Ukunda

15 Bewertungen (1..10)

10.01.2011
St.Lauf
... nicht noch einmal
Ausstattung: - kein Fernseher, Internet nur in einer stark riechenden Kammer mgl. Service: - Fliesen waren mit gelber Ölfarbe angestrichen. Bad offensichtlich seit langem nur oberflächlich gereinigt. Keim in den Ecken und am Waschbecken, die Badewanne lief während des Duschens irgendwo aus und ergoss sich im restl. Bad. Die Handtücher waren gewaschen aber sehr stark angegraut. kein Fön vorhanden. Wasser schmeckte sehr, sehr salzig. Badewannenoberfläche war stumpf und durche eine Flüssigkeit angeätzt. Toilettenbürste war stark benutzt. Dem Zimmerservice fehlte das Gefühl für einen 4-SterneStandard. Essen: - am Boden verkeimte Trinkgläser - der Rost des Holzkohlegrill wurde nie gereinigt. der extrem verschmutzte Gitterrost übertrug daher seinen Geschmack auf Fisch und Fleisch - beim Essen bemühte man sich. Fisch und Fleisch waren aber fast immer "tot"-gekocht oder -gebraten. - im Kaffeland Kenia serviert dieses Hotel Instandkaffee !!! Als Säfte wurde nur wässriger N
  • AbreiseJan. 2011
Verpflegung 5.0
29.04.2008
Ines & Torsten
Dieser Urlaub war ein Traum und wir werden Ihn nochmal träumen. Es war vom 1 Tag an einfach nur Klasse . Auch die Safari in den Tsavo Park. Super .
  • AbreiseJan. 2008
27.01.2008
jÜRGEN R."Welttrotter"
Lage/Umgebung: das Hotel liegt in einer sehr gut gepflegten Gartenanlage, sogar mit einer integrierten wilden Affengruppe(NICHT FÜTTERN!);direkter Anschluss an den Strand,wobei dieser unmittelbar vor dem Hotel sehr schmal ist-ein breites Korallenriff ist dem vorgelagert-kaum/gar keine Schwimmmöglichkeit,ausser ein paar Naturpoolspots;der Strand geht nur rechtsseitig nach ca.100m in einen blütenweissen,km-langen Strand über(gut für Joggen/Walking/Spazierengehen); Unterk./Zi.: solider Komfort,blitzsauber; Personal: rühriger dt.Manager;die Frdl.keit des Personals ist überwältigend; Verpflegung: In Vielfältigkeit / Originalität/Qualität ein Highlight! WER MECKERT WILL MECKERN! Eigng.: weniger für Kleinkinder; pers.Tipps: gut geeignet für stressfreien Urlaub mit der Möglichkeit,von hier aus auf Safaris und sonstigen Ausflügen afrikan. Leben/Welt kennen zu lernen. JAMBO - JAMBO
  • Reisegruppealleinreisend
  • AbreiseDez. 2007
Kinderfreundlichkeit 10.0
05.07.2007
Anne
Herrliches Hotel. Schöner Strand, Bewachung, guter Pool. Ausgezeichnete Büfetts, sogar ein gutes Frühstück, wenn man morgens um 5:00 Uhr abreist. Zimmer ordentlich und gepflegt. Man muss allerdings ein Resort mögen, bei dem man richtig weit von Mombasa entfernt ist. Ein richtiges Hotel für einen Strandurlaub. Wenn man mehr vom Land sehen will, ist es vielleicht für ein paar Tage geeignet.
05.03.2007
Alex en Anika
wir sind vor ein paar Jahren in diesem Hotel gewesen. Wir haben dort einen herrlichen Urlaub gehabt! Das Essen ist gut, jeden Tag ein anderes Themenbüfett. Das Zimmer ist sauber und ordentlich. Es liefen wilde Affen im Garten herum, ein toller Anblick !
14.08.2007
Istvan und Erika Simon
Eine schnelle und doch sehr gute Eintscheidung war von uns nach Kenia zu reisen. Das Hotel, Kaskazi, das Zimmer und der Garten sehr gepflegt, sauber. Personal immer nett, fröhlich, kompetent. Die Affen sind super lustig und mögen auch Bier sehr gern (am Nachmittag unseres Anreisetages hat eine Affe mein Bier am Pool einfach weggetrunken:-). Das Essen ist seeeehr gut und seeeehr viel. Ab dem dritten Tag haben wir das Mittagessen ausfallen lassen, weil wir uns garnicht mehr bewegen konnten. Safari in Tsavo, Ausflung nach Mombasa, fischen im Ozean sind unvergesslich. Wir waren sehr traurig nach einer Woche wieder abreisen zu müssen und haben fest vor wieder hinzufliegen.
  • AbreiseJan. 2007
20.02.2007
Bieri Charlotte, Hangstrasse 6, CH-6373 Ennetbürgen NW
Wir haben nun zum 4. Mal im Hotel Kaskazi unsere Kenia-Ferien verbracht (vom 29.01. bis 12.02.07). Nach wie vor ist das Essen ein High-Light und das Management ist top. Auch für das Service- und Zimmerpersonal sei an dieser Stelle ein grosses Kompliment ausgesprochen! Wir freuen uns jetzt schon auf den nächsten Urlaub in Kenia.
  • ReisegruppeFamilie
  • AbreiseJan. 2007
Verpflegung 9.0
21.03.2007
Arnold & Francien
wir sind hier wiederum über Weihnachten + Silvester gewesen, zum fünften Mal, und jetzt mit drei Bekannten für 15 Tage. Es war wieder ein sehr angenehmer Urlaub mit gutem und abwechslungsreichem Essen und so wie immer der sehr freundlichen Bedienung. Animationsteam; wenn man einen Strandspaziergang machen will oder zur Kirche gehen will oder etwas anderes, fragen Sie sie aber sie sind immer dazu bereit, einen zu begleiten. Man kann täglich an ihren Aktivitäten teilnehmen auch zum Tanzen kann man sie auffordern. Also kurzum, wir bereiten uns wieder auf die kommenden Weihnachtstage vor .
  • ReisegruppeFreunde
  • AbreiseDez. 2006
Kinderfreundlichkeit 6.0
13.07.2007
Conny G.
Das einzige was man an diesem Hotel auszusetzen hat, ist der Strand. Wir waren im August 2006 dort. Wir konnten keinen Meter schwimmen. Alles voller Korallen und Steine. Wenn man weiter nach draußen balanciert beginnt hinter einem großen Riff das richtige Meer,wobei man hier auch nicht schwimmen kann,die Strömung ist sehr stark. Wenn die Flut kommt ist es auch nicht besser. Wenn man weiter geht wirds zwar besser aber man muss sehen dass man vor der Flut wieder zuhause ist,sonst wirds problematisch mit dem zurrückgehen!
  • ReisegruppeFamilie
  • AbreiseAug. 2006
Kinderfreundlichkeit 7.0
07.05.2006
Tom & Sylvia Postma
wir waren hier vom 7. Bis 11. April 2006. Das ist ein ganz tolles Hotel, gutes Essen, gute Zimmer mit Klimaanlage, ist auch erforderlich weil die Temperaturen nachts bei um die 24 Grad bleiben.! Der Strand, der davor lag, wurde vom Tsunami teilweise weg gespült, geht aber durchaus. Es war übrigens unsere Hochzeitsreise und war mit Sicherheit unvergesslich! Hierfür haben wir vom 31. März an eine 8-tägige Safari mitgemacht, das ist wirklich superschön, wir haben alles Mögliche gesehen und erlebt! Es war eine Safari von Lodge zu Lodge! Und danach noch schön erholen in diesem fantastischen Hotel im Übrigen ist das einheimische Bier ( Tusker ) sehr lecker! Ich kann es empfehlen, zuerst eine Safari in den Niederlanden zu buchen das ist besser weil Sie wahrscheinlich von Mombasa aus nur nach Tsavo fahren und das ist sehr bewachsen und dort darf man die Pisten nicht verlassen! Spitzenurlaub, Tom & Sylvia