Sharm el Sheikh

37 Bewertungen (1..10)

06.06.2009
Maria und Alexander
unser schönster Urlaub
Sehr zu empfehlen,egal für Paare,Familien oder Alleinreisende.Durch zwei großzügig angelegte Poolanlagen trennen sich Familien mit Kindern und die Gäste die einfach nur Ruhe brauchen.Jeder findet für sich das Passende.Tolle Entwicklung-Sauberkeit,Service,Hilfsbereitschaft und Freundlichkeit kann man nirgends überbieten.Wir kommen wieder!!!
  • AbreiseApr. 2009
Verpflegung 10.0
Kinderfreundlichkeit 10.0
19.10.2008
Kemper
Absolut nicht zu empfehlen. Sehr gefährliche Situationen rund um das Schwimmbad.
  • AbreiseOkt. 2008
Verpflegung 2.0
Kinderfreundlichkeit 1.0
19.10.2008
frans en jolanda
Sehr schlechtes und schmuddeliges Appartement was nach viel hin und her nicht aufgelöst wurde. Wir hatten über den Touroperator gebucht und die lokale Hostess hat nach unserer Einschätzung nichts dafür getan unseren Urlaub angenehmer zu machen. Noch stärker, zu unserer Freude war nach zwei Tagen verhandeln noch nichts passiert, ordentlich unter den Nullpunkt gesunken. Das Personal in dem Appartement geht wenig respektvoll mit den Kunden um, sie geben dem Kunden das Gefühl das er eine Last ist. Dieses Appartment verdient in dem Reiseführer 4 Sterne, nach unserer Meinung nicht mehr als zwei. Gefährliche Situationen mit dem Schwimmbad und der Elektronik sind offenbar hier einfach normal. In dem Appartement hängt während der ganzen Woche ein intensiver Uringeruch in der Luft. Das Badezimmer ist mehr als schmutzig der Kühlschrank ganz zu schweigen. Die Bakterien kommen einem entgegengelaufen. Rob von der Geschmackspolizei würde hier bleiben. Kurzum: MEIDEN SIE DIESEN ORT!
  • AbreiseOkt. 2008
Verpflegung 1.0
15.07.2008
Sarah van Kampen
Ich verstehe all die Kritik nicht. Das Appartement war nicht super, es war schmutzig und die Dusch hat nicht immer funktioniert. Wen interessiert das? Man verbringt doch sowieso nicht viel Zeit im Appartement. So lange ich ein Bett habe und die Klimaanlage geht, bin ich zufrieden. Ich fand die Leute im Komplex sehr nett, die hatten auch mal Zeit zum klönen. Das essen im Restaurant ist relativ teuer, aber der Service ist ausgezeichnet- Vor allem mit Ober Tamer hatten wir echt unseren Spaß. Die Lage ist toll.Der Strand ist in der Nähe und auch ein paar Restaurants. Es kostet ungefähr 2 Euro um mit dem Taxi nach Naama Bay zu kommenund die Leute sind alle super gastfreundlich. Sehr zu empfehlen.
  • AbreiseJuli 2008
Verpflegung 7.0
31.01.2008
R. Profijt
das Appartement war relativ veraltet. Eng beim Geschirr, aber das benutzten wir doch praktisch nicht. Der Service war ausgezeichnet. Das Personal macht alles für einen, auch ohne dass man darum bittet wenn sie sehen, dass sie etwas für einen machen können. Wir waren dort nicht all inclusive, haben dort nichts gegessen und waren ohne Kinder dort, dazu können wir also nichts sagen.
  • AbreiseJan. 2008
30.12.2007
Gerhard und Margit Hartmann
Nachdem wir im Netz im November auf verschiedenen Plattformen schlechte Bewertungen / Kritiken gelesen haben, waren wir sehr gespannt, ob wir diese "Missstände" auch vorfinden würden. Hier das Ergebnis: Nichts davon haben wir vorgefunden! Die Anlage ist in einem excellenten Zustand, gärtnerisch reizvoll arrangiert und sauber bis in jede Ecke. Unser Zimmer war 1 a . Wir waren im Zimmer 216 untergebracht. Hatten einen schönen Ausblick über die Poollandsachaft und dem wunderbaren Roten Meer. Das Bad war zwar in die Jahre gekommen aber soweit o.K. Das Personal in allen Bereichen war äußerst bemüht und das Essen hervorragend. Während unseres Aufenthaltes haben sich alle Gäste (überwiegend Gäste aus Russland und Skandinavien) angenehm verhalten. Das Hausriff ist empfehlenswert und steht Ras Mohammed in Nichts nach. Alles in allem ein perfekter Urlaub den wir gerne in dieser Anlage wiederholen würden!
  • AbreiseDez. 2007
Verpflegung 9.0
26.07.2007
Floor Kohlen
das Creative Grand Sharm ist eine sehr gute Appartementanlage. Wir wohnten inVillar 407, mit Aussicht auf das zweite kleinere und sehr ruhige (Poolbar) Schwimmbecken der Anlage und Meeresblick. Die Zimmer wurden jeden Tag sauber gemacht & saubere Handtücher. Handtücher fürs Schwimmbecken kann man sich jeden Tag sauber abholen und auch an den Strand mitnehmen. Selbst Handtücher mitzunehmen ist hier wirklich nicht nötig! Die Zimmer sind groß und sauber, kostenlose Klimaanlage im gesamten Haus und kostenloser Tresor. Die Anlage ist abends ruhig. Das Haus ist von außen gut isoliert. Das schnorcheln im Roten Meer ist absolut fantastisch! Deshalb sind wir her gekommen, und wir haben hier etwas für unser Geld bekommen. Vor allem Shark's Bay wo man 20 Minute mit dem Taxi hinfährt ist super! Wenn man einen Taxi will, muss man beim eingang nach Kemal fragen. Er bringt einen sicher überall hin. Sogar nach Kairo wenn man das will. Kurzum, diese Anlage kann man absolut empfehlen !!
Kinderfreundlichkeit 10.0
18.07.2007
Mark & Willy
redliches Hotel, hat ein miserables all inclusive, man muss noch sehr viel selbst bezahlen. Auch wenig Auswahl und alles in sehr kleinen Plastikbechern. Abends muss man sich in der Diskothek Getränke holen, sonst bekam man nichts. Wir haben unser all inclusive sehr bereut, wenn man das Hotel verlässt, etwa 150 m nach rechts gibt es eine tolle Einkaufsstrasse die im Anbau ist, wo niemand einen anspricht und wo es herrliche Esslokale gibt, es kostet dort wirklich nichts, für 20 Euro hat man zusammen gut gegessen und einen ganzen Abend auf der Terrasse gesessen. Alles sehr sauber, man sieht in der Straße nichts auf dem Boden. Das Personal war aber richtig freundlich, tun wirklich alles für einen für ein freundliches Wort, Strandliegen im Überfluss. Der Strand ist nichts wirklich Besonderes, aber schnorcheln kann man dort so schön, dass das eine Menge wieder ausgleicht. Das Essen ist sehr eintönig, wir fahren mit Sicherheit wieder nach Sharm el Sheik, aber dann ein anderes Hotel.
Verpflegung 6.0
Kinderfreundlichkeit 8.0
30.03.2007
Wenneke
Wir fahren schon das 3.Jahr im März 11 Tage zu diesem Complex. Im Frühjahr sollte man dafür sorgen, dass man an die Sonnenseite kommt, die wird täglich saubergemacht. Dieses Jahr machte der Zimmerjunge selbst den Abwasch. Täglich konnten saubere Badelaken abgeholt werden. Man kann abends mit dem Bus von dem Hotel nach Namabay(gratis) hinfahren. Wir hatten nur Unterkunft mit Frühstück. Es gibt da einen herrlichen Bäcker (20 Minuten laufen). Und da ist ein schönes neues Einkaufszentrum mit u.a. Kaffeezeltchen und einem guten italienischen Restaurant.
  • Reisegruppe
01.03.2007
Mary
Wir fahren schon seit 4 Jahren nach Ägypten und davon 2 x zum Creative Resort. Auch immer in der Winterzeit. Das Schwimmbad ist etwas kalt aber meine Kinder schwimmen da für gewöhnlich drin. Auch das Meer ist 20 bis 21 Grad. Die Abendtemperatur ist gefühlte 21 Grad in den kältesten Wintermonaten. Abends liefen wir wohl mit einer Weste rum aber dass ist normal weil der Übergang von Tagestemperatur zur Abendtemperatur sehr groß ist. Die Temperaturen sind nicht zu vergleichen mit dem canarischen Inseln in diesen kalten Monaten. Der Creative Resort ist ein 4 Sterne Resort. Mit all-inclusive kann man in dem Restaurant und der Disco und am Strand und an der Poolbar unbegrenzt trinken. Für das Essen an der Beachbar muss man aber bezahlen, echt schade. Der Privatstrand liegt an einem großartigen Korallenriff. Auch nachdem Auschecken konnten wir, bis bis wir nach Hause fuhren, ganz normal alle Gegebenheiten benutzen auch noch das All- inclusive.
  • AbreiseJan. 2007
Verpflegung 8.0