Sharm el Sheikh

6.6
Mexicana Sharm Resort****

14.12.2008
Ben Krijger
Die Anlage sieht sehr gut aus, sauber und schöne Grünanlagen, ordentlich gepflegte Schwimmbäder. Leider gibt es keine guten Restaurants oder Geschäfte in der Nähe und keine Abwechslung in der direkten Umgebung. Man braucht für alles ein Taxi. Das Essen im a la carte Restaurant ist ziemlich lecker, das Essen im All- Inn Raum ist schlecht. Das Wetter war hervorragend.
  • AbreiseNov. 2008
Verpflegung 4.0
27.06.2008
Hugo
Ende Junige verbrachten wir eine Woche in einem Appartement im Mexicana. Prima Resort, schöne Hotelstrände, super Bedienung und vor allem bekommt man hier viel für sein geld. Von den Kritikpunkten von denen ich vorher gehört hatte (wie z.b. schlecht sauber gemacht und schlechtes Essen) , habe ich hier nichts wiederfinden können.
  • AbreiseJuni 2008
Verpflegung 7.0
15.10.2007
yvonne
Lage war okay, jedoch nicht direkt am Strand, waren immer auf Shuttelbus oder Taxi angewiesen. Zimmer waren sauber und geräumig. Jeden Tag frische Bettwäsche und frische Handtücher. Personal war unfreundlich und konnte kaum Kritik vertragen. AI-Gäste mussten auf Getränke bis zu 20 Minuten warten. Essen war okay, jedoch jeden Tag das gleiche welches man nach drei Tagen nicht mehr sehen konnte. Wir hatten AI gebucht was Vollpension entsprach. Trinken wurde in Plastikbechern serviert, welche nicht richtig gereinigt wurden und ich am 2. Tag Herpes bekam. Keine Animation oder Sportmöglichkeiten ausser Tischtennis. Jederzeit wieder ägypten aber nie wieder Mexicana....
  • AbreiseOkt. 2007
Verpflegung 1.0
15.08.2007
a.g.schuyffel
zurück von einer Woche Mexicana. Das Hotel hat zwar 4 Sterne, verdient meiner Meinung nahc aber max. 2. das Badezimmer war total schmutzig. Schimmelige Fugen und das Sanitär war kaputt.kein Warmwasser etc etc. Küche-selbe Geschichte. All-in war regelrecht betrug. Für einiges musste man draufzahlen und auch waren nicht beide Schwimmbäder inbegriffen. Der Service war sehre langsam und schwer von Begriff und deutlich auf Trinkgeld aus. Das Essen war schlecht und eintönig. Viel reis mit Huhn. Es schien auch unmöglich All-in -Gäste mit einem gekühlten Bier zu versorgen, wobei es bei zahlenden Gästen kein Problem war. Wir fühlten uns sehr schlecht behandelt. Absolut kein Hotel für Leute mit schwachem Magen. Wenn man kann, würde ich schnell an diesem Hotel vorbeilaufen!
  • Abreiseunbekannt
Verpflegung 2.0
27.10.2006
m.pijls
bin schon öfter in Sharm gewesen. Das war für uns ein Reinfall. Die Zimmer waren nicht allzu frisch und es liefen Kakerlaken und eidechsen durch das Wohnzimmer. Sie hatten sich in der Küche und unter dem Kühlschrank eingenistet. Der erste Eindruck ist prima, es sieht wirklich toll aus. Nur von sauberem Sanitär haben sie keinen blassen Dunst. Das Essen im Restaurant war grottenschlecht. Lauwarm und kein Geschmack. Glücklicherweise konnte man gegen Bezahlung in der Poolbar Pizza usw. bestellen.
  • Reisegruppe
  • Abreiseunbekannt