Sharm el Sheikh

Hotel Dive Inn Resort****

6.0
Dive Inn Resort****
14 Bewertungen
Allgemeiner Eindruck 6.0
Lage 5.1
Service 6.7
Preis / Leistung 5.8
Verpflegung 4.4
Zimmer 7.5
Kinderfreundlichkeit 5.9
Schwimmbad 7.0
Hygiene 7.5

14 Bewertungen (1..10)

28.01.2010
E. Driel
kleines Hotel , super gemütlich, nettes Personal
Personal sehr hilfsbereit, sehr freundlich, man brauchte kein Trinkgeld zu geben um ein Lächeln zu ernten, was wir von einem großen 5-Sterne-Hotel aber gewöhnt waren die 10 Pfund die man gab reichten für ein einstündiges Lächeln. Der einzige Nachteil ist der Strand sehr klein, man liegt dort eng aufeinander, aber das schnorcheln ist dort super die Fische schwimmen am Wasserrand. Man hat alles in der Nähe, Geschäfte, Ausgangszentrum. Wir haben dort einen Superurlaub gehabt. Familie Driel
  • ReisegruppeFreunde
  • AbreiseJan. 2010
Allgemeiner Eindruck 9.0
Allgemeiner Eindruck 9.0
Lage 10.0
Service 10.0
Preis / Leistung 10.0
Verpflegung 8.0
Zimmer 9.0
Kinderfreundlichkeit 9.0
26.11.2009
Eef van Zutphen
Topurlaub!!
einen herrlichen Urlaub im Dive Inn gehabt! Ein einfaches Hotel, aber alles prima geregelt! Die Zimmer wurden jeden Tag ordentlich sauber gemacht, selbst unter den Betten war kaum Staub zu finden. Das Personal bei der Poolbar und im Restaurant sehr freundlich und hilfsbereit. Das Essen war prima, jeden Tag genug und abwechslungsreich! Der Strand lag ungefähr anderthalb Kilometer entfernt, aber es fuhr mehrere Male am Tag ein kostenloser Bus dorthin. Am Strand selbst legt man etwas eng nebeneinander, aber es ist einer der schönsten Strände zum schnorcheln. Der einzige Minuspunkt bei uns waren die Betten, aber rasch Kontakt zur Rezeption aufgenommen und wir erhielten einfach eine Matratze mit hinzu! Sie wollen eine Woche lang das Resort nicht verlassen und das Resort nach einer Woche noch nicht ganz gesehen haben?? Buchen Sie dann ein anderes Resort. Aber wenn man ein kleines, stimmungsvolles Hotel haben will wo alles ausreichend vorhanden ist, dann kann man das hier auf jeden Fall empfehlen !!
  • ReisegruppeFreunde
  • AbreiseNov. 2009
Allgemeiner Eindruck 9.0
Allgemeiner Eindruck 9.0
Lage 8.0
Service 9.0
Preis / Leistung 9.0
Verpflegung 9.0
Zimmer 9.0
Kinderfreundlichkeit 7.0
26.09.2009
Caroline en Fred
nettes Hotel für einen Last Minute
Für einen Last Minute ist das Preis-Leistungs-Verhältnis prima (die Kosten waren um 400 pro Person günstiger also ung. 600 pro Person). Um dort ganz normale eine Woche zu faulenzen ist es dort prima nur die Musik beim Schwimmbecken von 11 bis 23.00 Uhr, jeden Tag das gleiche, ist nicht wirklich toll und etwas zu laut. Auch die Betten sind superhart, noch nie so hart geschlafen. Das Essen geht, einfach anpassen, Schwachsinn dass es nicht schmeckte, wer kann schon alle Touristen zufrieden stellen. Das Personal ist nett, natürlich wollen sie ein Trinkgeld aber das ist dort normal. Keine aufdringlichen Verkäufer erlebt wie in Luxor und Kairo, man gewöhnt sich auch daran. Die Menschen die hier über das Essen usw. meckern, sollten lieber zuhause bei ihrem Eintopf bleiben! Passen Sie sich an und machen Sie was daraus. Ansonsten eine prima Woche hier erlebt. Der Bus bringt einen nachNa ama Bay wo man herrlich im Roten Meer schwimmen kann, nächstes Jahr wird es also wieder Ägyüten und vielleicht wieder Sharm el Sheik.
  • ReisegruppePaar
  • AbreiseSept. 2009
Allgemeiner Eindruck 8.0
Allgemeiner Eindruck 8.0
Lage 7.0
Service 8.0
Preis / Leistung 7.0
Verpflegung 7.0
Zimmer 7.0
29.12.2008
Karin
Mäßiges Hotel, hatte die 4 Sterne absolut nicht verdient. Das Essen war qualitativ miserabel sehr eintönig. Die Hygiene ließ zu wünschen übrig.
  • ReisegruppeFamilie mit Kindern
  • AbreiseDez. 2008
Allgemeiner Eindruck 6.0
Allgemeiner Eindruck 6.0
Lage 5.0
Service 5.0
Preis / Leistung 5.0
Verpflegung 3.0
Zimmer 5.0
Kinderfreundlichkeit 4.0
26.10.2008
X
Schönes Hotel, freundliches Personal nur etwas weit weg vom Strand. Nett, abends zum Ill Mecator zu laufen.
  • ReisegruppeFreunde
  • AbreiseOkt. 2008
Allgemeiner Eindruck 8.0
Allgemeiner Eindruck 8.0
Lage 6.0
Service 10.0
Preis / Leistung 10.0
Verpflegung 8.0
Zimmer 9.0
Kinderfreundlichkeit 6.0
27.08.2008
Bram
Bei unserer Ankunft wurde ohne Trinkgeld o.ä.der Koffer aufs Zimmer gebracht und dort stand das Abendessen bereit mit allem drum und dran. Das Personal ist sehr freundlich von der Putzfrau angefangen bishin zum Gärtner. Sie sind sehr aufmerksam und merken sich alles. Es ist ein kleines Hotel und das merkt man an vielen Details.schnorchlen kann man hier wunderbar am benachbarten Steg. Ich werde sicher im Frühling oder Herbst wiederkommen zum entspannen!
  • ReisegruppePaar
  • AbreiseAug. 2008
Allgemeiner Eindruck 9.0
Allgemeiner Eindruck 9.0
Lage 9.0
Service 10.0
Preis / Leistung 10.0
Verpflegung 7.0
Zimmer 9.0
Kinderfreundlichkeit 8.0
29.07.2008
Nimo
Gutes Hotel. Alles war gut geregelt. Nur sind die Ausflüge, die man beim Reiseleiter buchen kann, manchmal zweimal so teuer als wenn man anderswo bucht.
  • ReisegruppePaar
  • AbreiseJuni 2008
Allgemeiner Eindruck 7.0
Allgemeiner Eindruck 7.0
Lage 7.0
Service 6.0
Preis / Leistung 6.0
Verpflegung 5.0
Zimmer 7.0
18.06.2008
Bodde
Das Personal war wechselhaft. Der Pool war nicht wirklich sauber. Animation und Musik war nicht sehr westlich. Viele arabische und somit auch verschleierte Besucher.
  • ReisegruppeFamilie
  • AbreiseJuni 2008
Allgemeiner Eindruck 7.0
Allgemeiner Eindruck 7.0
Lage 7.0
Service 6.0
Preis / Leistung 8.0
Verpflegung 8.0
Zimmer 7.0
Kinderfreundlichkeit 8.0
17.04.2008
C. van der Wal
gutes Resort, gutes Personal, manche nicht wirklich kundenorientiert. Man sollte kein all inclusive nehmen denn das macht in diesem Resort wirklich nichts her. Schönes Zimmer, gutes Schwimmbecken, gute Entertainer.
  • ReisegruppePaar
  • AbreiseApr. 2008
Allgemeiner Eindruck 8.0
Allgemeiner Eindruck 8.0
Lage 8.0
Service 7.0
Preis / Leistung 6.0
Verpflegung 9.0
Zimmer 8.0
27.03.2008
Eva van Oel
Die Betten waren sehr hart, das Resort war ansonsten prima. Freundliche Menschen die sehr hilfsbereit waren. Der Strandbereich der fürs Resort reserviert war, war wirklich miserabel. Sehr klein, insbesondere bei Flut, schlechte Qualität der Liegen,Auflagen und Sonnenschirme, keine Sitzgelegenhei. Allerdings war die Lage an der Koralle fantastisch, viele tolle Fische.
  • ReisegruppePaar
  • AbreiseMärz 2008
Allgemeiner Eindruck 8.0
Allgemeiner Eindruck 8.0
Lage 7.0
Service 9.0
Preis / Leistung 8.0
Verpflegung 9.0
Zimmer 7.0