Diani Beach

24 Bewertungen (1..10)

26.04.2011
A.P.
Fantastisch
fantastisches Resort, leckeres Essen, vor allem die Themenabende im Garten oder am Strand. Gutes Schwimmbecken, schöner Strand. Die Beach Boys sind die ersten Tage unangenehm, aber später lassen sie einen dann in Ruhe. Affen (Meerkatzen) im Garten und kommen sogar bis auf den Balkon.
  • ReisegruppeGruppenreise
  • AbreiseMärz 2011
22.03.2010
Siem&Geerte
Fantastischer Ortk!
Wir haben uns vom 11.3. Bis 20. 3. In diesem Resort aufhalten dürfen. Dies ist wirklich unser bisher bester Urlaub gewesen. Ein superschöner Garten mit etlichen Sorten Affen (nicht füttern!), schönen Vögeln/Eidechsen und mit allem Komfort, dem man sich nur wünschen kann. Die Zimmer sind groß, sauber und gute Klimaanlage. Das Essen ist was Abwechslung und Geschmack anbetrifft auf sehr hohem Niveau, sowohl das Frühstück als auch das Abendessen. Das Personal ist mehr als freundlich und aufrecht. Eine Empfehlung, nicht zu Fuß zum Bankautomaten oder Supermarkt gehen, denn es laufen etliche Verkäufer hinter einem her, was unangenehm sein und/oder werden kann. Nehmen Sie sich ein Taxi. Ansonsten gibt es zahlreiche Möglichkeiten, was Safaris anbetrifft, zum Beispiel Massai mara oder Tsavo. Wir sind selbst für drei Tage nach Tsavo East gefahren und haben in einem Zeltlager gewohnt, sehr spannend.... brüllende Löwen nachts rund um das Lager... Außerdem sind wir auch für einen Tag in die Shimba hills gefahren, über die Rezeption haben sie ein Taxi organisiert, das uns den Park an dem Tag gezeigt hat. Ganz toll! Kurzum, ein super Urlaub!
  • AbreiseMärz 2010
Verpflegung 10.0
22.02.2010
Hans van Holst
Gastfreundliches Hotel
Prima Hotel, das Essen war eine kleine Enttäuschung (Quantität über Geschmack), aber gewiss nicht schlecht. Superfreundliche Mannschaft. Prima Zimmer mit stiller gut funktionierender Klimaanlage. Badezimmer renovierungsbedürftig. Prachtvoller Garten. WAHRNUNG: Der Tauchladen auf dem Hotelgelände ist schrecklich teuer (106 Euro für zwei Tauchgänge), aber was schlimmer war ist, dass sie nicht bzw. schlecht gewartetes Material benutzen. Undichte Schlauchanschlüsse, Schläuche die dringend ausgewechselt werden müssten, Manometer die nicht oder schlecht funktionieren. Geben vor, bei PADI angeschlossen zu sein, sind auf der PADI-Webseite aber nicht zu finden??? Hier geht einmal etwas schief !!!
  • AbreiseFeb. 2010
Verpflegung 7.0
27.08.2008
Barbara Jongbloed
Das Hotel liegt in einem schönen Park. Das Essen war gut und abwechslungsreich. Die Zimmer waren ordentlich, aber das Sanitär war veraltet.das Personal war sehr freundlich und hilfsbereit. Das Schwimmbad war sehr schön. Es gibt viele Verkäufer, und Menschen , die für einen Tipp gleich Geld wollen. Das Management gibt einen Dresscode vor. Männer müssen lange Hosen tragen und besser keine kurzen Ärmel.
  • ReisegruppeFamilie
  • AbreiseJuli 2008
Verpflegung 8.0
23.04.2008
W.S.
Matratzen und Bettzeug sind feucht, Wasser (Kondens) auf dem Fußboden, keine Kaffeesahne oder Zucker im Zimmer, viele Mücken, keine Schlösser am Schrank und die Stuhlkissen (Terrasse) schmutzig. Gute Sanitäranlagen und große Zimmer, im Restaurant genug zu essen und Auswahl auch wenn es eintönig ist. Die Sachen sind hier nicht sicher. Aber trotzdem ein "big smile and nice story" vom Personal, jeden Tag wieder.
  • Reisegruppealleinreisend
  • AbreiseMärz 2008
Verpflegung 6.0
Kinderfreundlichkeit 7.0
04.10.2007
Martin en Iris
fantastisches Hotel und alles war sehr gepflegt. Was mir nicht so gut gefiel ist, sobald man zum Strand geht, wird man gleich von der lokalen Jugend angesprochen, die alles Mögliche von einem will. Eigentlich will man auch ein bisschen heraus, aber für die eigene Sicherheit ist es besser, im Hotel zu bleiben. Die Folge davon ist Langeweile, wenn nicht richtig gerne am Schwimmbecken liegt. Wegen des Luxus zieht dieses Hotel vor allem etwas ältere Menschen an. Die Diskothek wird kaum besucht, das ist weniger schön. Das Personal war wirklich super. Richtig glücklich gefühlt habe ich mich wirklich auf der 9 -tägigen Safari.
30.10.2007
E. Verweij
ein fantastisches Hotel, keinerlei Anmerkungen. Die Lage ist wirklich fantastisch und der Service und der Einsatz der Mitarbeiter vom Hotel sind so, wie Service aussehen muss. Sie machen alles für einen und immer mit einem Lächeln. Wenn man etwas selbst machen will, (Koffer Schleppen) lassen sie das zu, und mit einem Lächeln sagen sie dann: dies ist Ihr Urlaub, lassen Sie das doch uns machen. Und das auf jeder Ebene! Ich empfehle dieses Hotel jedem, es ist eine kleine Investition aber was man dafür bekommt, ist jeden Cent wert! Danke für den guten Tipp. Dies ist bestimmt nicht das letzte Mal, dass wir in diesem Hotel gewesen sind
  • AbreiseOkt. 2007
08.08.2007
Marieke
Nach einer Woche safari waren wir im Hotel Leopold. Das Hotel ist sehr stimmungsvoll eingerichtet und die Lage ist toll. Wir lagen auch am Schwimmbad mit Blick aufs Meer. Der Strand liegt vor der Tür. Der Service in dem Hotel ist großartig, da können sich andere noch eine Scheibe von abschneiden. Das Essen gibt es vorwiegend am Buffet und schmeckt gut. Abends werden verschiedene Shows dargeboten. Von der Schlangenshow bis zum Masaitanz. Das Hotel ist sehr zu empfehlen. P.s. Wegen des Brands in Southern Plam sind wir ins Leopard gebracht worden. Wir haben das andere noch besucht, es ist auch schön, aber die Stimmung im Leopard ist viel netter.
Verpflegung 8.0
12.07.2007
Noortje
wir haben hier nach einer Woche Safari 1 Woche verbracht. Ich fand das Hotel schön, schöne Hotelzimmer, sauber und ordentlich, nichts kaputt. Das Essen fand ich unglaublich lecker! Morgens Buffet und mittags haben wir meistens am Swimmingpool gegessen (Pommes/ Pizza/ Hamburger) abends manchmal Buffet und manchmal die Karte mit unterschiedlichen Themen. Die Aktivitäten dort waren ganz toll! Die Treppe runter und man war am Strand. Freundliches Personal! Wirklich empfehlenswert !!!
  • ReisegruppeFamilie
Verpflegung 10.0
Kinderfreundlichkeit 10.0
29.09.2006
Thissen
wir wohnten im September 2006 in diesem Hotel. Ich habe doch schon einige Hotels in Kenia von innen gesehen, aber das Leopard ist doch bisher das beste. Alles stimmte vom Frühstück bis hin zu den Strandliegen. Die Zimmer liegen in einem prachtvollen Garten komplett mit Tümpeln und Fontänen. Kann man wirklich empfehlen!!!
  • Reisegruppe