Sharm el Sheikh

35 Bewertungen (1..10)

30.03.2012
Yvonne Koopman
komfortabel und gemütlich
Eine Erholung... Dieses kleine Resort (137! Zimmer) ist absolut empfehlenswert. + gesellige Atmosphäre + alles was ein großes (teures) Resort hat, in einem kleinen Konzept + guter Service, fantastisches Houskeeping! Wir kommen auf jeden Fall wieder hierher. Einfach und GUT!!!!
  • ReisegruppeFreunde
  • AbreiseMärz 2012
20.02.2012
Patrick
Schön eingerichtetes und anständiges Hotel
es liegt irgendwie zwischen dem alten und dem neuen Teil, aber Taxis sind billig und es fährt ein kostenloser Pendelbus zum neuen Teil. Wir waren dort im November 2011 und es war nicht besonders lebhaft, aber trotzdem wirkte es recht gesellig. Schade, dass das Schwimmbecken eiskalt war, oder lag das am warmen Wetter?;) Das Essen war nicht luxuriös, schmeckte aber prima. Kurzum: ein Prima Aufenthalt in einem anständigen Hotel. Das Geld auf jeden Fall wert.
  • AbreiseNov. 2011
14.12.2010
Jantina
schrecklich toll
Das Hotel ist sehr sauber, das Personal ist sehr nett. Es ist alles ziemlich simpel und kein überflüssiger Luxus, aber einfach ein gemütliches und anheimelndes Hotel. All inclusive ist hier auf jeden Fall zu empfehlen, die extra Getränke usw. das ist sehr schön, wenn man sich die einfach unbegrenzt nehmen kann (man ist aber an bestimmte Zeiten gebunden). Jedenfalls, wenn man ein simples und supersauberes Hotel sucht, kann man das hier auf jeden Fall empfehlen. Es hat eine ziemlich zentrale Lage zwischen all den Stränden.. Zwischen dem Old Market und Il Mercato. Abends fährt ein Pendelbus ins Zentrum. Sehr nett, dort einmal die Atmosphäre zu schnuppern. Sharm el Sheikh hat viel zu bieten, wenn man also einen Urlaub mit vielen Möglichkeiten sucht, dann ist dies Spitze.
  • ReisegruppeFreunde
  • AbreiseNov. 2010
Kinderfreundlichkeit 6.0
29.07.2010
s. glastra
vernünftiges 3-Sterne-Hotel
Juli 2010. 10 Tage in diesem Hotel verbracht mit Frau und Kindern, 15 und 19 Jahre. Das Essen schien anfangs gut zubereitet zu sein, das gibt während unseres Urlaubs auch so, nur die Abwechslung war kaum festzustellen. Deshalb schrumpfte die ursprüngliche 8,5 die ich fürs Essen im Kopf hatte auf eine knappe 7. Das Personal ist ein großer Trumpf in diesem Hotel: jeder gab sein Bestes für einen, aber freundlich, ohne dass es -zu- übertrieben war, und man hatte den Eindruck, dass das Personal im Restaurant einigermaßen sie selbst sein konnten (auch wenn man nie weiß, wie weit die Scherze dazu gedacht sind, ein höheres Trinkgeld zu ergattern). Der einzige Mitarbeiter der weniger "nett" wirkte war der Manager, der meistens hinter dem Rezeptionsschalter stand. Die Hotelzimmer waren was Größe und Qualität anbetrifft unterschiedlich. Wir als Eltern wurde zuerst in ein viel kleineres Zimmer gesteckt als unsere Kinder, und auf unsere Frage hin, auf wir ein anderes Zimmer haben dürften, konnten wir nach einem Tag in ein viel schöneres Zimmer umziehen. Siehe Fortsetzung
  • ReisegruppeFamilie mit Jugendlichen
  • Abreise2010
29.07.2010
s. glastra
Fortsetzung von hier drunter
die Klimaanlage in unserem Hotelzimmer ließ sich gut einstellen, und funktionierte ausgezeichnet. Das war im Zimmer der Kinder nicht der Fall, denn hier war die Klimaanlage viel zu stark, und ließ sich nicht einstellen. Die Umgebung vom Hotel war ruhig. Den Reef Beach Strand konnte man sehr gut zu Fuß erreichen, Karten waren im Hotel erhältlich, etwas billiger als beim Strand selbst. Die Reef Beach erwies sich in den 10 Tagen die wir dort waren als einer der schönsten Orte zum schnorcheln. Delphine aus 10 m Entfernung gesehen, + einen riesigen Mantarochen, Spannweite ca. 150 cm. In der direkten Umgebung vom Falcon Hills gibt es wenig Möglichkeiten zum ausgehen, also angenehm ruhig. Vom Hotel aus ein kostenloser Pendelbus, der kostenlos zu den etwas mondäneren Orten fährt und wieder zurück. All inclusive sollte auch bedeuten, dass man ein paar Sachen kostenlos ausprobieren kann, wie zum Beispiel: eine kostenlose viertelstündige Massage, kostenloser Tennisplatz (wo?), Fitnessraum, kostenloser Probetauchgang im Schwimmbecken (?). Davon habe ich nichts gehört oder gesehen.
  • ReisegruppeFamilie mit Jugendlichen
  • AbreiseJuli 2010
27.04.2010
con en peet
gemütlich und sauberes und freundliches Hotel
Prima Hotel, freundliches Personal, alles wird supergut sauber gemacht. Service prima, das Personal arbeitet hart. Alles kann man gut zu Fuß erledigen, herrlich nach dem Essen ein Abendspaziergang ins neue Einkaufszentrum. Den Stand kann man bequem mit Bus, Taxi oder zu Fuß erreichen. Wir sind an vier Stränden gewesen, wo man schön und gut schnorcheln konnte. Die Liegen stehen für einen bereit und man kann dort auch herrlich am Strand essen (nicht all inclusive ) ich kann mir vorstellen, dass es Menschen gibt, die hier noch einmal Hinfahren. Tatsächlich sollte man aber den zweiten Teil nehmen, ist eine Ecke ruhiger. Viel Spaß für die Menschen, die dort noch Hinfahren!
  • AbreiseApr. 2010
24.01.2010
Wilfried
bei dem Preis-Leistungs-Verhältnis prima für 1 Woc
Für eine Woche in die Sonne, eine Prima Unterkunft. Man sollte keinen Luxus erwarten, simple Zimmer, zwei prima Schwimmbecken. Wenn man hier wohnt, sollte man um ein Zimmer im zweiten Teil bitten. Im ersten Teil wohnen die betrunkenen Engländer! Das Frühstücks-/Mittags-/Abendbüfett ist in Ordnung. Kein Höhepunkt. Geht auch nicht für den Preis. Was nur unangenehm ist, sind die Männer rund um den Swimmingpool den ganzen Tag lang, die einen wegen Fotos, Nepptätowierungen, Zeitungen, Massage und ähnlichem ansprechen.
  • AbreiseJan. 2010
Verpflegung 6.0
31.12.2009
Paula en Leo
Herrlich hier können wir nochmal hinfahren
Wir haben hier eine Woche verbracht, wir haben das schöne Wetter, die freundlichen Mitarbeiter, das herrliche Weihnachtsessen genossen. Die Mitarbeiter haben sich für die Weihnachtstage den Wolf gearbeitet, um am Weihnachtsabend ein fantastisches Abendessen für die Gäste auf den Tisch zu bringen. Richtig gut.
  • AbreiseDez. 2009
24.11.2009
Sam en Christien
Schön genießen
Schönes Hotel, 2 Schwimmbecken, Luxuszimmer und freundliches Personal. Wir kamen genauso wie vor vier Jahren zum schnorcheln hier her. Wir haben Tränen geheult; die Koralle auf der horizontalen Ebene ist komplett vernichtet worden, einfach weg!!! An der gesamten Küstenlinie. Die vertikale Ebene wird in vielleicht vier Jahren auch weg sein und dann auch die Fische. Zum Schnorcheln braucht man keine Flossen, das einzige was man damit macht ist, die gesamte Koralle zu vernichten. Der Ausflug zum Mosesberg mit anschließendem Besuch im Catharinakloster war bleischwer. Man sollte wissen, worauf man sich da einlässt! Eine Lage Kleidung und eine extra dicke Weste für wenn man oben ist, ist ein Muss. Jeepsafari super.
  • AbreiseNov. 2009
14.02.2009
Ingrid & Marcel
Fantastischer Ort für eine Woche relaxen
Gutes Hotel, ordentlich, sauber und freundliches Personal... Ein guter Ort für ein paar Tauchgänge.
  • AbreiseFeb. 2009