Sharm el Sheikh

25 Bewertungen (1..10)

31.07.2012
H. poelmans
idealer Urlaub mit größeren Kids
Für alle Nörgler, die unter Starallüren leiden: Das Sultan Gardens Resort ist für ägyptische Verhältnisse eine Fünfsterneunterkunft. Man muss tatsächlich viele Stufen vom Strand zum Hauptgebäude steigen, aber man kann auch das Taftaf nehmen. Das Essen im Hauptrestaurant ist abwechslungsreich. Wenn man wirklich nichts findet, was einem schmeckt, dann liegt das wahrscheinlich an einem selbst. Das italienische Restaurant hat nicht die Qualität,die man von einem Restaurant mit Bedienung am Tisch erwarten kann. Das Essen war prima, aber der Service ließe sich doch verbessern. Die Snackbars am Strand hatten eine begrenztere Auswahl aber wenn man umfangreich zu speisen wünscht, geht man ins Hauptrestaurant. Man kann doch nicht an jedem Schwimmbecken umfangreiche á la Carte-Restaurants erwarten? Unserem Zimmer war täglich perfekt sauber mit täglich frischen Handtüchern, frischen Wasserflaschen. Zusammengefasst: ein ausgezeichneter Service in einem sehr guten Hotel mit einem ausgezeichneten Preis-Leistungs-Verhältnis.
  • ReisegruppeFamilie mit Jugendlichen
  • AbreiseJuli 2012
Verpflegung 10.0
Kinderfreundlichkeit 9.0
26.06.2011
Marjan Bosch
Klasse Resort, ich gehe dort gewiss nochmal hin!!!
fantastischer Ort, man kann sich dort in aller Ruhe aufhalten; das Personal ist freundlich und hilfsbereit, das Animationsteam kreativ, es gibt jeden Tag ein anderes Programm. Der Wellnessbereich ist auch prima, die Massagen waren wirklich herrlich. Auch das Freizeitteam funktioniert gut, ich habe mit Hilfe von einem von ihnen am Riff schnorcheln gelernt, so dass ich auf meinem Ausflug zur Tiran island schon die notwendige Erfahrung hatte! Auch die anwesenden sechuritygaids geben einem ein Gefühl der Sicherheit. Mein Zimmer war wirklich prima, mit Meeresblick und jeden Tag prima sauber gemacht. Man sollte nur aufpassen, dass man die Balkontür nicht zuschiebt, wenn man draußen sitzt, denn dann schließt man sich selbst aus! Aber ich brauchte nicht lange zu warten. Tatsächlich viele Treppen, weil es im Resort verschiedene Niveaus gibt, aber man kann auch einen anderen Weg nehmen und die Treppen umgehen. Ich fand das Essen prima, vor allem praktisch, das manauch bei den Pools und am Strand essen konnte! Der Italiener war auch sehr gut! Handtuchservice am Strand und bei den Pools sehr praktisch!
  • Reisegruppealleinreisend
  • AbreiseJuni 2011
27.03.2010
Anita van der Heijden
Fantastisches Hotel!
Super Woche erlebt, tolles Resort mit guten Einrichtungen und sehr freundlichem Personal. Wirklich empfehlenswert.
  • AbreiseMärz 2010
Verpflegung 9.0
23.11.2008
Wout Frenay
sind hier vom 11. Bis 18. November gewesen. Hat uns ausgezeichnet gefallen. Zimmer in Ordnung, Essen viel Auswahl aber nach einer Woche hat man doch genug davon. Das All inclusive funktioniert gut. Überall gibt es eine Bar, wo man sich etwas zu trinken oder zu essen holen kann. Die lokalen alkoholischen Getränken kann man ausgezeichnet trinken. Man sollte nicht so sparsam mit Trinkgeld sein. Es gibt vier Schwimmbecken von denen zwei beheizt sind (29 Grad). Zugang zum Meer über den Steg. Die Eintrittsstellen aus Beton kann man vergessen. Schwierig und wackelig. Aber immer viel Wind gehabt. Scheint sehr oft so zu sein. Das Hausriff war völlig in Ordnung. Viele Fische und Varietäten. Der Ausflug nach Ras Mohamed ist nett. Eine schöne Bootstour. Prima Schiff anständiges Essen. Auf schnorcheln in einer großen Gruppe stehe ich selbst nicht so sehr. Die Riffe befinden sich mitten im Meer.
  • AbreiseNov. 2008
29.10.2008
Linda
schönes Resort war mit prachtvollem Garten und vielen Terrassen. Man kann dort fantastisch schnorcheln und der Strand ist auch prima. Das Essen fanden wir nicht wirklich überzeugend, aber wir haben keine Magenprobleme gehabt und darüber waren wir sehr froh. Womit wir nicht so glücklich waren, die Russen. Fast nur noch Russen, nicht mehr normal. Vielleicht lag es an der Jahreszeit??? Es war für uns das zweite Mal in Ägypten. Das Schwimmbecken und die Liegen waren auch super. Nama bay ist ein einziger großer Zirkus, the Old market ist viel schöner.
Verpflegung 7.0
24.10.2008
M. Koelewijn-Heinen
Junge, Junge, wir glaubten, dass wir nach Ägypten fahren würden. Schön die Sonne genießen, leckeres Essen und Ruhe. Das hatten wir uns so gedacht, Ja die Sonne war herrlich, zu essen gab es auch, aber sehr schlecht und Ruhe?? Nein, was für ein Überfluss an russischer Bevölkerung. Brrrr, was für asoziale Menschen. Die haben kein Benehmen, Teller mit Essen, die Hälfte oder mehr stehen lassen, Vordrängeln, und wenn man deswegen etwas sagt, dann kann man eins aufs Maul bekommen. Glücklicherweise hatten wir zwei Kanonen von Kellnern, und die haben sich wirklich ins Zeug gelegt, damit wir doch noch eine schöne Woche haben. Die Zimmer waren ausgezeichnet und der Park ist auch sehr gepflegt, Fantastische Gärten. Und das Personal am Strand das waren auch Kanonen, immer sorgten sie für eine Strandliege für uns. Fazit: ohne die Russen ein fantastisches Resort mit sehr freundliches Personal, dann hat man einen ganz tollen Urlaub.
Verpflegung 1.0
21.10.2008
van Hagen
Sultans Gardens Hotel/Resort ist übersichtlich, schöne grosse Zimmer, sauber, Personal ist unheimlich freundlich, fröhlich und sie sprechen alle englisch. Gutes Essen, ausgezeichnete Schwimmbäder, auch der Strand, Animationsteam sehr fröhlich und nett. Man kann dort fantastisch schnorcheln und das Wetter ist angenehm. Kurzum, eine wunderbare Woche und es lohnt sich sicher zurückzugehen. Ausserhalb des Resorts ist die Bevölkerung aufdringlich und wollen sie alle ihre Dienste oder Sachen verkaufen.
Verpflegung 9.0
Kinderfreundlichkeit 10.0
28.08.2008
mandy
bei der Ankunft sah es wie eine Baustelle aus. Das Feuer hat alle Fenster aus dem Hauptgebäude rausgedrückt. Das Freiluftrestaurant als Ersatz war fantastisch. Zimmer groß mit zwei französischen Betten. Die Plastikbecher waren abends häufig alle. Animation sehr gesellig. Das Riff am Strand war sehr schön. Sehr viele Fische zu Ihren Füßen. Das Essen war sehr abwechslungsreich, häufig am Ende kalt. Pommes zubereiten können sie nicht. Kairo ist ein Hit. Ebenso wie das Tauchen. Aufpassen wenn man einen Tag oder ein Zimmer hinzu buchen will, sie betrügen einen. Fragen Sie nach dem Manager. Ägypten ist und bleibt Ägypten, was den Verkehr und die Verkaufsmethode anbetrifft. Dieses Hotel kann man für Familien mit Kindern empfehlen
  • AbreiseAug. 2008
19.05.2008
Jannette Casteelen - de Birk
Gutes Hotel (Zimmer etwas altmodisch aber gut gepflegt). Das Personal war äußerst freundlich und sehr hilfsbereit (vor allem nach einem kleinen Trinkgeld). Sehr schöne Schwimmbäder und das Riff zum schnorcheln hinter dem Haus ist wirklich wunderschön. Schade das manche Gäste ihre Finger nicht von den Korallen lassen können, dadurch geht viel von der Schönheit verloren. Das Essen war gut. Wir essen kein Fleisch und der Fisch war 8 Tage lang der selbe und wurde nur auf eine andere Art zubereitet. Wir hätten mehr Fisch erwartet, aber es war lecker. Leider war die Musik am Schwimmbad und am Strand sehr laut, aber das scheint normal zu sein in den Resorts in Ägypten. Viele Russen, aber die haben absolut nicht gestört, außerdem viele Italiener. Das Hotel ist empfehlenswert für 8 herrliche Tage.
  • AbreiseMai 2008
Verpflegung 7.0
18.04.2008
D & C
sehr schönes Hotel, mit Atmosphäre, insbesondere abends. Sehr freundliches Personal. Vor dem Hotel ein sehr schönes Riff, als würde man im schönsten Aquarium herumschwimmen. Zimmer gut in Schuss, nur im Badezimmer > Fugen und Silicon davon habe sie keine Ahnung.Minuspunkt > zu beiden Seiten vom Hotel ist man mit dem Bau eines neuen Hotels beschäftigt (glücklicherweise nicht unter Staub zu leiden gehabt, aber dafür unter Lärm). Am Strand und bei den Schwimmbecken wird stimmungsvolle Musik gespielt. Das tägliche kostenlose Minigolf ist auch nett. Bar > Cocktails sehr süß, nur Cola und Bier sind erfrischend genug. Das Essen ist abwechslungsreich und lecker. Das Essen in den Bars könnte besser sein dort fliegen viele Vögel herum und sie wollen auch mal etwas davon abpicken. Alles zusammen einen sehr guten Urlaub gehabt.
  • AbreiseApr. 2008
Kinderfreundlichkeit 10.0