Mombasa

Hygiene 8.3

40 Bewertungen (1..10)

28.08.2011
Michelle Paire
fantastisches Hotel und sehr freundliche Menschen!
Das Hotel war fantastisch. Viele Palmen und sehr freundliche Menschen. Wenn man Fragen hatte, konnte man sich immer an sie wenden. Außerdem war das Essen sehr lecker. Morgens konnte man Sachen erwarten wir zum Beispiel: - Bananenmuffins, Bananenkuchen, normale Muffins -Schokoladenkekse, Vanillekekse - frische Brote - afrikanische Brötchen und Süßigkeiten - Eier - Omelette - Eier mit Speck - Brei - verschiedene Sorten Käse und Wurst - Quark - Marmelade - Butter - englisches Frühstück. Und noch viel mehr! Mittagessen auch Spitze! Man kann übrigens auch im Karibu Grillrestaurant essen, auch sehr lecker! (auch für abends!!). Das Abendessen war auch immer sehr lecker. Die Nachspeisen waren auch sehr lecker, schöne Torten und originelle Nachspeisen. Das Fisherman cave Restaurant kann man auch wirklich empfehlen! Beim Hotel haben mir auch noch einen Ausflug gebucht, Glasboot und schnorcheln. Auch ganz toll, man geht im Nationalpark schnorcheln. Und zur Mombasa Paradise Island. Noch vier Tage auf Safari gewesen und das war wirklich fantastisch!!!!
  • AbreiseAug. 2011
27.08.2011
Gerard Ossewaarde
gutes Mittelklassehotel
all inclusive, das Essen in Buffetform war gut. Sehr freundliches Personal und genug Sporteinrichtugnen wie etwas ein guter Fitnessbereich, Squashplätze, Tischtennis
  • ReisegruppeFreunde
  • AbreiseAug. 2011
30.07.2010
Petra
Prima Hotel für kenianische Verhältnisse
Hotel Bamburi ist ein tolles Hotel wir haben dort 19 Tage Anfang Juli verbracht. Die Menschen sind schrecklich freundlich und die Animation macht auf ihrer Art auch tolle Sache mit den Kindern wie zum Beispiel Fußball Volleyball meine Kinder fanden es ganz toll. Es ist ein schönes Land vor allem die Safaris sind ganz toll und schön. Ich hatte über ihn im Internet gelesen. Er ist schrecklich nett und weiß sehr viel über Kenia und die Tiere. Ihn kann man wirklich empfehlen. Wenn man einen guten Taxifahrer braucht, ist Peter von Bamburi Beach Taxi bei der Rezeption ein prima Kerl man kann einen guten Deal mit ihm machen was den Preis anbetrifft. Wir sind mit ihm auch zu den Shimba Hills und in ein Waisenhaus in Shanzu gefahren, was sehr beeindruckend war. Fragen Sie nach ihm. Wenn Sie lecker essen wollen, können Sie am Strand bei Jul's fantastisch essen und Eis holen. Nehmen Sie etwas für die Menschen mit. Und lassen Sie etwas Trinkgeld für die Zimmermädchen zurück, sie verdienen wirklich nur € 3,- am Tag.
  • ReisegruppeFamilie mit Kindern
  • AbreiseJuli 2010
Verpflegung 7.0
06.01.2010
Tina.A.
Urlaub im Bamburi Beach
Das Bamburi Beach Resort ist gut gelegen an der Küste und die Angestellten geben sich wirklich die allergrößte Mühe um den Gast zufrieden zu stellen. Es ist sauber freundlich und auch das Essen ist ausgiebig und abwechslungsreich. Wenn man aus der Anlage kommt gleich rechts, dort kann mann günstig Safaris buchen bei den Einheimischen und auch kann man dort Massage Pedicüre Manicüre ect. bekommen. Habe es selber ausprobiert und war super. Und die Einheimischen freuen sich.
  • AbreiseDez. 2009
29.11.2009
sjoerd van Dijk
TOP Hotel!
wir sind dort Anfang Oktober gewesen und haben einem fantastischen Urlaub gehabt. Das Personal ist freundlich und unglaublich serviceorientiert. Das Hotel ist auch Spitze, insbesondere für den Preis. Ich kann empfehlen, Ausflüge selbst am Strand zu buchen. Man bekommt dann 100 % den gleichen Ausflug wie über die Reiseleiterin, nur billiger und kurbelt die lokale Wirtschaft an statt die vom Reisebüro. Das ist auch wirklich sicher. Ich persönlich habe noch das schnorcheln mit Herrn Juma am meisten genossen, der hat ein Glasbodenboot rechts vor dem Hotel und das Schnorcheln ist dort fantastisch! Wirklich zu empfehlen.
  • AbreiseOkt. 2009
25.10.2009
Tineke
Superangenehmes Hotel!
meine Freundin und ich haben unseren fantastischen 9 -tägigen Aufenthalt im Bamburi beach Hotel genossen. Sehr gastfreundliches, besonders aufmerksames und interessiertes Personal, nette Unterhaltung, angenehme Umgebung, tolle Atmosphäre, und überhaupt nichts zu meckern! Kann man auf jeden Fall für einen Spitzen Urlaub in Kenia empfehlen. Natürlich muss man (genauso wie wir das machten) auch drauflos ziehen und Bekanntschaft mit den Menschen, der Umgebung und dem Land machen. Für uns der soundsovielte Aufenthalt und der Beweis, dass Kenia wirklich ein fantastisches Land ist. Schnell buchen! Mit unserer Fluggesellschaft zu fliegen kann man übrigens nicht empfehlen: sehr schlechter Service !
  • ReisegruppeFreunde
  • AbreiseOkt. 2009
Kinderfreundlichkeit 9.0
31.01.2010
Arno & Bianca
Gutes Hotel, freundliches Personal
Wir sind hier auf Hochzeitsreise gewesen. Es hat uns sehr gut gefallen, nur konnte man leider nicht schön am Strand spazieren gehen, denn dann wird man von den Menschen dort "belästigt", die einem Sachen zu verkaufen versuchen. Wir haben auch eine viertägigen Safari mitgemacht, die haben wir ganz normal bei unserem Reiseveranstalter gebucht, das war auch fantastisch! Viele Tiere gesehen, nur leider auch viele Tiere die tot waren oder im Sterben lagen wegen der extremen Trockenheit dort: (. Das Personal war sehr freundlich, wenn man etwas hatte, dann haben sie das Problem gleich beseitigt. Wir werden ganz gewiss noch einmal dort hinfahren !
  • AbreiseSept. 2009
Verpflegung 9.0
15.08.2008
marianne
oké
ausgezeichnetes Hotel, sehr freundliches Personal, das Animationsteam war auch ausgezeichnet. Es war ein unvergesslicher Urlaub. Alle Tiere an Land und im Meer kann man in Afrika finden. Eine Safari kann man sehr gut bei den Beach Boys buchen. Zu empfehlen ist die Mombasa North-Tour bei Sammy.Man kommt dann viel günstiger bei weg.Besucht mit dem Taxi einmal eine Schule und nehmt ein paar Sachen für die Kinder mit, sie werden so dankbar sein.Ich würde gerne noch mal zurück mit meine fam.
  • ReisegruppeFamilie
  • AbreiseMai 2008
16.04.2008
lucy
zwei Wochen im Bbh verbracht. Für uns wieder herrlich, in Kenia Urlaub zu machen. Das Hotel ist wirklich renovierungsbedürftig. Vor allem das Restaurant das Mobiliar ist alt, und die Badezimmer sind wirklich armselig. Bei der Bar draußen sitzt man auf billigen Plastikstühlen. Nirgendwo kann man sich gemütlich hinsetzen. Ansonsten haben wir die Aussicht genossen. Haben eine schöne Safari gemacht, bei Masha am Strand gebucht. Im Juli sind wir wieder dort, dann aber für vier Wochen Travellers club mit Tochter und Enkelsohn.
  • AbreiseMärz 2008
Verpflegung 7.0
14.10.2007
Wendy Theys
Dies ist ein ausgezeichnetes Hotel um Kenia kennen zu lernen: viele Orte in der Nähe, die man besichtigen kann, gleich beim strand (eine tolle Aussicht übrigens ), das Essen war superlecker, die Bedienung und die Menschen supergut und lieb. Wir hatten einen fantastischen Urlaub, Kenia lohnt sich wirklich: wir würden sofort wieder zurückfahren wollen! 1 Minuspunkt: wenn man 1 Zeh aus dem Hotel rausstreckt, wird man permanent angesprochen, sie wollen nur was verkaufen (ist verständlich, die Menschen dort wollen auch nur ihre Brötchen verdienen). Aufgepasst!!!! Manche Beachboys sind Betrüger, lassen einen bezahlen und tauchen dann nicht auf!!! Eine Safari ist ein Muss: Ich kann Ihnen eine ausgezeichnete Firma empfehlen: faire Preise, Sicherheit und ein ausgezeichneter Fahrer für die Safari. Wir sind (innerlich) reicher zurückgekerht und als andere Menschen, mit noch mehr Respekt für die Flora und Fauna dieser fantastischen Welt! Nicht zögern: hinfahren! Wir können in bestimmter Hinsicht noch etwas von Afrika lernen !!!
  • Abreiseunbekannt