Sharm el Sheikh

Domina Coral Bay Resort (Prestige, Sultan, Prestige, Oasis)*****

25.04.2011
Michiel
Schreckliches Hotel
Ich bin hier vergangenes Weihnachten mit einer Bingo-Reise (das Hotel wird einem erst im Bus zugewiesen) und wir sind mit zwei Eltern, einem Kind und drei Teenagern hier hingefahren. Wir kamen auf einer Luxuriösen Auffahrt an und glaubten, ein Luxushotel erwarten zu können. Auch die hotellobby war sehr schön und um 2:00 Uhr nachts konnten wir auch noch etwas essen, also machten wir das auch. Das Restaurant war schrecklich! Das Essen war nichts, lauter lasches Zeug. Einem von unseren Teenagern schmeckt nicht alles und in diesem Hotel hat er denn auch in zwei Tagen fast ein Kilo abgenommen. Wenn man abnehmen will, ist dieses Hotel also prima. Am nächsten Tag gehen wir zum Schwimmbecken, wo sich einer der Teenager seinen Fuß aufriss. Das Essen war immer noch nichts und wir beschlossen, ins Cafe zu gehen. Danach wollte ich einem Cappuchino haben und ich musste mir allen Ernstes anhören, dass man dafür Ultra-All inclusive haben musste. Lächerlich! Wir haben uns deshalb beim Vertreter vom Reiseveranstalter beklagt und er konnte uns glücklicherweise noch weiter ins Royal Albatros schicken. Erst Das war ein Urlaub ohne Unkosten!
  • ReisegruppeFamilie mit Jugendlichen
  • AbreiseDez. 2010
Verpflegung 2.0
Kinderfreundlichkeit 4.0
29.12.2005
Katleen
Unsere allgemeiner Eindruck war nicht so positiv: das Hotel ist viel zu groß; die Idee von einem eigenen Zeitsystem ("domina time") ist absurd; und Frühstück muss drinnen verzehrt werden in einer riesigen Kantine.man wird auch ständig belästigt mit Anrufen vom Kundenverantwortlichen mit Angeboten, Fragen und so weit. Es gibt auch eine bank am Hotel, wo ich versuchte, 75 Euro aus dem Automat zu holen. Das Geld kam nicht aus dem Automaten, wurde aber trotzdem vom Konto abgebucht.. Ich bin dann ins Gebäude gegangen um nachzufragen ob auch bestimmt nichts von meinem Konto abgegangen war und man sagte mir, dass das überhaupt kein Problem sei... Reiner Betrug. Ich bin wirklich enttäuscht von diesem Hotel.
  • Reisegruppe
  • Abreiseunbekannt
14.10.2005
Robert en Marianne
separate Anlage (2000 Betten) die alles zu bieten hat aber teuer ist. Essen und Tauchen zirka 50% teurer als zum Beispiel in Na'ama Bay pick-upservice oder Taxi werden allerdings vom Resort abgewehrt, soll heißen von der Rezeption aus noch fünf Minuten zusätzlich laufen bis zum Eingang vom Resort. Essen ist gut, viel frische Ware, aber beim Frühstück (zentrales Restaurant) verliert das Personal nach 9:00 Uhr den Überblick. Unzureichend gedeckte Tische, Geschirr oder Besteck. Beim Abendessen läuft es besser weil die Touristen die Auswahl zwischen mehreren Restaurants haben. Das Hausriff lohnt sich, Aussicht über die Anlage, die an einem Hügel liegt, und Tiran sehr schön. Das nächste Mal lieber ein kleineres, übersichtlicheres Hotel und nicht zwingend Halbpension
  • Reisegruppe
  • Abreiseunbekannt