Kairo

Victoria***

21.11.2010
Trudy van Loon
einfaches Hotel
wir verbrachten hier 2 Nächte und dann geht es durchaus. Außerhalb des Hotels war es abends sehr schmutzig in den Straßen und wir fühlten uns dort nicht sonderlich sicher. Das Hotel ist sehr alt und das sah man am Badezimmer durchaus, wir hatten abends kein warmes Wasser zum Duschen. Das Frühstück war einfach, aber das Personal ist sehr freundlich und hilfsbereit.
  • AbreiseSept. 2010
Verpflegung 6.0
21.06.2008
bakir
es war in Punkto Geschichte ganz toll, sich das anzusehen, einfach fantastisch. Aber es die Stadt, die Gebäude und dergelichen waren nicht so toll. Aber es lohnt sich durchaus, vor allem wenn man geschichtliche Denkmäler sehen will, aber wernn man rein zum Ausruhen hinfährt, sollte man lieber irgendwoanders hin fahren.
  • AbreiseJuni 2008
Verpflegung 3.0
21.03.2008
geen
Guter Service! Beim Essen nicht viel Auswahl, war aber lecker. Wir hatten ein geräumiges, ordentliches Zimmer (70m²). Für den Preis, den man bezahlt, darf man nicht erwarten, dass alles glänzt. Es wird jeden Tag das Zimmer gemacht. Sicherheitsdienst am Eingang. Ist den Preis mehr als wert.
  • AbreiseMärz 2008
Verpflegung 7.0
30.07.2008
Suzanne
die Menschen sind sehr freundlich. Der Pförtner organsiert gerne ein Taxi für einen, zu einem sehr guten Preis. Das Essen ist in Ordnung, aber nicht überzeugend (sowieso nicht in Kairo).
  • AbreiseFeb. 2008
Verpflegung 6.0
10.03.2007
margreet v.walsum
Prima Hotel, liebe Menschen, ausgezeichnete Lage im Zusammenhang mit der Stadt. Simpel aber gutes Essen. Vermisse nur einen kleinen Kühlschrank auf dem Zimmer!
  • AbreiseFeb. 2007
Verpflegung 7.0
10.01.2007
joost
Alter romantischer Stil zum kleinen Preis. Gemütliche Bar, das Frühstücksbuffet ist wirklich nicht so frisch.
25.11.2006
annet
Ausgezeichnetes Hotel nur am Tag der Abreise wurde Geld aus dem Tresor hinter der Rezeption gemopst also aufgepasst, konnten keine Anzeige mehr erstatten absolut organisiert
30.08.2006
Bert
gutes Hotel, der einzige Minuspunkt: kein Swimmingpool. Ansonsten liegt es mitten in der Stadt, also ideal für Ausflüge. Die Menschen stehen wirklich für einen bereit. Ein heißer Tipp, wenn man nach Kairo fährt.