel gegangen, um unseren Urlaub ncoh zu retten. Gläser werden dort mit Salzwasser gespült etc. Man sollte dort nicht hingehen.
  • ReisegruppeFamilie
28.08.2007
B. de Hoop
in der Nacht angekommen dann denkt man erst mal schön schlafen ging aber nicht der Gestank der flog einem wirklich um die Ohren, konnte man einfach nicht aushalten. Am nächsten Morgen Frühstück, dann denkt man ja leckeres Essen, steht die Küchentür offen und versehentlich eine Dose auf den Fußboden geworfen hätte das besser nicht machen sollen das Frühstück war gleich vorbei so eklig wie der Fußboden dort war und die Viecher Flogen dort einfach herum. Auch ich habe mit dem Manager gesprochen und er sagte mir fröhlich, ja wenn es mir nicht in seinem Land gefällt was mache ich denn hier , dann sollte ich dcoh schön im eigenen Land bleiben (tolle Gastfreundschaft!!) wäre im Nachhinein auch besser gewesen. Ersparen Sie sich einen Haufen Ärger und fahren Sie hier bitte nicht hin.
  • AbreiseAug. 2007