Sharm el Sheikh

31 Bewertungen (1..10)

28.05.2011
annoniem
fantastisches Hotel
heute heimgekehrt, aber wir werden auf jeden Fall wieder dorthin zurückkehren. Guter Service, schöne Zimmer freundliches Personal. Schade dass dort momentan so wenig Touristen hinfahren. Man merkte nichts von all den Unruhen. Wir fahren im September auf jeden Fall wieder hin
  • AbreiseMai 2011
Kinderfreundlichkeit 8.0
30.05.2010
Leon & Monique
Topresort
fantastische Unterkunft. Heute Nacht von einer herrlichen Woche im Iberotel Palace zurückgekehrt. Wirklich alles Spitze, vom Empfang bis hin zur Abreise und allem, was dazwischen liegt. Kommen auf jeden Fall wieder hier her. Ein fantastischer Ort um sich zu erholen und aufzutanken, nichts muss alles ist erlaubt und was man will wird geregelt.
  • AbreiseMai 2010
08.01.2010
H & I
Wer Techno mag ist dort richtig
Es ist eine wirklich wunderbare Hotelanlage und könnte die höchste Punktzahl erreichen, wenn .... nicht von 9 Uhr Morgens bis 2 Uhr oder 3 Uhr Morgens pausenlos vom Club am anderen Ende der Bucht Techno-Musik herüberdonnern würde. Wir hatten ein Zimmer mit herrlichem Blick auf den Strand und die Bucht, konnten dies aber nicht wirklich genießen, weil pausenlose Bässe die Luft erfüllten. Wir fragten am 1. Tag nach, ob die Musik auch einmal aufhören würde und bekamen an der Rezeption die Auskunft, dass dies ein anderer Club wäre und man nichts tun könne. Außerdem wäre es nur eine kurze Party. Leider dauerte diese "Party" unseren geamten Aufenthalt lang von Morgens bis tief in die Nacht. Bei geöffnetem Fenster zu schlafen war unmöglich. - Ansonsten ist die Anlage sehr schön und gepflegt. Das Restaurant am Meer ist traumhaft gelegen und die Speisen sind allesamt gut verträglich. Richtig heißes Essen ist allerdings eine Seltenheit. Alles ist lauwarm bis kalt.
  • AbreiseJan. 2010
Kinderfreundlichkeit 9.0
14.04.2009
Hertrampf
Unser Urlaub April 2009
Das Hotel ist ein gutes Hotel. Es ist auf jeden Fall zu empfehlen. Alle dort sind wirklich sehr freundlich!!!!
  • ReisegruppeFamilie mit Kindern
  • AbreiseApr. 2009
Kinderfreundlichkeit 10.0
29.06.2008
AC van Breda
Kleines, ruhiges Hotel direkt am Strand mit eigenem Korallenstrand.
  • AbreiseJuni 2008
25.06.2008
Kees en Inge
die Lage des Hotels ist perfekt. Das alte Zentrum ist in Laufweite und der Strand liegt vor der Tür. Außerdem gibt es noch ein tolles Korallenriff gleich in der Nähe, wo man alle halbe Stunde mit einem Boot (kostenloser Service!) hingebracht (und wieder abgeholt) werden kann. Das Essen war prima, viel Auswahl und abwechslungsreich. Alle beide keine Verdauungsprobleme gehabt und wir haben doch einfach alles gegessen. Die Regeln für das all inclusive sind zu Anfang etwas verwirrend, was geht und was nicht. Schade, dass das Restaurant am Meer zur Wochenmitte für Renovierungsarbeiten geschlossen wurde.
  • AbreiseJuni 2008
20.03.2008
w.m.dorussen
Prima Hotel in perfekter Lage zur Altstadt von Sharm El Sheikh. Das Personal ist sehr freundlich und servicegerichtet. Das Essen war gut: Abwechslungsreiche Buffets. Auch die Ausflüge, Bootsfahrten u.s.w.sind sehr schön. Die kann man gut am Strand bei Sun &Fun buchen. Abdullah hilft gerne weiter. Das ist auch günstiger als mit der Reiseorganistaion zu buchen. Wir haben es hier sehr genossen und kommen sicher wieder!
  • AbreiseMärz 2008
07.02.2008
bert
sehr gutes Hotel. Auf jeden Fall empfehlenswert. Zur Altstadt läuft man fünf Minuten. Der Strand ist sehr gepflegt und die Strandkörbe sind perfekt. Man sollte aber all inclusive buchen denn dann hat man ein paar mehr Privilegien, darunter eine kostenlose Massage und ein Galadiner. Die Jeepsafari kann man empfehlen. Alles in allem einen perfekten Urlaub gehabt.
  • AbreiseFeb. 2008
Kinderfreundlichkeit 9.0
15.10.2006
Bernadette & Gerard
wir sind gestern von zwei Wochen Urlaub mit der Familie: olde Damink ( Fam...Gans? ) zurückgekommen und es hat uns ausgezeichnet gefallen! Die Barkeeper sind absolut fantastisch und sehr nett! Es hat uns dort schrecklich gut gefallen. Kann man empfehlen !!!
  • Reisegruppe
  • Abreiseunbekannt
12.10.2006
Murat en Nehrin
Das Hotel war eine Ecke besser als was wir früher schon mal mit vergleichbaren Sternen gebucht hatten. Das Personal war äußerst freundlich. Der Bursche an der Kasse hatte unserer Ansicht nach nicht viel Lust. Die Zimmer wurden jeden Tag ordentlich sauber gemacht. Wenn man ein Trinkgeld gab, wurde ein kleines bisschen besser geputzt. Der Wachdienst draußen war übertrieben freundlich und immer daran interessiert, ob man nicht ein Taxi nehmen wollte. Schon bald zeigte sich, dass er daran extra was verdiente. Er hatte sogar die Dreistigkeit, uns um Trinkgeld zu bitten, weil der Taxibus, der uns von der Tauchschule abholte, ihn nicht bezahlt. Das ging so mehrere Tage lang. Die Russen waren sehr deutlich präsent (wo nicht?!). Diese schafften es sogar, Essen in ihren Taschen und ihrer Kleidung aus dem Speisesaal zu stehlen. Wahrscheinlich Angst davor, dass eine neue russische Revolution ausbrechen könnte. Unsere Empfehlung, wenn man Ausflüge und Tauchgänge über den Reiseveranstalter im Hotel buchen will: sich erst mal anderswo informieren, macht einen Unterschied von etlichen Euros. Die Tauchschule im Hotel ist ziemlich teuer. Empfehlung Pharao club buchen.
  • ReisegruppeFamilie
  • AbreiseOkt. 2006