Yalikavak

Hygiene 2.3

29.11.2011
Antonius
Hätte so schön sein können.......Oktober 2011
Dieses Hotel muss in der Vergangenheit fantastisch gewesen sein. Die geplante Renovierung ist dringend notwendig. Hellhörig. Das erste Zimmer befand sich neben einem großen Generator. Von schlafen konnte nicht die Rede sein. Winzig kleine Balkone. Größere Zimmer mit größerem Balkon stehen nach einer Zuzahlung zur Verfügung. Bettzeug in allen Zimmern sauber, aber die Matratzen verschlissen. Der Schimmel im Badezimmer lässt sich durch simples Bleichwasser entfernen. Der Zimmerschlüssel passt auch beim Zimmer nebenan. Ein Leck am Waschbecken mit Klebeband abgedichtet. Und es gab noch viele andere solcher Sachen. Essen gut, aber Hühnchen, Hühnchen, Hühnchen. Personal nett. Meer schmutzig. Bin gespannt, was dort alles geschehen wird.
  • AbreiseOkt. 2011
Verpflegung 7.0
30.10.2011
Theo_Marie
Nie wieder
wir sind dort mit einer Auktion gewesen. Das Hotel sieht von innen und außen anständig aus, so vom Augenschein her. Aber der Schein trügt. Alles was hätte fest sein sollen war locker. Die Bedienung miserabel. Essen sehr schlecht ob das nun nur in den letzten Wochen so ist wer es weiß arf es sagen. Und es wird nicht (mehr) sauber gemacht Kaffeeautomat und Getränkeautomaten sehr verdreckt. So könnte ich noch eine Weile weitermachen, aber das tue ich nicht. Fahre dort nie wieder hin.
  • AbreiseOkt. 2011
Verpflegung 3.0
Kinderfreundlichkeit 3.0
15.08.2009
ayhan Y.
Hotel ok aber der Rest schlecht!
Das All Incl. ist täuschend ab 23 Uhr nur noch mit Bezahlung jede Std. wird der Barboy am pool angewiesen wenig Getränke einzufüllen Animation träge bis Langweilig Wer das Oilige Essen verdauen kann ist hier gut bedient, nach 3 Tagen konnte ich den Geruch nicht mehr Ertragen! Wasser wird hier immer neu aufgefüllt aber von wo ? ist bestimmt nicht sterill, weil die Inhaber nur wasser aus Flaschen für sich ordern ( interne Quelle) Klimaanlage nicht einstellbar resultat 38° Fieber schwere infektion der Arzt kam erst nach 2 std. bei. nach 3 std. Behandlung und 2 Serumflaschen gings wieder aber 180€ wurden hier für die Dienste erbeten ! Inlandstelefonat in die Türkei ca. 30min. wurden mit 17€ berechnet wucher ohne ende! bei der Ankunft waren die Pagen hilfsbereit mit dem Koffern, aber bei der Abreise kam niemand bei sehr merkwürdig!
  • ReisegruppeFamilie mit Jugendlichen
  • AbreiseAug. 2009
Kinderfreundlichkeit 5.0
19.09.2008
Ottmar
Tolle Natur und Architektur - miserabler Rest
Wunderschön gelegenes, architektonisch ansprechendes jedoch in die Jahre gekommenes Hotel. Im Familienzimmer nur KALTES WASSER in schimmliger Dusche mit total defekter Duschwand verfügbar. Reklamationen ohne Erfolg. Essen immer kalt und sehr fettig/ölig. Freundliche Ober beim Essen. Am Pool DESOLATE Zustände der Gerätschaften. Es werden nur Kunststoffbecher angeboten die unter kaltem fließenden Wasser ohne Bürste oder Spülmittel mit der Hand "gereinigt" und dann ohne Trocknung ineinander gesteckt werden. Flaches Animationsprogramm das abends um 22:55 endet und an der Bar erhält man dann von Chefkellner nichts mehr - es wäre zu spät. Beschweren sie sich doch an der Rezeption... Bekleidung des Personals ist teilweise wohl aus dem Kleidersack. Mehr als 80% der Gäste waren Russen, die leider sehr oft animalische Essgewohnheiten an den Tag legten - einfach Ekel erregend. Wir werden diese Hotel in diesem Zustand und der Gästeliste sicher nicht mehr von innen erleben.
  • ReisegruppeFamilie
  • AbreiseSept. 2008
29.07.2008
Jolanda
Ich habe einen ganz tollen Urlaub im Golden Age gehabt. Das Personal im Hotel ist äußerst gastfreundlich. Das Zimmer ging. Zwischen den Schlafzimmern befindet sich keine Tür. Es wurde einigermaßen gut sauber gemacht. Das Essen war einseitig. Jeden Tag die gleichen Salate, und alles war kalt. Pommes, Pizza und Hamburgerbrötchen (kalt) bei der Poolsnackbar. Zwei Sorten Alkohol und Bier sind kostenlos. Für die übrigen alkoholischen Getränke muss man kräftig bezahlen. Erfrischungsgetränke sind aber bis 23:00 Uhr kostenlos. Es gab dreimal eine Vorstellung, die bis 23:00 Uhr dauerte, dann kann man also nichts mehr trinken. Schade also. Das Hotel hat eine sehr schöne Lage am Meer und es gibt zwei Schwimmbecken und zwei separate schöne Kinderbecken. Die Kinderanimation kann ich nicht beurteilen weil die Kinder den ganzen Tag ins Schwimmbecken wollten. Der Spielplatz liegt gleich in der Sonne und ist abends nicht beleuchtet. Die Russen waren unangenehm präsent
  • ReisegruppeFamilie
  • AbreiseJuli 2008
Verpflegung 2.0
Kinderfreundlichkeit 6.0
16.06.2008
Ria Jongeneel
Wir sind gerade zurück und es war in einem Wort fantastisch. Gutes Essen, freundliches Personal, schöne saubere Zimmer und eine gute Lage. Der Dolmus hält vor der Tür. Wir wollen schnell wieder hin"!!!
  • AbreiseMai 2008
Verpflegung 10.0
31.07.2008
de Groot
Wir waren 2005 in dem Resort und hatten gar nichts auszusetzen. Aber dieses Jahr war alles schlecht. Das Essen war immer dasselbe und kalt. Die Zimmer waren nicht sauber und es war nicht kinderfreundlich. Die Animation war auch sehr mäßig!
  • AbreiseJuli 2007
Kinderfreundlichkeit 6.0