Sharm el Sheikh

15 Bewertungen (1..10)

27.06.2012
nicoledegier
Für den Preis ein prima Hotel
Für 400 Euro pro Woche ein gutes Hotel. Große saubere Zimmer, gute Betten, freundliches Personal, das Problem mit der Badezimmertür wurde direkt beseitigt, das Esssen ging, schönes Riff, kein Gebettel um Trinkgeld. Am Strand aber täglich Trinkgeld gegeben und dafür standen jeden Tag unsere Liegen mit Handtücher bereit und unsere Luftmatratzen wurden am Strand aufbewahrt und gebracht. Dem Ober erst am letzten Tag Trinkgeld gegeben, aber er hat uns die ganze Woche lang an einem schönen Tisch bedient. Nachteile: Riff sehr weit weg (1km), der Unterhalt des Hotels hinkt leicht hinterher, Essen in anderen (teureren) Hotels schon viel besser erlebt, sehr viele Menschen Darmprobleme (kaufen Sie Medikamente in der Apotheke neben dem Hotel, nehmen Sie kein Durchfallmittel von zuhause mit, außer ORS), zum Strand ist es vom Zimmer aus weit zu laufen, zum Restaurant weit zu laufen vom Strand aus, keine Fruchtsäfte, das ist Sirup auch in den Cocktails, laute Musik war Schwimmbecken und manchmal auch am Strand. Wenn man Sonne, Meer und Strand haben will, dann ist dieses Hotel prima.
  • ReisegruppeFamilie mit Jugendlichen
28.06.2012
Melvin Zijlmans
1 Mal und nie wieder!
die Lage des Oriental Resort in Sharm El Sheik war gut! Gegenüber vom Hotel gab es alle möglichen Geschäfte und es dauerte ungefähr 20 Minuten und man war in Soho oder Namaa Bay!!! Das Hotel selbst sieht anständig aus. Die Zimmer gingen. Das Personal ist nicht jedem gegenüber freundlich und sehr scheinheilig... Es gibt überhaupt keine Service. Es gibt bestimmte Zeiten zu denen man essen kann, wenn man eine Minute zu spät kommt, stellen sie sich sehr an. Das Essen ist nicht lecker und wenig Abwechslung! Die Zimmer werden gut sauber gemacht, es dauerte nur wirklich lange... Dieses Resort ist nicht wirklich fünf Sterne, eher drei oder vier!
Verpflegung 4.0
Kinderfreundlichkeit 4.0
28.06.2012
jos_bea
Gutes Hotel bis auf ein paar Punkte die verbessert
gerade zurück, Lage vom Hotel prima. Die Zimmer groß und werden gut geputzt. Wir fanden, dass das Essen wenig Geschmack hatte und die meisten Gäste hatten auch Durchfall und waren krank. Auch stimmt es, kein Trinkgeld selbst einen Tisch suchen. Das Personal war sehr freundlich. Der Strand ist sehr geeignet für Kinder, für Erwachsene weniger, man muss ungefähr 800 m laufen, bis man halbwegs unter Wasser ist. Zum Riff zum Schnorcheln muss man einen Kilometer durchs Wasser laufen oder durchs Wasser und über den Steg, was noch weiter ist. Es gibt drei Schwimmbecken, sehr schön es ist nur schade, dass am Hauptbecken fast den ganzen Tag lang Diskomusik gespielt wird und mit der Lautstärke einer Diskothek. Auch wenn man etwas dagegen sagt, wird man ignoriert. Man kann sich dann für die anderen zwei Schwimmbecken entscheiden, aber hier gibt es nicht genug Sonnenschirme und man muss für Essen und Getränke zurück zum anderen Schwimmbecken oder an den Strand gehen. Dies ist für uns der Grund, dass wir nicht wieder in dieses Hotel zurückkehren werden. Sehr schade, weil Lage und Zimmer prima sind
Verpflegung 5.0
31.05.2012
M
schöner Urlaub in einem prima Hotel
Wij zijn net terug van een heerlijke all in vakantie. Kamers waren aan een opknapbeurt toe, maar het was wel heel schoon en groot. Elke dag housekeeping. Ze deden enorm hun best om zoveel mogelijk variatie in het eten aan te brengen. Echter door de warmte waarschijnlijk viel het eten niet altijd goed. Zwembad heerlijk en tuinen prachtig. Personeel over het algemeen vriendelijk en animatie deed hun best ook. Wij hebben een heerlijke uitrust vakantie gehad in dit hotel zeker voor de prijs die je betaald krijg je heel veel voor terug. Veel winkeltjes tegenover het hotel, waar je beter savonds niet naar toe kan gaan, want dan zitten er zeker 2 mannen voor elke winkel die je zowat naar binnen sleuren. Heel irritant. Verder echt prima en dus aan te raden!
  • AbreiseMai 2012
31.05.2012
Rosita Mo
Prima Hotel
Ik heb genoten van mijn vakantie tezamen met mijn dochter van 10. Eten was prima is me echt niet tegengevallen. Kamers schoon en werden dagelijks bijgehouden. Direct t.o. het hotel zijn er winkels en dat was allemaal gewoon goed te doen. Het personeel is over het algemeen vriendelijk en aangeneem. Het animatieteam heeft niet veel maar doet zeker zijn best. Prijs/kwaliteit vond ik uitstekend. Mijn dochter werd vriendelijk bejegend vaak werd om de naam gevraagd en vaak werd hij ook onthouden. Ik vind het een aanrader! Jammer geen Wifi en All inclusive stopt om 24:00.
  • ReisegruppeFamilie mit Jugendlichen
  • AbreiseMai 2012
Verpflegung 9.0
Kinderfreundlichkeit 9.0
30.04.2012
anke
prima Resort fürs Geld!
es ist ein prima Resort für nicht allzu viel Geld! Alles sehr sauber und ordentlich und in Prima Zustand. Es liegt gegenüber von einer kleinen Promenade, wo man seine Souvenirs kaufen kann. Das Ressort selbst hat zwei Schwimmbecken, ein größeres lebhafteres und ein kleineres ruhiges, Letzteres erreicht man über einen fantastisch angelegten Garten mit vielen Blumen. Auch das Meer ist sehr angenehm, zu rst ein paar Meter bis man zu seine Knöcheln/Knien im Wasser steht weitergehen und dann kann man mit einer schönen Koralle und Fischern schnorcheln, sollte man wirklich machen! Oder ansonsten auf einem Ausflug schnorcheln fahren, aber das muss man sich auf jeden Fall ansehen! Das Essen fand ich auch prima, aber dazu waren die Meinungen doch etwas geteilt. Jeden Tag ein anderes Thema. Im Allgemeinen ein prima Hotel, um sich schön eine Woche zu erholen!!
  • AbreiseApr. 2012
27.01.2010
Michael Faust
schöner Familienurlaub
Wir waren sehr beeindruckt von dieser schönen Hotelanlage. Wir fühlten uns sehr willkommen und waren mit dem Service, den Zimmern und dem Essen sehr zufrieden. Das Hotel ist sehr zu empfehlen. Zu Weihnachten und Neujahr ganz besonders. Wir würden jeder Zeit wieder dort hin reisen.
  • ReisegruppeFamilie mit Kindern
  • AbreiseDez. 2009
Verpflegung 9.0
Kinderfreundlichkeit 9.0
26.04.2011
The Boss
Fantastisches Resort
Das Oriental Resort ist ein fantastisches Resort wo die Bedienung unserer Ansicht nach spitze ist. Geben Sie der Bedienung 50 Cent oder einen Euro und sie fliegen für einen
  • ReisegruppeGruppenreise
  • AbreiseNov. 2009
Verpflegung 10.0
14.11.2009
Robinho
Für 5 Sterne nicht geeignet
Das Hotel macht einen abgewohnten Eindruck.Nach einer Woche bekommt mann das Essen satt,immer das gleiche.Eis gibt es zum Mittag und Abendbrot überhaubt nicht.Urlauber sind zu 80% Russen.Der Rest kommt aus England,Italien,Frankreich,Polen.Deutsche werden eher wenig angetroffen. Personal ist freundlich und Hilfsbereit. Zum schnorcheln eher ungünstig, da es bis zur Riffkannte unendlich weit ist ca.700 Meter. Der zum Hotel gehörende Steg ist nur ca 200 Meter lang. Will man von dem benachbarten Hotel Tropicana Grand Azure den Steg der bis zur Riffkannte führt benutzen wird man weggejagd.
  • AbreiseOkt. 2009
Verpflegung 4.0
Kinderfreundlichkeit 6.0
26.04.2008
fam.zwingelberg
hotel könnte eine sanierung(bad)gebrauchen.für unterhaltung ist wenig gesorgt,alles außerhalb des hotels.an der poolbar nur ausschank in pappbechern.ansonsten haben wir eine schöne zeit gehabt,dank der liebenswürdigen gastgeber.
  • AbreiseApr. 2008