Grand Baie

Schwimmbad 9.0
Hygiene 9.7

11.03.2008
rob
Gutes Hotel für Paare und wenn man Ruhe will. Die Zimmer sind gepflegt und es gibt genug Liegeplätze am Pool. Schöne Restaurants,das Essen ist gut, aber nicht sehr vielseitig. Immer Reis und wenig warmes Gemüse. Überall konnte man Wassersport treiben. Tauchen ist etwas eingeschränkt. Man kann z.B.in Ägypten genauso gut tauchen, aber dort ist es billiger.
  • Reisegruppealleinreisend
  • AbreiseFeb. 2008
Verpflegung 7.0
25.02.2008
Schanko
Wer hier Urlaub machen will, ist genau RICHTIG. Wer sich erholen will, ist genau RICHTIG. Wer sich verwöhnen will, ist genau RICHTIG. Wer spaß haben will, ist genau RICHTIG. Wer super essen will, ist genau RICHTIG. Kurz um: das Hotel ist einfach der perfekte Ort um mal so richtig zu entspannen. Nur leider (aber dafür kann das Hotel nichts) ist die Insel eine Vulkaninsel, was man am Strand erkennt. Badeschuhe sind daher sehr zuempfehlen!!
  • ReisegruppeFamilie
  • AbreiseFeb. 2008
Verpflegung 10.0
Kinderfreundlichkeit 10.0
15.07.2007
Christel en Jan
wir sind letzten Monat (Juni 2007) für eine Woche in diesem Tollen Hotel gewesen. Wir hatten all inclusive, wurden also mit allem Komfort ausgestattet. Superschönes Hotel, superfreundliches Personal, superleckeres Essen usw.. Vom Hotel aus kann man bequem mit dem Bus oder Taxi nach Grand Baie fahren. Wir fahren von diesem Dorf ein bisschen enttäuscht, es gibt nicht viel zu sehen. Wir haben für einen Tag ein Taxi Mit Fahrer gemietet, wirklich optimal, sollte man wirklich machen wenn man etwas von der Insel sehen will, lohnt sich auf jeden Fall! Außerdem sind wir mit dem Katamaran zur Ile Gabriel gefahren, schöner weißer Strand, man kann dort schnorcheln aber da wir das Rote Meer schon gesehen haben, ist das nichts Besonderes. Außerdem hatten wir leider Pech mit dem Wetter. Wir haben ungefähr 50% gutes Wetter und 50% Regen und dichte Bewölkung erlebt, das war also leider nicht so schön. Es waren 25 Grad, aber so gegen 17:00 Uhr kühlte es kräftig ab. Es ist Winterzeit! Aber alles in allem empfehlenswert!
Verpflegung 10.0
Kinderfreundlichkeit 8.0
13.01.2007
T&L uit Almelo
Es ist eines der günstigeren Hotels, aber sein geld doppelt und dreifach wert. Wir waren im Juli 2004 hier. Sehr freundliches Personal. Sehr sauberes, ordentliches Hotel mit einem schön angelegten Garten in dem ein alter Leuchtturm steht. Vom Strand aus kann man schnorcheln. Perfektes Essen, genügend Auswahl. Der einzige Nachteil war, das die Stühle im Restaurant nicht so bequem waren. Alles in allem hatten wir einen herrlichen Urlaub. (Foto´s gibt’s auf c-inside com).
22.09.2006
Chantal en Michiel
Auch unsere Hochzeitsreise in dieses Hotel war fantastisch, zwar reichlich fürnehm aber richtig schön, gemütlich und freundlich. Nur die Unterhaltungsprogramme abends sind etwas mehr auf ältere Menschen ausgerichtet. Vom Hotel aus sind wir zum Schnorcheln auf einer unbewohnten Insel gewesen, war auch wirklich superschön.
14.09.2006
Lars & Marscha
Auch wir kommen gerade von unserer Hochzeitsreise aus dem prachtvollen Mauritius und dem schönen Hotel Le Canonnier zurück. Das kann man wirklich empfehlen, mit schönen großen Zimmern, sehr freundlichem Personal, tollem Swimmingpool und schönen Stränden. Man sollte vor allem nicht vergessen, ein Auto zu mieten und die Insel selbst zu erkunden!!
17.08.2007
hennie
Fantastisches Hotel, waren im August 2006 dort, alles bis in die Details organisiert, sehr freundliches Personal, man kann genug unternehmen, alle Einrichtungen inbegriffen, schöne Lage, sogar von hieraus ist alles in 2 Stunden zu erreichen.
  • AbreiseAug. 2006
Verpflegung 9.0
Kinderfreundlichkeit 9.0
17.06.2005
Maurice & Janine
Im Juni einen Teil unserer Hochzeitsreise hier verbracht. Ein sehr schönes Hotel, schöne Zimmer, guter Service, herrliches Essen, freundliches Personal, und es ist vieles möglich. Wir mussten einmal im Internet eine wichtige E-Mail abholen und das durften wir im Zimmer des Managers tun. Kann man wirklich empfehlen , dort hinzufahren.
16.01.2005
Ernst & Barbara
In diesem hotel haben wir , Ende November 2004, unsere Hochzeitsreise verbracht. Fantastische Lage so auf dem Punkt, sauber, schöner Garten, sehr freundliches Personal . Das Essen fanden wir gut und sehr umfangreich aber weniger schmackhaft, asl wir erwartet hatten. Dies mag an unserem Geschmack liegen, wir sind was das angeht, ziemlich verwöhnt. Wir hatten dieses Hotel all inclusive gebucht, und das war angesichts der Preise sehr praktisch.
31.03.2004
Fons en Jeannet
Wir sind hier auf unserer Hochzeitsreise gewesen im Oktober 2000. Das Personal war sehr freundlich. Die Zimmer waren schön und groß. Das Restaurant war super, Büfettform und alles war in ausreichender Menge vorhanden. Der Garten war schön. Die Animation ließ zu wünschen übrig. Einige Wassersportarten waren gratis. Snacks gegen Mittag waren kostspielig. Man muss Mauritius gesehen haben und zu empfehlen ist eine Fahrt mit dem Katamaran, fantastisch!!!!