Sharm el Sheikh

7.5
Creative Badawia***

28.07.2008
bernard
ist kein 5-Sterne-Hotel, aber der Service und die Freundlichkeit gleichen vieles wieder aus. Die Zimmer sind ehf, aber absolut sauber und man kann dort prima drin wohnen. Absolut zu empfehlen.
  • AbreiseJuli 2008
30.08.2006
andre
Ich habe dieses Hotel sehr genossen ich bin dort gut einen Monat gewesen und es war fantastisch nur das Essen das hätte besser sein können mehr Abwechslung und es ist ein Tophotel. Habe nette Erfahrungen und eine Freundin von dort mitgebracht.
15.04.2006
Lidwien
Johan und Rudy Wirklich wahr, ich weiß nicht, wo von Sie reden. Das Hotel ist sehr ordentlich und die Zimmer wurden gut sauber gemacht. Das Personal ist fantastisch und OK das Essen könnte besser sein. Aber warum müssen sich die Menschen nur immer beschweren? Wir sind dort 15 Tage gewesen und es war ein TOP Urlaub.
11.04.2006
Johan & Rudy
dieses Hotel ist der reinste Hohn es gibt wenig bis gar nichts. Es ist schlecht unterhalten., Schönecken wird spärlich gereinigt, Personal sieht absolut nicht glücklich aus. Das Verhältnis innerhalb des Hotels 88 Prozent Russen, die Russen rollen wirklich betrunken in ihre Zimmer und sorgen für viel Ärger in der Anlage und im Speisesaal. Das Essen ist schnell alle und es wird minimal nachgefüllt, das Büffet ist nicht umfangreich, keine Abwechslung und Beschwerden beim Management sind absolut sinnlos. Wir wüssten nicht, was wir auch nur schreiben sollten, wenn es etwas Positives sein müsste, Ja, wenn Sie genau wie wir Taucher sind, dann ist das Hotel machbar, frühstücken, Tauchen, essen, schlafen aber für eine Familie mit Kindern können wir nur eins sagen:...LASSEN SIE ES.....!!!!!!..... Es gibt bessere Orte... Für uns waren es glücklicherweise nur acht Tage, davon zwei Tage zuviel in dieser Anlage, die übrigen sechs Tage sind wir tauchen gewesen...
22.11.2005
Anouk
Hotel sieht toll aus, Zimmer sind gut werden auch jeden Tag ordentlich sauber gemacht, mit einer tollen Überraschungen auf dem Bett! Wir hatte nur viel Ärger mit Mücken! Service ist gut, wenn etwas anliegt, wird einem sofort geholfen! Essen ist ausgezeichnet, nur häufig das Gleiche! Umgebung ist gut, das Schwimmen im Meer ist fantastisch zwischen den Fischen! Und es gibt Supermärkte in der Nähe, auch die Geschäfte (old markett) und das Meer kann man zu Fuß erreichen! Ja, wir haben einen schönen Urlaub gehabt!