Sharm el Sheikh

Hygiene 9.0

24 Bewertungen (1..10)

02.03.2016
Urech Peter
Super schön und Königlich, freundlich und sauber
Die Sauberkeit, das freundliche Personal in allen Bereichen. Schön gepflegte Aussenanlage. Animation höflich, nett, discret und freundlich.
  • AbreiseFeb. 2016
Kinderfreundlichkeit 8.0
28.11.2015
Sigrist
Bravo
Ich bin bereits das zweite Mal innert eines Jahres in diesem wunderbaren Hotel. Trotz der stark erschwerten Bedingungen im November 15 lässt sich dieses Resort nicht "unterkriegen". Mit dem Ausbleiben vieler europäischer und v.a. der russischen Touristen - bedingt durch den Flugboykott - blieben rund 80% der Hotelgäste fern. Dennoch, was das Management und die ganze Belegschaft für das Wohl der wenigen verbliebenen Gäste (ausschliesslich aus der Schweiz und der Ukraine) tat, war eine logistische Spitzenleistung. Ich komme wieder, auch wegen des stets freundlichen Personals.
  • AbreiseNov. 2015
Kinderfreundlichkeit 10.0
26.01.2015
Zurbuchen Peter
Der perfekte Urlaub
Die Bedienung beim Zimmerservice (Gamil) liess keine Wünsche übrig. Auch der Service am Pool war so genial, denn das Personal erfüllte mir jeden Wunsch. Die Sauberkeit im Zimmer, am Pool, wie auch am Strand war schon beinahe steril. Das Personal an der Lobby versuchte stehts alles so zu erklähren, dass es auch jeder versteht. Das Angebot für Ausflüge, die vom Hotel organisiert wurden, waren sehr günstig. Alle weiteren Ausflüge die von den Reiseleitern organisiert wurden, konnten preislich sehr varieren. Danke für die schönen Ferien
  • AbreiseJan. 2015
Kinderfreundlichkeit 10.0
08.12.2014
Anita
Sehr empfehlenswertes und herzliches Hotel
Wir waren drei Erwachsene (Paar und Einzelperson) und können dieses Hotel wirklich nur empfehlen. Die Zimmer sind gross, haben einen Wasserkocher mit Tee und Kaffee, Kühlschrank, grosser Balkon. Wir hatten Badezimmer mit Dusche. Die Duschkabine war gross und das Wasser tröpfelt nicht nur. Sehr herzlicher Empfang und auch Verabschiedung. Das Management legt Wert auf eine Top-Betreuung, dies merkt man "durchs Band". Wir hatten All-Inclusive, was wir auch wieder nehmen würden. Das Buffet-Restaurant hat gute Qualität und war sehr reichhaltig und abwechslungsreich und immer wunderschön präsentiert. Auch die dazugehörenden Restaurants sind sehr zu empfehlen. Der Strand ist herrlich und die Schnorchelmöglichkeit am Riff vor dem Hotel einfach wunderschön. Wir kommen wieder :-)
  • AbreiseNov. 2014
19.11.2014
Theres Salzmann
Gepflegtes Hotel mit schönem Riff
Sehr gepflegtes und sauberes Hotel. Wir hatten ein Zimmer mit Meersicht und wir sahen das Meer auch wirklich direkt von unserem Balkon. Das Personal war immer sehr freundlich und hilfsbereit. Der Preis war angemessen für das Gebotene Wir assen immer abends im Speisesaal (Halbpension gebucht). Das Essen war sehr reichhaltig, abwechslungsreich und hat uns gut gemundet. Unser Zimmer war gross und gut eingerichtet. Es wurde täglich geputzt und die Bett- und Badwäsche gewechselt.
  • AbreiseNov. 2014
31.07.2014
Romi
Immer wieder Baron Resort
Wer einmal im Baron Resort in Sharm war, weiss was Charme heisst. Ein mit viel Charm und Freundlichkeit geführtes Hotel. Sehr sauber und gepflegt. Seit Jahren gleichbleibender eher steigender Komfort. Schöne Lage mit Sandstrand. Grosszügige Poolanlage. Sehr freundliches Personal. Hilfsbereitschaft wird gross geschrieben. Die Zimmer sind geräumig und hell. Zweckmässig und gut eingerichtet. Badezimmer mit Dusche oder Wanne. Sehr feines, abwechslungsreiches Buffet-Restaurant. Die Spezialitäten-Restaurant haben eine grosszügige Speisekarte. Ich werde wieder kommen
  • AbreiseJuli 2014
08.01.2014
Karsten
Ägyptische Überraschung!
Eigentlich gibt es nur zu sagen, dass wir eine solch sympathische und gepflegte Hotelanlage mit hervorragender Verpflegung gerade in Ägyten nicht erwartet hätten. Umso erfreulicher, aber Qualität hat ihren Preis.
  • AbreiseDez. 2013
03.12.2013
iamsiggi
Wieder ein toller Schnorchelurlaub
Seit 2004 verweile ich jetzt schon einmal im Jahr im Baron Resort Sharm el Sheikh. Grund:Tolle Lage,gutes Riff, und hervorragendes Management das sich um jeden Gast persönlich kümmert. Bisher war ich immer September vor Ort. Ich war angenehm überrascht! Das Meer hatte noch zwischen 24 und 26 Grad., die Luft 28 - 33 Grad. Im Gegensatz zum September war kaum ein Unterschied zwischen Ebbe und Flut. Der Pool war auf 30-31 Grad gewärmt. WLAN stand gratis zur Ververfügung. Zum Essen kann ich nur sagten, es wird sich wohl jeder etwas finden, das ihm zusagt. Während meiner ausgedehnten Schnorcheltouren sind mir wieder viele tolle Fotos gelungen. Absolute Highlights: Adlerrochen, Schildkröte und Marlin! Was ich dieses Jahr nicht hatte: Der große Federschwanzrochen den ich regelmäßig die letzten 4 Jahre hatte. Versäumt habe ich einen größeren Mantarochen und den Engelhai, vom Walhai hatte in diesen 2 Wochen keiner berichtet, viele aber haben ihn die letzten Jahre gesehen.
  • AbreiseNov. 2013
26.11.2013
Ulrich
Hotel Baron Resort gehört zu den TOP 10
Sehr schöne Anlage, Personal ausserordenltich freundlich und hilfsbereit - ein Schnorchelparadies - einzig bei den Speisen kommen die Fischliebhaber zu kurz.
  • AbreiseNov. 2013
13.08.2013
NICOLE LEU
Traumhafte Ferien im Baron Resort
Wir waren Ende Juli 2013 2 Wochen im Baron Resort. Es war traumhaft. keine Wünsche bleiben offen. Die Zimmer sehr sauber. Der Strand ein Traum. Super freundliches Personal. Wir empfehlen dieses Hotel zu 100 % weiter
  • AbreiseJuli 2013
Kinderfreundlichkeit 9.0