Sharm el Sheikh

Hilton Waterfalls Resort*****

23.12.2010
Dennis & Sita
Prima Hotel für die Entspannung
wir sind gerade aus dem Urlaub im Hilton Waterfalls zurück. Das Hotel hat uns ausgezeichnet gefallen und entsprach unseren Erwartungen. Es waren viele Russen im Hotel, aber darüber kann ich nichts negatives sagen. Der einzige Nachteil war meiner Ansicht nach, dass wir regelmäßig von Hotelmitarbeitern gestört wurden, ob wir Interesse an einem Ausflug /einer Massage usw. hätten. Das Hotel liegt relativ nah an der Altstadt, aber bis nach Naama Bay fährt man schon noch ein Stück. Kann das Hotel nicht mit anderen Hotels in Sharm vergleichen, aber preisleistungstechnisch absolut gut!!!
  • AbreiseDez. 2010
Verpflegung 7.0
Kinderfreundlichkeit 7.0
26.05.2008
The
Wir haben sehr gerne in diesem Resort gewohnt, gut versorgt und immer freundliche Bedienung.
  • AbreiseMai 2008
Verpflegung 7.0
Kinderfreundlichkeit 9.0
22.04.2008
A.V. Savchev
Zuerst wurden wir in einem Zimmer neben einer Baustelle untergebracht so dass wir zwei Nächte lang nicht schlafen konnten bis wir um ein anderes Zimmer baten (wir mussten dafür zuzahlen.). Sehr geringe Servicequalität, der Weckruf erfolgt nie pünktlich. Wir wurden um 2.30 angerufen statt um 3.30.
  • AbreiseApr. 2008
08.02.2008
Rob
fantastisches Hotel, sehr freundliches Personal, nichts war ihnen zuviel. Das Essen war prima und mehr als genug.
  • AbreiseJan. 2008
06.01.2008
zanetti helmut
das hilton waterfalls hat 1stern zuviel- es wird von russen dierigirt 90%- es gibt selten ein deutsches wort schlechtes englisch im hotel !!keinerlei info. die zimmer super das essen langweilig strand so la-la für mich ist das kein int.hilton schmutzige tische u.stühle die kleidung am abend sehr schlecht (strandkleidung)spez.russen es fehlt am guten manag. es gibt zwei versch. menschen russen werden bevorzugt in jeder hinsicht
  • ReisegruppeFreunde
  • AbreiseDez. 2007
Verpflegung 6.0
Kinderfreundlichkeit 6.0
16.08.2007
J.Tuijt
Große Zimmer, freundliches und hilfsbereites Personal. Wir haben am Anfang Trinkgeld gegeben und dann regelmäßig alle 2 Tage. Das schien gut für die Motivation zu funktionieren. Es gab nicht so viel Strand wie versprochen, aber ausreichens Terrassen und Schwimmbäder mit Liegen+Handtuch-Service. Frühstück und Abendessen war ausreichend und vielseitig. Top ist die Patisserie, sehr gutes Gebäck. Ca. 400m enfernt findet man ein kleines Einkaufszentrum, wo man Souvenirs kaufen kann. Das Riff und der Pier sind hervorragend zum Schnorcheln. Die Russen haben nicht weiter gestört. Es war eher amüsant die Damen zu beobachten, wie sie sich gegenseitig mit ihrem Äußeren zu übertreffen versuchten. Urlaub von einer Woche ab dem 13.3.07
Kinderfreundlichkeit 8.0
12.04.2008
Wil Looijschelder
Zum 2. Mal in dem Hotel gewesen. Es ist ein gutes hotel, freundliche Leute, sehr aufmerksam. Das Zimmer war groß und sauber. Sehr gutes Essen. Leckere und bezahlbare Brötchen am Strand und am Pool. Man kann gut zu den Läden und Cafes laufen und auch zum Leuchtturm, von wo aus man eine sehr schöne Aussicht hat. Komme im Oktober wieder1
  • AbreiseApr. 2007
Kinderfreundlichkeit 8.0
13.11.2006
Marike Wittebol
das Hotel ist schön gepflegt, schöne Gärten, Schwimmbecken, freundliches Personal, Riff vor der Tür, schönes großes Zimmer. Leider waren 80% des Hotels von Russen besetzt und das ist wirklich schrecklich! Noch nie solch unverschämte Menschen gesehen. Man ärgert sich wirklich heftig darüber. Das Frühstücksbuffet war schon gut, den restlichen Tag waren die Buffets sehr schlecht, alles lauwarm, wenig Abwechslung, wir sind schon in vielen Hotels gewesen aber noch nie war das Essen so schlecht gewesen. Glücklicherweise konnten wir abends auf den Italiener vom Hotel ausweichen. Das war sehr lecker, kostete aber extra. An der Rezeption sagen sie, dass man dann 7 Euro pro Person bezahlt (zweimal nachgefragt, Ja das stimmt wirklich) zeigte sich hinterher, dass das der Rabatt pro Person war. Nicht zu empfehlen dieses Hotel.
  • Reisegruppe
18.01.2006
Een kritische vakantieganger
Wir sind gestern aus Sharm el Sheik /Ägypten zurückgekommen aber unser Lieblingsurlaubsland wird das nicht werden. Hotel war ein schöner Anblick und gut zu erreichen aber wir und dort sahen wir doch ein paar Minuspunkts (sprich: dreckige Fenster im Restaurant, schwarze Fugen im Badezimmer , eintöniges Essen abgestimmt auf die Nationalität der zahlreichsten Besucher in usnerem Fall hauptsächlich uverschämte Russen). Freundliches Personal dass man aber nich tim Entferntesten mit Hilton-Hotels anderswo in de rWelt vergleichen kann. Wir hatten vorher ein Babybett bestellt aber deswegen mussten wir, einmal angekommen, dreimal meckern. Hotel ist absolut nicht rollstuhl- oder kinderfreundlich (im Kinderwagen) mit all den Treppen und steilen Abhängen. Nein absolut nicht zu empfehlen vom Preis-Leistungs-Verhältnis her.
  • Reisegruppe
14.11.2005
monique
tolles Hotel vor allem die Kinder fanden den Aufzug auf dem Hügel ganz toll. Genug Unterhaltung in den Schwimmbecken und ein begeistertes italienisches Animationsteam. Sorgte für sehr viel Atmosphäre und Lebendigkeit ohne störend zu sein. Das Hausriff ist toll und kleine Kinder amüsieren sich schon mit den Fischern auf dem Laufsteg. Wir haben herrlich gegessen wobei uns vor allem die Frischen Fruchtsäfte sehr gut schmeckten (in diesem Fall sogar kostenlos beim Frühstück, in anderen Hotels gehören sie nicht zum Buffet dazu und man muss sie separat bestellen). Personal ist freundlich und gibt einen wirklich das Urlaubsgefühl. Tipp: nicht das Trinkgeld für das Reinigungspersonal vergessen, sie verdienen fast nichts und bekommen keinen Anteil an Trinkgeldtopf im Hotel.
  • AbreiseAug. 2005
Verpflegung 10.0