Stone Town

Tembo House****

15.11.2010
Robbert en Trude
Faules und unfreundliches Personal
Ich kann mich nicht erinnern, dass wir uns während eines Urlaubs je so geärgert hätten wie in diesem Urlaub über das Personal im Tembo Hotel. Bis auf eine Ausnahme waren sie alle unglaublich faul, nicht nett und das Wort "Service" kommt im Wortschatz dieses Hotels nicht vor. Ja, nur wenn der Boss gerade nicht hiniseht. Dann versuchen sie schon flüsternd für ihre Freunde Ausflüge auf die Insel zu organisieren. Wir finden, dass es eine großartige Leistung ist, unseren (glücklicherweise kurzen) Aufenthalt im Hotel auf solch eine negative Art und Weise zu beeinflussen. Im übrigen sind die Zimmer prima und das Frühstück auch. Das Mittagessen dagegen ist eine Enttäuschung. Auch hier ist es wirklich laut, weil viele Menschen im Hafen vorm Hotel arbeiten. Glücklicherweise stehen aber viele Wachleute vor dem Hotel, wodruch man sich relativ sicher fühlt. Wehnn man sich für einen Aufenthalt in Sansibar entscheidet, sollte man Stone Town auslassen. Sansibar hat viele schöne idyllishce Ort, wo es sich viel, viel, viel besser aushalten lässt!
  • AbreiseNov. 2010
Verpflegung 6.0
30.05.2004
Salsa
schönes Hotel, koloniale Atmosphäre, Personal ist noch recht kühl und wenig herzlich, korrekter Service.
11.01.2004
Chantal Vogels
Mitten im Zentrum gelegen am Strand, sehr einfaches Frühstück und kleine Zimmer, aber gut für 2 Nächte.
07.10.2003
Jos
Ich war dort im Juni 2002 und meiner Ansicht nach konnte man dort durchaus Alkohol bekommen. Manchmal in der Umgebung tatsächlich nicht. Muss natürlich nicht per se ein Problem sein. Lage sehr gut, meisten Zimmer schön um den zetnral gelegenen Swimmingpool positioniert. Einige allerdings direkt an einer blinden Mauer, aufpassen. Einfaches Frühstück. Schöne Sitzecken direkt am Strand. Direkte Umgebung sehr schön, tolle Atmosphäre, diverse gute Restaurants. Spice-Tour auf diese Gewürzinsel ist sehr zu empfehlen! Ziemlich schön. Erreichbarkeit was mich anbetrifft kein Problem (vom Flughafen aus). Natürlich springen einem viele Taxifahrer in den Nacken, aber in welchem Touristenort hat man das nicht?? Zoll kann schon lästig sein (alle Taschen öffnen, wenn man Pech hat). Viel Vergnügen.