Sharm el Sheikh

35 Bewertungen (1..10)

27.08.2019
Fadila
übelste Abzocke
Gebucht war dieses Hotel doch das Management hier und im angeschlossenen Sport Hotel wollten uns weiss machen dass dieses Hotel ein Upgrade sei. Obwohl in unseren Buchungsunterlagen eindeutig stand dass wir dieses gebucht hatten. So kann man einen Urlaub zünftig versauen.
  • ReisegruppeFreunde
  • AbreiseApr. 2019
Verpflegung 1.0
Schwimmbad 8.0
Hygiene 1.0
08.08.2011
Mats Taylor
Durfall für alle
Leider hat die ganze Familie Durchfall gekriegt. Und alle anderen am Pool auch. Die Russen und die Engländer saufen zu viel und benehmen sich schlecht. Man muss mit Kindern am Pool kämpfen, dass man nicht untergeht. Ansonsten war es schön, wir würden aber nicht mehr dahin gehen.
  • ReisegruppeFamilie mit Kindern
  • AbreiseJuli 2011
Verpflegung 2.0
31.10.2010
Cher
Herrlicher Urlaub, top!
Wir sind mit der Familie im September für 12 Tage nach Ägypten gefahren. Und zwar in dieses fantastische Hotel. Ich bin schon einige Male in Ägypten gewesen, Sharm el Sheikh, aber dieses Hotel hat mir am besten gefallen. Es ist luxuriös, groß und alles ist gut gepflegt. Zum Strand läuft man ein Stück nach unten und schon ist man dort! Ideal! Ein schöner, guter Ort für einen herrlichen Urlaub! Ich fahre dort nächstes Jahr wieder hin!
  • ReisegruppeGruppenreise
  • AbreiseSept. 2010
26.05.2010
huub en marlies
fantastisches Hotel
wir hielten uns 10 Tage in diesem Hotel auf und haben es nicht bereut alles war prima, es waren viele Russen dort aber die waren sehr ruhig und anständig
  • AbreiseMai 2010
Verpflegung 10.0
31.05.2010
Anne
Genießen!
Bin im Juni 2009 für zwei Wochen ins Concorde el Salam gefahren, wirklich ein fantastischer Urlaub, auch dank des Hotels. Das Essen war gut und abwechslungsreich, auch viel Auswahl. Die Bedienung sehr freundlich und hilfsbereit. Wir haben ein paar Mal Ausflüge gemacht (z.B. Den Mosesberg besteigen, für einen Tag nach Kairo, einen Tag nach Israel, Quad fahren und Kamel reiten, alles sehr zu empfehlen!) und konnten immer Essenspakete mitbnehmen. Manchmal verbrachten wir eine Nacht im Bus (z.B. auf dem Weg nach Israel) und durften ein Kissen in den Bus mitnehmen, obwohl das eigentlich nicht gestattet war, stellten sie sich überhaupt nicht an deswegen! Das Zimmer war sehr ordentlich, groß und herrlich sauber. Es stehen Schilder im Zimmer: Handtuch auf dem Fußboden = wechseln, ansonsten aufhängen, und ein Schild auf dem Bett = NICHT wechseln. Aber was man auch machte, ALLES wurde jeden Tag gewechselt!!! Irgendwie sinnlos, aber lieber zu viel als gar nicht! Außerdem wurde jeden Tag eine Flasche Quellwasser ins Zimmer gestellt. Sehr angenehme Atmosphäre und ein sauberes Schwimmbecken + Strand + Meer !!!
  • AbreiseJuni 2009
16.03.2009
Ingrid
das Hotel ist ausgezeichnet!!! Wohnten in der Front. Superschönes Schwimmbecken mit sehr gutem und nettem Personal. Guter Service.. en ganzen Tag lang leckere Cocktails trinken, die mit inbegriffen waren!!! Das Essen ist herrlich!! Genug Auswahl.. Wirklich für jeden Geschmack etwas. Man kann sich selbst seine Pizza zusammenstellen.. Sein Omelette morgens mit dem darin was man will.. Alles wird gut nachgelegt.. Wenn man sich darüber beschwert, dann spurt man nie. Große Zimmer. Schöne Umgebung. Kingsize-Betten. Zu Mittag konnte man an vier verschiedenen Orten essen. Jedenfalls, wenn wir noch einmal nach Sharm fahren, werden wir auf jeden Fall in dieses Hotel zurückkehren !!!
  • AbreiseMärz 2009
Verpflegung 10.0
Kinderfreundlichkeit 7.0
23.12.2008
Kathleen
Wir waren zur falschen Jahreszeit da. Es war viel zu kalt. Das Essen war sehr gut und das Hotel gefielt uns auch. Aber wir wollten eben in der Sonne liegen und das ging nicht. Tagsüber gab es keinerlei Beschäftigung,aber abends gab es dann nette Shows. An einem Tag haben wir einen Ausflug gemacht, was sehr schön war, denn Ägypten ist ein schönes Land. Nur muss man zu einer anderen Jahreszeit kommen!
  • ReisegruppeFamilie mit Kindern
  • AbreiseDez. 2008
Verpflegung 8.0
Kinderfreundlichkeit 4.0
26.11.2008
edith de beer
das Hotel verteilt sich auf zwei Gebäude, es gibt eine Art Promenade zwischen den beiden Hotels. Was den Luxus anbetrifft, macht es keinen großen Unterschied weil man bei beiden Hotels etwas essen trinken und schwimmen darf. Die Front liegt am Strand und der Sport zur Straßenseite hin, der Flughafen liegt zur Straßenseite hin, Flugzeuge hört man also eher an der Straßenseite. Alle Viertelstunde fährt ein kostenloser Bus zwischen den Beiden Hotels hin und her, zu Fuß geht es auch ohne weiteres. Aktivitäten wie zum Beispiel Fußball Squash Tennis usw. gibt es auf der Sportseite. Das Personal ist besonders freundlich und arbeitet sehr hart für die Gäste. Die Russen, das ist eine Katastrophe!!! Nicht nur für uns, sondern eher für das Personal arrogant, einfach schade für die Männer auf der Arbeitsebene. Essen unglaublich gut abwechslungsreich hygienisch und sogar eine Ecke mit gedämpftem/ gekochtem Gemüse und Fleisch und Reis für die Menschen mit sensiblen Gdämen. Man sollte den Urlaub genießen und nicht herum meckern es ist schließlich kein Kurhaus den Preis bezahlt man ja auch nicht. Wir werden dort auf jeden Fall noch einmal Hinfahren !!!
  • AbreiseNov. 2008
Kinderfreundlichkeit 9.0
12.10.2008
Kris Vermeiren
Wir waren gerade eine Woche in Concorde. Wir können es gar nciht empfehlen. Für Cocktails oder Bier mussten wir extra zahlen. Das Essen war gar nicht vielseitig und nicht lecker. Das Restaurant war auch einfach sehr laut und gemessen an der Qualität war das Essen auch einfach zu teuer. Nie wieder!
  • AbreiseSept. 2008
Verpflegung 4.0
30.05.2008
Bertus & Ineke
Hotel Concorde el Salam in Sharm el Sheik in Ägypten kann ich zweifellos jedem empfehlen! Alles tiptop organisiert, hat sich sehr gelohnt! Unglaublich schöne Gewässer zum schnorcheln und tauchen, besondere Fischsorten rund um die Koralleninseln. Empfang und Betreuung von den Hotelmitarbeitern sehr freundlich und herzlich, außerdem äußerst freundlich und hilfsbereit während unseres Aufenthalts. Besondere später zum Besuchen von der Umgebung aus:Na`ama Bay, insbesondere in den Abendstunden, sehr schön! Dort gibt es viel zu sehen und man kann viel machen. Die höchste Temperatur die während unseres Aufenthalts gemessen wurde betrug 54 Grad, lässt sich gut aushalten! Die niedrigsten gemessenen Temperaturen zwischen 37 und 45 Grad. Nachts ungefähr 25 bis 30 Grad. Wir können jedenfalls feststellen, dass dies ein besonderer und guter Ort ist für Sonnenanbeter und Ruhesucher. Wir haben es auf jeden Fall zu 100 % genossen. Ein Nachteil ist allerdings, es gibt keinen Sandstrand für Kinder, da die Küste hauptsächlich mit Korrale geschmückt ist.
  • AbreiseMai 2008