Sharm el Sheikh

32 Bewertungen (1..10)

21.12.2010
HUKern
Beach Albatros 2010
Ich hatte ein Zimmer im Hauptgebäude des Hotels. Es wurde jeden Tag gereinigt und war auch so in Ordnug. Das Essen war gut, nur das Frühstück war etwas eintönig. Service ??? Man musste seine Getränke immer selbst holen und wurde eigentlich niergends bedient. Teile des Personals sind nur noch hinter Trinkgeld bzw. Geschenken her. Der Strand hat mir garnicht gefallen, das ich einen Poolurlaub hatte. War aber OK.
  • Reisegruppealleinreisend
  • Abreise2010
24.11.2010
annet
Prima!
Mitte November dort acht Tage verbracht. Klein, zwei kleinere (aber prima und saubere) Schwimmbecken. Hier auch ruhig. Am Strand lebhafter, viele Besucher von benachbarten Hotels, aber es geht. Prachtvolles Hausriff, also jeden Tag schnorcheln! Animation vorhanden, nicht aufdringlich. Abendanimation nicht gesehen, das weiß ich also nicht.... Essen prima, schön abwechslungsreich, genug Auswahl.. Zimmer ordentlich, gut sauber gemacht.. Ich war dort alleine (Frau, 41 Jahre). Hatte allerdings regelmäßig unter aufdringlichen Ägyptern zu leiden, auch vom Hotelpersonal. Sehr unangenehm!! Aber das herrliche Wetter machte alles wieder gut!
  • Reisegruppealleinreisend
  • AbreiseNov. 2010
Verpflegung 9.0
Kinderfreundlichkeit 6.0
12.11.2010
Kerstin und Freunde
Zum Beispiel: "Urlaub im Hotel Beach Albatros
Zum Beispiel: "Hotel Beach Albatros**** ist genau die richtige Unterkunft für einen Aufenthalt in Sharm el Sheikh ,wenn es keine russischen Urlauber mehr gibt..Denn diese benehmen sich wie die Axt im Walde...."Leider muß man Trinkgeld geben, um ein gutes zimmer zu bekommen.Das Personal ist sehr freundlich.Die Verpflegung ist sehr abwechslungsreich.
  • ReisegruppeFreunde
  • AbreiseNov. 2010
Verpflegung 10.0
03.12.2010
pauli13585
Nie wieder
Also das Hotel ist garnicht so schlecht gelegen, aber der Rest teilweise sehr schlecht! Wie gesagt Essen ,nein Danke, Durchfall, Bauchschmerzen inbegriffen! Service gibs so gut wie keinen.Selbst die Drinks am Abend nur im Pappbecher. Zimmer Reinigung war gut.Pool,naja nicht gerade sauber, Handtücher " nur Pfuiiii!!!!Und Dank der vielen Osteuropäer,bleibt man aus Sicherheitsgründen( mehrmalige Bedrohungen) lieber auf dem Zimmer!Das Personal ist denen gegenüber einfach nur machtlos,und man spürt das diese keine Lust mehr an der Arbeit haben. Dieses kennen wir von Ägypten überhaup nicht.Man kann nur hoffen, das sich da was ändert.
  • ReisegruppeFamilie mit Jugendlichen
  • AbreiseJuli 2010
Verpflegung 1.0
25.11.2009
Marita de Kok
Schöne Aussicht!
ja, was soll ich dazu sagen; über das erste Zimmer und die ersten Nacht werde ich nichts sagen. Auf jeden Fall erhielten wir am zweiten Tag ein anderes Zimmer. Das Personal ist sehr freundlich. Den Strand kann man gut mit dem Aufzug oder über eine Treppe erreichen. Das Animationspersonal ist sehr freundlich und versucht jeden dafür zu erwärmen, mitzumachen. Man wird nur irgendwie müde von den Menschen, die jedes Mal am Strand vorbeikommen um einen Sachen anzudrehen. Nein ist Nein!! Man hört ein paar Mal am Tag die Moschee, so auch um halb fünf morgens, das ist ECHT nicht angenehm, also Ohrstöpsel mitnehmen. Denn man erschreckt sich jedes Mal zu Tode. Die Zimmer sind nicht wirklich 4-Sterne wert!!!! Falls wir irgendwann wieder dorthin zurückkehren, will ich ein renoviertes Zimmer haben, sonst sehen sie mich dort nicht wieder ;-). Aber was ist die Unterwelt dort nur schön!! Was für Fische! Nicht die Unterwasserkamera vergessen. Tipp: Sobald sie einen fragen, ob man zum ersten Mal in Ägypten wäre, seien Sie dann auf der Hut, sie betrügen einen wo man geht und steht !!!
  • AbreiseNov. 2009
Verpflegung 7.0
04.02.2009
Theo en Willy
fantastischer Aufenthaltsort für den Winter
Lage perfekt in der Nähe von Old Sharm in Laufweite und noch zwei kleinere Einkaufszentren. Strand prima genug Liegen, 100 m nach links prima schnorcheln schönes Riff. Das Hotel ist zwar veraltet, aber dafür sauber. Personal sehr freundlich und gesellig. Essen prima. Wir waren dort von 6. Bis 15. Januar ungefähr 24 Grad. Abends auch schön draußen gesessen war herrlich. Kann man auf jeden Fall weiterempfehlen wir fahren dort nächstes Jahr wieder hin.
  • AbreiseJan. 2009
29.12.2008
Azra
Essen, & Bedienung waren gut. Lage, Strand perfekt. Allerdings, die Informationen die uns der Reiseveranstalter vorher zukommen ließ waren nicht ganz korrekt, so dass die Enttäuschung dort groß war (es wurde nicht erwähnt, dass man für das Essen im Flugzeug bezahlen musste & wir haben dieses Hotel wegen der zusätzlichen KOSTENLOSEN Einrichtungen gebucht, die sich dann als nicht kostenlos erwiesen). Auch die Darstellung der Zimmer im Prospekt und die Wirklichkeit stimmen nicht überein.
  • ReisegruppeFamilie mit Jugendlichen
  • AbreiseDez. 2008
Verpflegung 7.0
22.12.2008
Corine
Das Hotel ist etwas veraltet, aber perfekt sauber. Die Terrasse ist einfach herrlich und die Aussicht auf den Sinai wundebar. Es gibt ein tolles Riff zum Shcnorcheln und auch am Strand gibt es genug Liegestühle. Im Dezember war es auch noch schön sonnig, wobei es gegen Nachmittag dann kühl wird. Die Animation war recht laut, aber man konnte auch gut weichen. Leider gab es im Fitnessraum keine Klimaanlage. Das Essen war gut und vielseitig mit viel frischem Obst. Wir hatten zu zweit auch ein riesiges Zimmer!
  • AbreiseDez. 2008
Kinderfreundlichkeit 7.0
23.04.2008
Marion
Wir waren dieses Jahr bereits zum 6.ten Mal in Folge in diesem Hotel. Die Lage und die Umgebung sind einfach einmalig. Die Zimmer (Bungalow) sind sehr spatanisch aber sauber. Die Handtücher werden täglich gewechselt. Das Personal ist bis auf Außnahmen sehr freundlich. Das Essen hat in den letzten 2 Jahren sehr nachgelassen. Leider sehr viele russische Gäste. Sehr kinderfreundlich.
  • ReisegruppeFamilie
  • AbreiseMärz 2008
Verpflegung 6.0
Kinderfreundlichkeit 10.0
23.10.2006
Suzan Biesters
wir sind gerade aus unseren Urlaub zurück! Wir sind hier für eine Woche in den Herbstferien hingefahren. Es war so schrecklich toll, der Strand ist schön in der Nähe und dort ist genug los. Man kann dort gut essen. Alle so schrecklich nett und weil es sich nicht um so ein Schrecklich großes Hotel handelt, ist irgendwie doch jeder ein bisschen mit einbezogen. Ich würde dort auf jeden Fall noch einmal hinwollen. Den ganzen Tag gibt es dort einen Wachdienst und sie werden dort alles tun, um einem zu helfen. Abends gibt es ein offenes Lokal, wo nette Musik gespielt wird. Man kann es für Familien auf jeden Fall empfehlen!!!!! Schöne Grüße!! Suzan
  • Reisegruppe
  • Abreiseunbekannt